Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung

simforum.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 120 151-6 - airbus
  • Forum: simforum.dl.am
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum rund um Flugsimulator und Trainsimulator
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung"

    Re: Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung

    120 151-6 - 09.07.2006, 16:51

    Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung
    Ich und mein Freund Sven haben im Stuttgart Hbf und Umgebung Bilder gemacht. Wir haben viel geschwitzt (Schweißtropfen liefen bis in meine Augen.... :( :mrgreen: ) und haben auch sehr viel Spaß gehabt. Auch in der Stuttgarter Innenstadt waren sehr viele deutsche Fussball-Fans unterwegs. Allerdings war ich froh wieder im Hbf gewesen zu sein. Aber nicht am Hbf waren wir, sondern wir sind auch zum Stadtpark gegangen und haben uns dort für eine Zeit ausgeruht. Und jetzt möchte ich euch nicht aufhalten. Seht selbst wie die Bilder von mir geworden sind.

    ÖBB-Taurus Lok 1116 272-4 (Schöner Stier :mrgreen:)


    Hier nochmals die Lok in voller Grösse.


    Das Erinnerungsfoto hinter dem Taurus. Sven und ich. :D


    BR 120 106-0


    BR 101-Werbelok (Canarias)


    BR 101 046-1 schob den IC


    Nanu, seit sind wann 120 und 110 gemeinsam? Haben Sie sich wieder zusammen gefunden? :mrgreen:


    IC-Steuerwagen voraus


    BR 101 128-7 schob den IC


    BR 146 217-5 mit RE von Ulm Hbf.


    IC nach Dortmund Hbf


    In Plochingen: EC 66 nach Paris Est


    Anschlusslok ist eine BR 101


    In Kornwestheim: BR 151 051-5 mit einer Railion-Lok 185 216-9


    Railion-Look


    Vorderansicht: BR 185 216-9


    Abseits von der Bahn: Das grüne WM-Fussball :shock:


    Stuttgart hat die WM gut überstanden


    BR 101 117-0 als IC nach Dortmund Hbf


    Ein IC-Steuerwagen fährt ins Bahnhof rein


    Zwei 101er Loks


    Ein ICE fährt ins Bahnhof rein. Es fährt ins Kürze nach München Hbf.


    BR 120 106-0 in voller Grösse.


    Ein ICE fährt nach München Hbf.


    BR 111 076-6 hat einer die Tür aufgemacht. Der Lokführer scheint zu schwitzen.


    Cisalpino nach Mailand Centrale


    Eine 101er Werbelok wirbt für die Preise der DB AG


    Hauptsignal: Hp2, Vr1. Im Hintergrund ist Hauptsignal Hp0.


    ÖBB-Lok 1116 272-4 zieht EC 114 "Wörthersee" von Klagenfurt nach Dortmund Hbf.


    BR 101 021-4 übernimmt die Leistung nach Dortmund Hbf.


    Für Österreichische Bahnfans: Die Upgrade-Wagen


    Na was macht Sven? Auf seinem T-Com Welcome-Shirt steht auf dem Rücken "Taurus". Denn er ist ein grosser Taurus-Fan. Er wartet auf den Taurus-Lok und ihn zu erlegen.


    Jetzt bin ich an der Reihe zu erlegen. :P


    BR 120 141-7 schob den IC nach München Hbf. Auf der linken Seite schaut Sven fröhlich mit seiner Sonnenbrille zu, wie ich ihn erlege. :mrgreen:


    BR 101 052-9 als IC nach Köln Hbf.


    Br 120 128-4 als Schublok


    Auf der Rückfahrt schien nach noch die Sonne. So war ich glücklich und zufrieden. Ein schöner Tag ging zu Ende. Mit Sven habe ich sehr viel Spaß gehabt und habe mit ihm sehr gut verstanden, auch wenn er etwas zu schnell gesprochen hat. Auf ein Wiedersehn mit Sven wird irgendwann wieder einmal geben. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Auf der Rückfahrt mit IC 2165 passierte folgendes: Kurz nach Crailsheim musste IC stehen. Ein BÜ war defekt. Der Lokführer musste freischalten, damit er wieder frei fahren kann. So fuhr er bis Ansbach schneller als 160 km/h. Zu diesem Zeitpunkt hatte schon die Abenddämmerung eingesetzt. Im Nürnberg Hbf angekommen hatte er nur noch 1 Minute Verspätung. :shock: Dann erwarte mein RE, der mich nach Forchheim heim brachte. Müde und zufrieden fiel ich dann ins Bett und träumte von den schönen Tag. 8-)



    Re: Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung

    airbus - 17.07.2006, 11:20


    Schicke Bilder aus TS. Kleiner Tip, versuche mal die Züge ganz aufs Bild zu bringen, sieht so abgehackt aus :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum simforum.dl.am

    NEWS: GR 8 "Emslandstrecke" - gepostet von 120 151-6 am Mittwoch 08.11.2006
    Whitefish 7 - gepostet von 120 151-6 am Sonntag 08.10.2006
    Alpentalbahn: Surheide - Landeck - gepostet von 120 151-6 am Donnerstag 06.07.2006
    Forumssytle ändern - gepostet von airbus am Donnerstag 25.05.2006
    Wenig Zeit - gepostet von airbus am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Stuttgart Hbf und Umgebung"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Theriaka - Schmiedin der Amazonen - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Stuttgart und Umland - paix07 (Dienstag 10.04.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Stuttgart 09.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)