2. Mannschaft des wahren FC Lustig

www.derwahrefc.de
Verfügbare Informationen zu "2. Mannschaft des wahren FC Lustig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Danny - AC-Fan1900andy - Karsten - Teamchef - Thorsten - Maverick - Sascha - chris - FCL Bart - Coach - Patty
  • Forum: www.derwahrefc.de
  • Forenbeschreibung: Hallo FCLer, hallo Fans! In dieses Forum dürft Ihr alles schreiben, was euch auf dem Herzen liegt! Viel Spass!
  • aus dem Unterforum: 2.Mannschaft
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Mannschaft des wahren FC Lustig"

    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Anonymous - 05.07.2006, 19:08

    2. Mannschaft des wahren FC Lustig
    In kürze werden hier nähere Informationen zu unserer 2 Mannschaft verfügbar sein, und Ihr könnt euch melden, oder einen Eintrag hinterlassen, wenn Ihr Lust habt, beim wahren FC mitzukicken, und die wahre Station Atmosphäre zu erleben.

    Viel Spaß



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Danny - 07.07.2006, 18:26


    Hallo zusammen,

    der wahre FC sucht noch Spieler um an der Liga bei Lämmis Indoor Soccer www.soccer16.de teilzunehmen. Der wahre FC besitzt schon eine Mannschaft, die es in diesem Jahr geschafft hat, in die erste LIs16 aufzusteigen.
    Um aber auch unseren andern Kollegen die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis sammeln zu können, haben wir uns dazu Entschieden, eine 2. Mannschaft zu eröffnen.
    Wir wollen natürlich das ganze so Fair wie möglich zu gestellten, und beide Teams Recht stark zu besetzen.
    Was jedoch nicht bedeutet, das Ihr euch hier ausschließlich für die 2. Mannschaft meldet sondern auch für die erste Mannschaft.
    Wir sind ein Lustiger Haufen, der auch schon mal gerne zusammen feiern geht, und nach jedem Spiel oder Trainingseinheit sich noch beim Lämmi hinsetzt und über das ein oder andere zu reden oder diskutieren.
    Wir sammeln auch Beiträge ein und haben eine Strafenkatalog. :P :x :twisted:

    Bei uns wird Zusammenhalt groß geschrieben und das ist auch das Wichtigste.

    Also wenn Ihr Interesse habt, lasst es uns bitte wissen, und meldet euch direkt über das Forum oder bei unserem Coach. Seine Mail Adresse findet Ihr unter das Team und dann auf Trainer gehen und schon habt Ihr die richtige Adresse.

    Dort werdet Ihr auch nähere Infos erhalten wann wir Trainieren und wann Ihr mal vorbei schauen könnt.

    Wichtig ist nur, das wir euere Info Recht schnell benötigen, da wir die Mannschaften Anfang August melden müssen und natürlich noch ein wenig Planen wer wie wo zum Einsatz kommt.

    Ach ja unsre Fans sind die besten und ich glaube nirgendwo war es an einem Liga Spiel so laut wie beim wahre FC und die Emotionen der Spieler und der Fans haben die Mannschaft auf einer Euphorie Welle getragen. :D
    Das soll natürlich auch in der nächsten Saison nicht verloren gehen.

    Bis dann

    Der wahre FC



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    AC-Fan1900andy - 09.07.2006, 06:54


    Na jungs alles kla ? :lol: coole seite



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Karsten - 21.07.2006, 08:21


    Wir haben ja gestern darüber gesprochen mit Stimmzetteln zu wählen wer in welcher Mannschaft spielt, ich könnte so richtige Stimmzettel zum ankreuzen machen brauche nur alle Namen aber die müßte Patty ja haben. Ich würde vorschlagen das jeder 10 Leute aussuchen darf und die 10 mit den meisten Stimmen spielen 1, was haltet Ihr davon?



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Teamchef - 21.07.2006, 11:33


    Also ich habe mit dem Coach gesprochen und 5 Namen reichen Ihm. Diese Namen sind eine Unterstützung damit der Coach eine Mannschaftsentscheidung hat!
    Die Abstimmung ist geheim und sollte dem Coach via PN geschickt werden!
    Folgende Namen stehen zur Auswahl:
    Karsten
    Sascha
    Thorsten
    Nils
    Michael (Teamchef)
    Daniel Schütter
    Patty
    Kevin
    Andreas
    Marcel
    Faber?
    Mark?

    Die Kameraden die hier nicht aufgeführt sind haben sich entweder für die 2 Mannschaft freiwillig gemeldet (Kosi,Bart,Jens und Ralle) oder sind für die 1 Mannschaft fest eingeplannt(Chris, Totti, Daniel Druschke und Marwin)!
    Die Entscheidung sollte jeder akzeptieren weil wir darüber vor 2 Wochen schon abgestimmt haben und keiner etwas dagegen gesagt hat!!!

    Bitte schickt Eure GEHEIME PN bis Mittwoch zum Coach.
    Die Leute die im Urlaub sind werden nach besten Gewissen auch berücksichtigt.

    Und sich bitte nicht selber wählen.....

    Danke und Gruß
    Michael



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Karsten - 21.07.2006, 11:51


    ich finde wenn wir wählen sollen das sollten auch alle zur Wahl stehen kann mich nicht dran erinnern das ich zugestimmt hätte aber wenn das so ablaufen soll



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Anonymous - 21.07.2006, 12:56


    Die Zustimmung haben wir gegeben als wir dem Coach die Wahl überlassen haben. :roll:
    Das ist eine Entscheidungsunterstützung für den Coach und die Leute die fest stehen sind vom Coach angegeben worden.
    Die Leute die fest stehen sollen sich aber an der Abstimmung beteiligen!



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Thorsten - 21.07.2006, 13:08


    Tut mir leid leute so langsam finde ich es echt komisch :shock: was hier abgeht ich dachte der Trainer entscheidet das alleine naja thats life



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Maverick - 21.07.2006, 14:34


    Wie sieht das denn aus, da mein Bruder gestern das erste mal mittrainiert hat und ich finde das er vom fussballerischen eine erhebliche Verstärkung für die 1.te Mannschaft wäre!!
    Was haltet ihr denn davon?

    MfG Daniel



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Teamchef - 21.07.2006, 15:40


    Name mit auf die Liste und schon kann er gewählt werden :wink:



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Sascha - 21.07.2006, 15:49


    Maverick hat folgendes geschrieben: Wie sieht das denn aus, da mein Bruder gestern das erste mal mittrainiert hat und ich finde das er vom fussballerischen eine erhebliche Verstärkung für die 1.te Mannschaft wäre!!
    Was haltet ihr denn davon?

    MfG Daniel


    Bin absolut der gleichen Meinung das er eine erhebliche Verstärkung wäre.

    Hat er den Interesse bei uns mitzuspielen???

    Wenn ja sollte man ihn auf jeden Fall mit auf die Liste setzen...



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Anonymous - 21.07.2006, 15:54


    Thorsten hat folgendes geschrieben: Tut mir leid leute so langsam finde ich es echt komisch :shock: was hier abgeht ich dachte der Trainer entscheidet das alleine naja thats life

    Da der Coach aber damit Probleme hat das alleine zu entscheiden,denken wir das dies hier die vernünftigste Lösung ist um niemanden vor den Kopf zu stoßen oder dem Coach nachher irgendwas vorzuwerfen.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Sascha - 21.07.2006, 15:56


    Thorsten hat folgendes geschrieben: Tut mir leid leute so langsam finde ich es echt komisch :shock: was hier abgeht ich dachte der Trainer entscheidet das alleine naja thats life



    Da der Coach aber damit Probleme hat das alleine zu entscheiden,denken wir das dies hier die vernünftigste Lösung ist um niemanden vor den Kopf zu stoßen oder dem Coach nachher irgendwas vorzuwerfen.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Danny - 21.07.2006, 17:24


    Mir ist es eigentlich Egal ob wie mit gesetzten Spielern (Torwart) oder ohne machen, wenn der Coach sagt er hat schon ein paar Spieler fest, aber ist sich nicht sicher wie und wer noch wo rein kommt, finde ich es nicht mehr als fair in zu unterstützen, dann hat jedenfalls jeder an die Entscheidung bei getragen, und man kann Ihm nicht böse sein, oder auch nicht dafür verantwortlich machen.
    Finde es nicht schlecht

    D.D.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    chris - 21.07.2006, 17:47


    jo abstimmen ist wohl das beste weil es können ja nur zehn leute in die 1 mannschaft und haben nicht mehr viel zeit und es hatte keiner was dagegen 2 mannschaft zu spielen (hauptsache fcl sage ich da nur )und die 4 leute die schon fest stehen sind vom coach bestimmt worden zurecht wie ich finde sind wir alle der selben meinung !? also jungens stimmt mal ab und nimmt es wie es kommt :D



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Maverick - 21.07.2006, 18:46


    Also mein bruder hat gestern spass gehabt und das ist ein sehr gutes zeichen :) also man kann ihn wählen :) und wir kommen ja morgen auch runter nach herzogenrath habe zu erst ein freizeit turnier auffen kbc platz dann gehe ich zu meinen bruder und dann kommen wir ab wann sollen wir denn da sein ?

    mfg Daniel



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    chris - 21.07.2006, 18:51


    also ab 22 uhr im taktus



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Sascha - 21.07.2006, 19:11


    Hi,

    Mal was anderes wo sich wahrscheinlich noch keiner Gedanken drüber gemacht hat.

    Es geht ja das Gerücht um das nächste Saison nur 4 Aktive Spieler pro Mannschaft erlaubt sein sollen.

    Was ist wenn jetzt die Manschaften gewählt wurden und wir haben mehr als 4,was ja durchaus passieren könnte?

    Nicht das wir die Teams gemeldet haben und nachher dürfen dann nicht alle aufgrund der neuen Regeln spielen.

    Ich finde das sollten wir vorsichtshalber auch berücksichtigen nicht das es nachher zu spät ist.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Maverick - 21.07.2006, 19:20


    wie meinste das jetzt 3 feldspieler und ein torwart oder wie soll ich das verstehen ?



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Sascha - 21.07.2006, 19:29


    Nein ich damit alle die aktiv im Verein spielen.....



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Danny - 21.07.2006, 19:45


    ich denke das sollten wir nächste Woche mit dem Lämmi klären, oder der Teamchef macht ne Mail an Toto und Lämmi ob diese Gerücht war ist oder nicht.
    Dann können wir Plannen und wissen worauf noch geachtet werden muss.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    AC-Fan1900andy - 21.07.2006, 22:57


    kp ob ich es schaffe zum taktus zu erscheinen bin nämlich alemannia schauen will nichts versprechen ok ciao :wink:



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Thorsten - 22.07.2006, 15:29


    Ich werde heute abend nicht kommen sorry aber hab keinen Bock wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend und Marwin nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    FCL Bart - 24.07.2006, 11:58


    jetzt bitte nochmal zum Mitschreiben... Was sollen wir machen? Wieviel Namen sollen wir dem Coach für die Erste Mannschaft nennen? Und nur welche, die noch nicht aufgelistet sind, gell?!



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Coach - 24.07.2006, 17:39


    Ihr sollt mir bitte 5 Namen senden und dann nur Spieler die ich nicht bereits benannt habe.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Patty - 24.07.2006, 19:15


    wohin müssen wir dir das denn schicken Coach? Hab da gar keinen Plan.



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Karsten - 24.07.2006, 20:05


    du musst ne pn an den coach schicken



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Maverick - 26.07.2006, 14:26


    hier jungs wie sieht das aus wann wird der kader für die 1 und 2 mannschaft bekannt gegeben ? und zum thema meinen bruder was der sascha wissen wollte ja er hat lust mit zu spielen nur er hat sich halt das knie verdreht also wird er erst in 2 woche wieder trainieren kommen



    Re: 2. Mannschaft des wahren FC Lustig

    Sascha - 26.07.2006, 18:10


    Ich denke Morgen werden alle offenen Fragen geklärt!!

    Ich möchte da jetzt nicht schon vorgreifen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.derwahrefc.de

    Training am 13.Juli - gepostet von Sascha am Dienstag 11.07.2006
    Fahne für den FC Lustig? - gepostet von FCL Bart am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Mannschaft des wahren FC Lustig"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)