Angie - die alte Schlange!!!

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Angie - die alte Schlange!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meier - Putin (the little) - Schiele (Sklaventreiber) - richter - Rebell
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Politecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angie - die alte Schlange!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angie - die alte Schlange!!!"

    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Meier - 09.07.2006, 11:24

    Angie - die alte Schlange!!!
    Bitte alles zum Thema Angela Merkel hier posten!



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Putin (the little) - 11.07.2006, 00:33


    guckt euch doch diese oma an! wie steht der osten denn bitte mit so einer hässlichen vertreterin für deutschland (in der regierung) da? die frau sieht immer aus als wüsste sie nicht wozu ein friseur erfunden wurde, geschweige wozu das make up da ist!!! "ich will deutschland dienen!" *schnarch* die "beste" ansprache die ich je gehört habe!

    bei so einer schlaftablette kann ich verstehen warum ihr mann nicht mit in die öffentlichkeit will... boah...neee!



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Meier - 11.07.2006, 18:38


    ja echt ma eigentlich sehen die ossis doch immer am besten aus. siehe hierzu Sir Lord King Meier!! 8)



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Schiele (Sklaventreiber) - 12.07.2006, 10:21


    "Sir Lord King..." WAS? auf droge?
    aber die merkel ist wirklich zu nischt, boah und wie die beim fussball auf der tribühne gesessen hat, total die hackfresse!!
    Ich bin dafür das sich SIDO mal zu wahl stellt. also einen wähler hätte er dann schonmal.Mich



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Meier - 14.07.2006, 15:12


    nur schade dass es dabei bleiben wird.



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Putin (the little) - 14.07.2006, 23:58


    ick versteh bloß nicht was in deutschland gefahren ist so eine scheisse zu wählen! kann mir mal jemand erklärn wie wir die cdu wählen konnten?!
    mit denen sind wir doch wohl mal übelst am arsch oder woat!?



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Meier - 15.07.2006, 12:15


    ick glaub wir sind mit jeder partei am arsch. ick würd gerne mal sehn, wie es wär wenn npd oder sone affenbande an der spitze wär. würde mich ma interessieren.



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Putin (the little) - 15.07.2006, 15:31


    echt ma.klar haben die in manchen sachen beschissene ansichten, aber keiner weiß wie die heute regieren würden...



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    richter - 15.07.2006, 19:01


    lol leute eine partei hat nur soviel macht wie geld da ist und die einen kürzen hier was weg um das andere teurere zu machen und die nächsten kürzen das um das andere teuer zu machen ist gehopst wie gesprungen. und ich finde ein hat angie im gegensatz zu schröder schonmal verbessert die unterstützung für familien gibt es jetzt ne menge geld und hartz 4 ist ja nun auf schröders mist gewachsen!



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Rebell - 17.07.2006, 21:27


    wie du schon sachst hier kürzen sie was weg das mehr geld für familien da ist!
    wo nimmt Angie das geld her? ---> Mehrwertsteuererhöung! Also familien bekommen mehr geld müssen aber gleichzeitig wieder mehr steuern zahlen...also gehoppst wie gesprungen...
    Das mit den mehr geld für Familien dient im grossen und ganzen nur dazu um besser darzustehen. Und mancheiner glaubt diesen schwachsinn auch noch... :roll:



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    richter - 02.08.2006, 16:42


    ganz so kann man das ne sehen ... FAMILIEN bekommen ja mehr geld trotzdem sie 19 % mehrwertsteuer jetzt zahlen aber jemand der alleine wohnt der hat nur die mwst erhöhung und kein familiengeld... kapiert ?



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    Putin (the little) - 03.08.2006, 03:30


    ich frag ich bloß was an diesen ganzen änderungen wirtschaftssteigernd sein soll, aber ich glaub das weiß nicht mal angie selbst :)



    Re: Angie - die alte Schlange!!!

    richter - 03.08.2006, 17:53


    ganz einfach die wollen durch dieses familiengeld die leute animieren mehr kinder zu bekommen weil deutschland brauch nachwuchs für rentenzahler etc. ansonsten in 30 jahren ist deutschland nen rentnerstaat nur wer zahlt die gelder dafür wenn nicht die jungen die noch arbeiten gehen so ist nummal eigentlich das prinzip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    1/4-Meile-Rennen in Werneuchen - gepostet von Meier am Montag 15.05.2006
    1/4 Meile-Rennen in Werneuchen die zweite - gepostet von Meier am Samstag 05.08.2006
    Patch 7 - gepostet von richter am Samstag 21.10.2006
    Neuer Bruder - gepostet von Holger am Dienstag 20.02.2007
    Renommee - gepostet von Rebell am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angie - die alte Schlange!!!"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    das ist Angie - Angie (Donnerstag 05.07.2007)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    09.06. Der Biss der Schlange - Michaela (Sonntag 10.06.2007)
    Angie's TV-Kolumne - Angela (Sonntag 08.05.2005)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)