die ganze nacht geweint...

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "die ganze nacht geweint..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voronwe - Azila - Mac - Fenién
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Taverne Zur saufenden Maid
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ganze nacht geweint...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ganze nacht geweint..."

    Re: die ganze nacht geweint...

    Voronwe - 05.07.2006, 10:23

    die ganze nacht geweint...
    ich weiß nich... irgendwie komisch das so schnell alles vorbei is... im elfmeterschießen hätten wir die gepackt... ich hab kein hunger mehr auf pizza und nudeln... irgendwie komisch... na ja...



    Re: die ganze nacht geweint...

    Azila - 05.07.2006, 11:36


    Ich find soooo tooooooooll :D



    Re: die ganze nacht geweint...

    Voronwe - 05.07.2006, 12:58


    ich gehe davon aus, dass das ironie war...



    Re: die ganze nacht geweint...

    Mac - 05.07.2006, 13:31


    Ich glaub wir haben hier einen Italienfan im forum ;)

    und... die ganze nacht geweint? da kann man doch besser schlafen oder... ;)



    Re: die ganze nacht geweint...

    Azila - 05.07.2006, 13:35


    Also da ich ja Italien Fan bin, hab ich mich gestern natürlich über den Sieg gefreut. Es ist halt nur schade, dass die tolle Stimmung und Euphorie jetzt mit der Niederlage gegen Italien abgeflaut ist. Also meiner Meinung nach wäre dies ein tolles Endspiel gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Jetzt hoff ich mal, dass Portugal heute gewinnt und Italien dann am Sonntag Weltmeister wird :wav:



    Re: die ganze nacht geweint...

    Voronwe - 05.07.2006, 15:04


    [quote="Azila"]Also da ich ja Italien Fan bin, hab ich mich gestern natürlich über den Sieg gefreut. quote]

    kein Kommentar...



    Re: die ganze nacht geweint...

    Azila - 05.07.2006, 15:26


    Also das ist jetzt nicht fair, Voro :P

    Du hast dich doch genauso gefreut wenn Deutschland gewonnen hat.



    Re: die ganze nacht geweint...

    Fenién - 05.07.2006, 21:21


    Also ich war auch seeeeehr traurig aber es war ein gutes spiel (nur den schiedsrichter hätte ich am liebsten mit meinen arkanan schuß gelegt) und wir haben uns gut geschlagen.

    so und jetzt bin ich auch für italien....wenn jemand nach uns weltmeister werden sollte dann die



    Re: die ganze nacht geweint...

    Voronwe - 06.07.2006, 12:36


    azi, bist du Italiener? oder einfach nur so fan? wenn man so persönlich eigentlich nix mit Italien am Hut hat, dann sollte man doch auch nich zu ihnen halten, vorallem nich wenns gegen Deutschland geht, wenns gegen irgendwen anders is´, ok, aber doch nich gegen sein eigenes Land. Wenn du Italiener bist, dann nehm ich alles zurück! :wink:

    P.S.: ich denke auch das Italien Weltmeister wird, so wie die Franzosen gestern gespielt haben...



    Re: die ganze nacht geweint...

    Azila - 06.07.2006, 12:53


    Voronwe hat folgendes geschrieben: Wenn du Italiener bist, dann nehm ich alles zurück!

    Zählt auch ein halber?^^



    Re: die ganze nacht geweint...

    Voronwe - 06.07.2006, 15:24


    mhhh... ok 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    Bewerbung für Gilde - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    Baron in 45 Minuten - gepostet von lurieen am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die ganze nacht geweint..."

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)