schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "schweini und andere gut aussehendee fußballspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - misslady - Big Boss - Anonymous - Tobbel - Not My God
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schweini und andere gut aussehendee fußballspieler"

    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 09.07.2006, 16:38

    schweini und andere gut aussehendee fußballspieler
    zum bespiel christianao ronaldo oder findest du nich auch?^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 09.07.2006, 16:39


    japp...also ballack, schweini, c. ronaldo und figo find ich auch cool.



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 10.07.2006, 17:25


    geht mir genauso. aber du hast lahm und natürlich beckham vergessen^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    Big Boss - 10.07.2006, 18:18


    Beckham :lol: der Brechham :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 10.07.2006, 19:56


    ja, lahm ist voll cool. aber beckham???? neeeeeee! der kommt nur über meine leiche auf diese liste!! :wink:
    poldi find ich auch nicht schlecht. und bei der letzten wm fand ich schneider immer tolll.



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 10.07.2006, 19:58


    OH GOTT!!! SIMON HAT IN UNSERE LOUNGE GESCHRIEBEN!!!!! VORGESTERN HAT ER MIR NOCH GESAGT DASS ER DAS NIE MACHEN WÜRDE!!!! DAS MÜSSEN WIR FEIERN SETZT DIE PARTYMÜTZEN AUF!!! :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 11.07.2006, 16:11


    was habt ihr denn alle gegen beckham? er hat vllt ne scheiße frau aber da kann er ja nichts für (naja, er hat sie geheiratet muss ich mal drüber nachdenken^^) beckham muss da unbedingt mit drauf, weil der is voll krass! an simon: auch wenn er aufs feld gekotzt hat

    joa den können wir auch noch in die liste aufnehmen! naja und poldi.: ok^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 11.07.2006, 20:22


    weil beckham nicht gut aussieht!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 12.07.2006, 15:59


    natürlich sieht der gut aus!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 12.07.2006, 19:58


    neeeeeeeeee! hast du schon gehört, dass victoria beckham mal wieder magersüchtig ist? war voll heftig, in der zeitung war ein bild von ihr, ihre oberschenkel sehen echt widerlich aus :?
    übrigens ich muss mich mal beschweren!! alle meckern immer rum, dass ich zu dünn bin etc :roll: und dann essen sie mir in der schule immer meine muffins und meinen kuchen weg!!!! :o



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 18.07.2006, 17:18


    ja das victoris beckham zu dünn is is nichts neues, aber damit hat ja becks nichts zu tun! seine frau is scheiße die mag ich ja auch nich. reicht schon wenn ich ihn cool finde :wink:
    danke für die poster die sind soooo geil! hast du sonst noch irgentwelche coolen poster mit typen drauf die cih geil finde? :wink: so jonny depp zum beispiel?
    tja das is echt fies mit den muffins^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 18.07.2006, 20:20


    jaha ich bin gut ne? aber selbst wenn ich eins von johnny depp hätte, ich würde es behalten. das ist einer der wenigen typen, die ich voll cool findet. ach ja ich hab jetzt ein bild von will smith und ashton kutcher *freufreufreu* außerdem noch zwei richtig geile poster die super in mein neues zimmer passen...m.j. ist voll cool^^
    genau. die müssen sich ja nicht wundern, dass ich so dünn bin^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 20.07.2006, 13:49


    jop du bist fantastisch!
    schade! aber jonny depp is echt cool oder?

    sorry ich hab mal wieder voll keine peilung: mj?



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 11.08.2006, 17:44


    ja johnny depp is cool...also m.j. ist julia m. (aus meiner klasse) ich brauchte einen spitznamen für sie, weil ich so viele julias kenne^^
    hast du noch irgendwelche poster für mich?



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 14.08.2006, 13:16


    jassi ich hab nen mädel kennnen gelernt das scheini auch so geil findet wie ich :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 14.08.2006, 19:54


    wen denn? außerdem find ich den auch gut^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 15.08.2006, 12:05


    chrissie haben wir in frankreich kennen gelernt! wie du findest schweini auch gut????????????????????ß



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 15.08.2006, 12:09


    na klar find ich den gut. hab sogar letztens noch mit anni über ihn geredet^^ wo wohnt chrissie?



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 16.08.2006, 12:16


    krass! ich dachte immer ihr findet den alle scheiße und nur ich find den toll=) das verblüfft mich jez ein bisschen.
    die wohnt in der nähe von lauenburg glaub ich



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 16.08.2006, 19:32


    komische leute kommen aus launburg...ich hätt nich gedacht, dass es eine schlimmere/geilere/lustigere lache als priscas gibt :lol:
    neeee quatsch ich find den voll cool!!! aber das erinnert mich grad an was und ich kriege schon wieder voll das schlechte gewissen... :cry: :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 17.08.2006, 12:32


    ja die lauenburger sind echt schon alle geil! sie lacht echt genauso seltsam voll cool!
    ich find dat geil das du den auch so cool findest! ja mich erinnert das auch an was . aber wir solten nich hierhinschreiben an was^^ :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 17.08.2006, 13:38


    nee sollten wir nicht, denn ansonsten sind wir total tot toter gehts nicht und absolut geächtet :cry: na ja haben wir ja selbst schuld^^ aber es war lustig...falls wir deswegen vor gericht gerufen werden sollten wir uns schon mal ne ausrede überlegen :lol: wie wärs mit: "ich wollte lisa unbedingt mal das programm zeigen sowas kannte sie noch nicht" :lol: :D



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 18.08.2006, 12:46


    ich glaub auch toter als tot wollt cih eigentlich noch nich sein , deswegen sagen wir lieber net was wir angestellt haben. obwohl cih finde is doch eigentlich ganz cool geworden. nur war halt ziemlich fies . sehr fies. megast fies. ja vor gericht haben wir das nich gemacht^^ das waren wir nich :lol: obwohl deine ausrede is echt cool! war ja eigentlich sogar so!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 18.08.2006, 14:14


    ach wir besorgen uns nen supergenialen tolle verteidiger, dann wird die sache mit dem gericht schon klappen :D
    wir sind total fies lisa hättest du gedacht, dass wir so fies sein können? :cry: aber jana fand das auch cool ne^^
    nee wir wollen LEBEN!!!

    Jassi (02:01 PM) :
    ach so^^ WIRSINGAUFLAUF WIRSINGAUFLAUF
    Jassi (02:01 PM) :
    TOMATE TOMATE
    Jassi (02:01 PM) :
    MÖHReNSUPPE MÖHRENSUPPE
    @llAlela (02:01 PM) :
    :lol:
    @llAlela (02:02 PM) :
    ohne céline geht das net...
    Jassi (02:02 PM) :
    das müssen wir noch mal machen wenn du da bist und wir uns mit celine treffen^^
    @llAlela (02:02 PM) :
    ja, auf jedenfall!!^^
    Jassi (02:03 PM) :
    :lol: das wird peinlich^^
    @llAlela (02:05 PM) :
    aaaaaaaaaaach, wir sind es doch gewohnt uns zu blamieren...^^
    Jassi (02:05 PM) :
    wir kennen schon gar kein anderes gefühl ne?^^

    siehst du anna-lena passt gut hierher^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 20.08.2006, 13:32


    also das wir fies sein können wusst ich schon, aber das wir sooooooo fies sein können. ne das wusst cih noch nich!
    jassi das mit dem verteidiger muss ich korrigieren^^ wir suchen uns nen supertollen, geilen GUTAUSSEHENDEB verteidiger und dann ahben wir ne weibliche richterin und die is sowieso auf unsrer seite und dann auch noch unser verteidiger und dann passt dat!

    stimmt sie passt echt gut hierher! sie hat erstaunliche ähnlichkeiten mit uns :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 20.08.2006, 19:05


    dass wir so fies waren war bestimmt eine affekthandlung :D eine lustige affekthandlung...übrigens der typ von coyote ugly sah auch tolll aus oder? =) ich guck mal nach bildern von dem und schick die dir dann^^ ich kann sie auch hinzufügen...
    wow wenn der auch noch gutaussehend ist und ne weibliche richterin dann gewinnen wir auf jeden fall!! und dann müssen wir jetzt auch nicht unsere zeit verschwenden, um uns argumente zu überlegen(na ja wenn wir das überhaupt machen :lol: )
    das stimmt allerdings, sie passt gut hierher :lol: die arme muss in einem kaff in hessen versauern :cry: für jemanden mit solchen talenten wie wir sie auch besitzen (z.b. verrückte sachen machen oder alles zerstören oder so^^) ist das viel zu schade, dass sie nicht hier wohnt oder?^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 22.08.2006, 14:02


    bestimmt! wir konnten da gar nichts für! die richterin wird sowieso auf unsrer seite sein, weil sie wird dem inhaklt des films voll und ganz zustimmen und dann auch noch nen gutaussehenden verteidger...., jassi wir brauchen gar keien argumente mehr :lol:

    der typ sah echt geil aus! jaaaa schick mir mal bidde fotos!

    stimmt die würde mit ihren talenten wir faust aufs auge hierher passen. lass uns ihren umzug planen^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 23.08.2006, 23:16


    ich denk auch, dass die weibliche bevölkerung den inhalt ok oder sogar berechtigt findet...also m.j. fand den film voll geil als ich ihr das gezeigt hab...nur maaaaaanche könnten da ein klitzekleines problemchen mit haben :!:
    der war einfach nur geil =) ich guck mal nach supercoolen fotos und dann kriegst du die als erste!!
    ok machen wir^^ ich denk mal sie ist einverstanden. ich hoffe dass ihr euch versteht, kann ja sein, dass ihr euch überhaupt gar nicht versteht :cry: aber ansonsten such ich schon mal ein umzugsunternehmen raus :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 24.08.2006, 15:46


    natürlich is die weibliche bevölkerung voll unsrer meinung außer die steht auf die leute, die damit ein klitzekleines problem haben könnten. die leute haben bestimmt nur ein gaaaaaaanz klitzelkleines priblem damit :lol:
    oh ja cool :D freu mich schon auf die fotos :D
    doch wir verstehen und bestimmt, also : schon ein umzugsunternehmen gefunden? :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 24.08.2006, 19:01


    äh...ich würde mal sagen die wahrscheinlichkeit dass jemand auf die steht ist seeeeehr geringt :lol: oder?^^ na ja sind ja außerdem ziemlich wenig und die sind sehr unbekannt also wenn die keiner kennt dann kann ja auch keiner dagegen sein irgendwie oder?^^ (hoff ich mal)
    aber das ist kein klitzekleines problem! das ist ein klitzekleines problemCHEN...da ist ein sehr großer unterschied :wink: :D
    nee hilfst du mir beim suchen?



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 25.08.2006, 14:26


    ich glaub irgentwie auch das die wahrscheinlichmeit sehr gering is und echt die kennt ja niemand also dürft da echt niemand was dagegen haben und solange sich das niemand anguckt haben wir auch kein problem^^ und die haben auch kein klitzekleines problemchen.

    türlich helf ich dir beim suchen!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 30.08.2006, 11:58


    super danke :) aber sie will erst zu uns ziehen nachdem wir alle die 10. klasse beendet haben, weil an ihrer schule gibts das mini-abi nicht...voll gemein oder?

    zum glück kennt die niemand aber wir kennen sie. na ja wir haben ja kein problem damit :wink: :lol: ich krieg schon wieder gewissensbisse...



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 01.09.2006, 17:09


    die kennt das mini abi nich? ja das is echt fies! obwohl dann würd ich an ihrer stell auch erst nach der 10. hieher ziehen. ich hab grad den plan für 1 jahr die schule zu wechseln und nach der 10. komm ich dann wieder :lol: cooler plan oder?^^

    wir brauchen doch keien gewissen bisse zu haben*schlechtes gewissen bekomm*



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 02.09.2006, 12:18


    nee das ist eine doofe idee!! ich würde dich nämlich zu doll vermissen! wem soll ich denn sonst 10-mal hintereinander erzählen, dass ich von anni enttäuscht bin, wenn du nicht mehr da bist? :wink:
    ich finde anna-lena sollte jetzt schon hierher ziehen. weil ich sie auch voll doll vermisse und wir zählen schon die tage bis sie hierher kommt bzw. ich da hinfahre.
    irgendein lehrer meinte, dass die mündliche prüfung abgeschafft wurde. und dann meinte noch einer, dass noch ne prüfung beim mini-abi abgeschafft wurde. und jetzt hat unsere klasse kp mehr was es jetzt für prüfungen gibt und so :cry:
    ich hab nen plan! meld dich bei icq oder ich sags dir in der schule. so besämftigen wir die... :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 03.09.2006, 14:34


    thx! *knutscha* naja du könntest es mir auch durchs telefon erzählen aber ich würd dich auch vermissen und durchs telefon is das auch irgentwie was anderes! und außerdem will ich gar nich aus bassen wegziehen. also muss ich das mini abi wohl doch machen . unser lehrer meinte das das jez nich mer zentral is also das die lehrer die aufgaben festlegen dürfen oder so keinen ahnung. ich steig da auch nich durch.

    ok erzähl mal deinen plan!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 03.09.2006, 15:13


    juhuuu...~küsschen~
    stimmt telefon wäre nicht dasselbe. besonders weil wir uns ja komisch anhören, so wie wir letztens festgestellt haben :lol: und falls du irgendwann mal wegziehen solltest baue ich schilder, damit du hier bleibst.
    hmm ich hab keine ahnung :cry: aber wenns nicht mehr zentral ist, dann ist das doch irgendwie komisch. warum schaffen die das denn alles ab?
    ach den meintest du eben ich hab das voll nicht kapiert :oops: aber erzähl ich dir noch mal...du wirst allerdings nicht einverstanden sein^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 07.09.2006, 18:00


    ja haben wir ja lange getestet das wir uns am telfeon komisch anhören^^ das is aber lieb von dir^^

    das is woeiso alles komishc und ich haba auch keinen anhnung wie das ablaufen soll aber egal wir schaffen das schon irgentwie

    warum werd ich nich einverstanden sein? erzähl mal deinen plan!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 07.09.2006, 21:41


    ja und sogar schon zweimal :lol: hey wir werden immer besser^^ aber vielleicht lag das ja auch an den umständen. ein mal wars schon ziemlich spät und wir waren vielleicht müde. und ein mal war seeehr früh (ungefähr neun, für mich früh^^) und ich war noch ziemlich unausgeschlafen+schlechtes gewissen, weil ich dich dich am abend davor nicht angerufen habe...also vielleicht klingen wir ja gar nicht komische, das war nur so wegen den umständen...jedenfalls haben wir jetzt eine erklärung :lol:
    ja find ich auch. aber wäre wirklich doof wenn du wegziehst. jana und prisca würden bestimmt mit mir schilder malen.
    na ja also mathe schaff ich bestimmt nicht :cry:
    mach ich morgen in der pause, aber du wirst nicht begeistert sein^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 08.09.2006, 14:30


    ja das lag bestimmt an den umständen das wir komisch klangen! du findest auch für alles ne ausrede oda?^^

    ich wollt eigentlich auch nich wegziehen! ich würd euch und bassen und auch voll viele andere leute einfach viel zu sehr vermissen und will garantiert nich hier weg!!!!!

    hey du hast mir deinen plan immer noch nich erzählt!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 08.09.2006, 18:12


    na klar so bin ich halt! ausrede über ausrede und dann noch ne ausrede und überhaupt mein ganzes leben besteht nur aus ausreden :lol: ich finds voll scheiße von dir dass du mich immer durchschaust :wink:
    super dann wäre das ja geklärt und wir können über ein erfreulicheres thema reden :D
    ich weiß immer wenn ich dich seh vergesse ich dass ich dir das erzählen wollte



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 08.09.2006, 20:39


    macht das spaß ein leben zu führen das nur aus ausreden besteht??? ich weiß ich durchschaqu sie alle :wink: vllt sollt ich mal über ne karriere als
    pschychaterin nachdenken^^ ih hab das bestimmt boll drauf! aber ich glaub ich überlbe das nich den ganzen tag mich mit irgentwelchen psychopaten abzugeben die genauso sind wie ich und den dann auch noch helfen zu wollen wie soll das denn gehen? :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 08.09.2006, 22:55


    na klar. aber irgendwann weiß man nicht mehr was man zu wem wann gesagt hat und worum es überhaupt ging. das ist schon schwierig. aber ich komme sehr gut damit klar, weil mir das in die wiege gelegt wurde, ich beherrsche es perfekt und verzettel mich nur manchmal bei leuten die mir nicht so wichtig sind^^
    oh wow cool! das solltest du echt machen! du "durchschaust" mich IMMER. ich kann nicht mal einen kleinen satz sagen und schon hast du mich voll "durchschaut" (allerdings liegst du nur bei 40% richtig :wink: also bei dem salzstangentyp wars voll daneben^^)
    klar kannst du denen helfen. wenn du genau weißt wie die sich fühlen, weil du das in deinem eigenen leben nachvollziehen kannst und auch darüber nachdenken kannst wie sich das änder kann, dann schaffst du es auch denen zu helfen :D ich werde dein erster patient sein :wink: dann wirst du kirre und brauchst noch ne therapie :lol:
    juhu es kommt grad beautiful im radio :)



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 10.09.2006, 13:27


    ja das is wirklich bestimmt sehr kompliziert! icj glaub sogar extrem! aber das is echt ne gabe um die ich dich beneide und du kannst glücklich sein das dir die in die wiege gelegt wurde!

    ja schon ich kann mich in die reinfühlen, aber wie soll ich denen helfen wenn ich nichmal mir selbst hefen kann???? das isdoch grausam. dann mach ich alle noch wahnsinniger und dann brauchen die noch mehr therapien und dann werd ich immer reicher! hey das is die geschäftsidee!!! freut mich das du die erste patientin bist. ich bin immer noch der meinung ich lag bei dem salzstangentyp extrem richtig!!!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 10.09.2006, 23:00


    danke danke ich bin auch total stolz auf diese gabe.

    jaha wenn du mich nicht hättest wärst du nie auf diese idee, die ziemlich viel geld einbringt, gekommen ne? :wink: :lol: krieg ich als belohnung die therapie bei dir gratis?^^

    nein du lagst nich richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kenne den doch nicht mal. und das war eine total normale frage. ich hätte dich auch fragen können wie christian dahin kommt. da hättest du das auch nicht so interpretiert oder? :wink:
    kannst du mir nicht nen anderen typen anhängen? biiiiiiiiiitte^^



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 12.09.2006, 17:40


    und wie soll ich dann geld verdienen? wenn ich allen die therapie schenke?^^ :wink: naaj gtu vlt ne stunde oder 2 auch noch und dann mal gucken en^^

    ich lag echt nich richtig???? hahahaha ich fand schon aber ich kann dir auch gerne nen anderen typen anhängen ich überleg mir dann mal bei gelegenheit wen :lol: :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 14.09.2006, 14:37


    nicht allen nur MIR :lol: biiiiiiiiittttttttte (schon das zweite mal, dass ich dich anflehe^^)
    von welchen angewohnheiten oder zwängen willst du mich eigentlich befreien? und bist du sicher, dass du das schaffst? :wink:

    nein du lagst nich richtig (das aller-aller-aller-letzte mal, dass ich das jetzt sage, denn das thema ist ab jetzt tabu klar?^^) oh gott wen willst du mir denn anhängen? :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    Anonymous - 15.09.2006, 18:04


    Alta simi bimi hatte nen beitrag obwohl nur lisa und jassi hier reden dürfen!Sry dass ich was geschrieben habe!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 16.09.2006, 18:09


    ok ok ok ich glaub ih mach das und mal guckne was für fortschritte du machst, wenn du dann allerdings zuweing machst dann nehm ich geld :lol: also wenn die therapie zu lange dauert^^weiß ich nich ich muss mir nur den kopf zerbrechen wie ichs heilen kann, aber ich bin mir sher sicher das ich das schaffe oder es zumindest schlimmer wird :lol: also wenigstens hast dann ein egebniss^^

    ich weiß och nich wen ich dir anhängen woll aber mir fällt schon was ein... hey komm der slazstangentyp war echt nich der schlechteste oda?



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 17.09.2006, 10:55


    wow es hat hier mal ein junge reingeguckt...SKANDAL! SKANDAL! :lol:
    ich lerne sehr schnell du kriegst kein geld von mir :P ääääätsch :lol: na dann fang mal an^^
    schlag dir endlich den salzstangentyp ausm kopf.^^ ich möchte nen anderen und du hast meine wünsche zu respektieren :wink: :lol:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 17.09.2006, 13:03


    also ich find dat eher lustig das sich mal ein kerl hier reinegtarut hat :lol:

    ich kann die therapie ja verlangsamen. ich sag schließlich o dugehielt bist oda nich :lol:

    muss ich das?*frehgrins*



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 17.09.2006, 15:34


    na super dann gibt es ja gar kein objektives ergebnis :wink:

    jaaaaaaa!!!!!!!!!!!! los lisa denk nach :lol: denk denk denk!!! :D

    jungs sind schisser :lol: (sorry nich ernst gemeint :wink: )



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 23.09.2006, 20:46


    ich finde an jungs sind schisser is was wahres dran. aber wenn du jez sagen würdest lisa is nen schisser dann hättest du vollkommen recht!!!!



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    misslady - 09.10.2006, 13:43


    na komm schon häng mir einen an^^ ich möchte endlich von diesem image als salzstangentyp-verliebte wegkommen :lol:

    noch ein grund warum du mehr junge als mädchen bist :wink:



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 11.10.2006, 17:57


    ok ok ich häng dir einen an aber das is ziemlich schwer weil die auswahl dann ziemlich groß wär.
    ok jassi jez erzähl ich dir die wahrheit: ich bin ein schwuler junge und weil ich halt nich zugeben will das ich eigentlich ein junge bin und auf kerle stehe,,hab ich immer so getan als wär ich ein mädchen :lol: :wink:aber pssssst



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    Tobbel - 11.04.2007, 21:29


    Zeig Zeig Zeig



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    Not My God - 12.04.2007, 20:18


    Ich wusste es.



    Re: schweini und andere gut aussehendee fußballspieler

    crazylady - 16.04.2007, 17:04


    :lol: :lol: :lol: man ich hab mich geoutet und mehr habt irh da nich zu zu sagenß^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Neue Smileys - gepostet von Bohne 69 am Mittwoch 15.03.2006
    Spitzname für Simi - gepostet von 5k1w0lt3r am Samstag 08.04.2006
    Step up - gepostet von misslady am Donnerstag 19.10.2006
    endlich sommer - gepostet von gänseblümchen am Sonntag 15.07.2007
    HERR BISCHOFF-Verdammt ,gehasst-vergöttert - gepostet von gänseblümchen am Freitag 15.06.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    HEY - gepostet von Bohne 69 am Dienstag 02.05.2006
    Deutschland vs. Schweden - gepostet von Bohne 69 am Samstag 24.06.2006
    Zelten in Everinghausen. - gepostet von Groß und Böse am Montag 31.07.2006
    Nico - gepostet von misslady am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schweini und andere gut aussehendee fußballspieler"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)