italien ist weltmeister

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "italien ist weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - Big Boss - Alexi - Not My God - Tobbel - Sawyer
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: italien ist weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "italien ist weltmeister"

    Re: italien ist weltmeister

    crazylady - 10.07.2006, 17:07

    italien ist weltmeister
    also tut mir ja leid und ich weiß das ich grad extrem unsportlich bin aber ich finde dat scheiße!!! die franzosen(obwohl ich die ganze wm gegen die wa) waren besser und naja, dann haben sie alles verkackt



    Re: italien ist weltmeister

    Big Boss - 10.07.2006, 18:16


    unsportlich hin oder her FRankreich hat den Tiel verdient und nicht der weltmeisetr italien.



    Re: italien ist weltmeister

    Alexi - 11.07.2006, 15:06


    Ja..... Barthez ist aber vieeeeeeeeeeeeel zu klein^^
    das ist so als wenn man Ehlers ins Tor gestellt hätte xD



    Re: italien ist weltmeister

    crazylady - 11.07.2006, 16:00


    da kann ich dir nur zusatimmen! kam mir dat nur so vor oder war der ziemlich schlecht?



    Re: italien ist weltmeister

    Alexi - 11.07.2006, 18:09


    naja nicht wirklich schlecht....
    Aber das penalty war ihm ne nummer zu groß :D :D :D



    Re: italien ist weltmeister

    Big Boss - 11.07.2006, 18:55


    Barthez = Flutschfinger
    Zidane = Stier



    Re: italien ist weltmeister

    Alexi - 11.07.2006, 19:18


    Na Flutschfinger würde ich ihn nicht nenn er is einfach vieeeeeeel zu klein hätten sie nen anderen Torwart nehmen sollen......

    Zidane = Stier joaa passt xD



    Re: italien ist weltmeister

    Not My God - 11.07.2006, 20:33


    http://www.youtube.com/watch?v=25Rftjjfros&feature=Views&page=1&t=t&f=b



    Re: italien ist weltmeister

    Alexi - 11.07.2006, 21:55


    ALter ey zum "vom stuhl fall" is das vid xD



    Re: italien ist weltmeister

    Tobbel - 04.12.2006, 22:39


    Scheiß Itakkas Zidane zeigte usn wie wir mit denen umzugehen haben



    Re: italien ist weltmeister

    Sawyer - 05.01.2007, 20:56


    www.wayne-interessierts.de
    :D:D:D::DD



    Re: italien ist weltmeister

    Not My God - 05.01.2007, 20:59


    du knalltüte hascht das E vergessen... tztztz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Neuigkeit! - gepostet von Alexi am Samstag 27.01.2007
    ROFL - gepostet von Alexi am Montag 12.02.2007
    Anna - Lena - gepostet von Alexi am Donnerstag 10.05.2007
    Grup Tekkan - gepostet von Bohne 69 am Montag 03.04.2006
    Pirates of the Carrebian 3 - gepostet von Freitag am Samstag 02.06.2007
    Boaar ne?? Forum 2.0! - gepostet von Mister Zwicki am Donnerstag 04.01.2007
    Oberstufe - gepostet von Alexi am Donnerstag 28.06.2007
    Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze - gepostet von Freitag am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "italien ist weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Italien - barcelona (Montag 22.05.2006)
    italien 2006/07 - oh_mann (Mittwoch 18.10.2006)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Italien - Lordadmiral (Montag 10.07.2006)
    08.09.2007 - Autodromo Nazionale di Monza / Italien Quali - Bjørn Einar Romøren (Samstag 08.09.2007)