LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michelle - Jonathan - Judith P. - Christian C. - Malte - Mark
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Internetseiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN"

    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Michelle - 07.07.2006, 16:49

    LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN
    http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/

    Auch wenn Deutschland nicht meine erste Wahl beim Fussball ist : :n2: :n154:



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Jonathan - 14.07.2006, 16:59


    So ein absoluter schwachsinn. Und jetzt nich im scherz mich kotzen diese scheiß fanhen voll an. :fresse :n139:



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Judith P. - 14.07.2006, 17:43


    Ich finde die Aktion richtig gut, der Nationalstolz sollte sich endlich auch mal wieder zeigen dürfen, ohne dass man als Nazi abgestempelt wird!



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Jonathan - 14.07.2006, 17:59


    Nationalstolz ist in jedem land und damit auch in deutschland der meist vebreiteste schwachsinn den ich kenne. Runter mit den fahnen



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Christian C. - 03.08.2006, 12:48


    Warum muss man denn bloß das eine mit dem anderen in Verbindung bringen... Landesliebe und Nationalsozialismus...

    Meiner Meinung ist das Geschichte und man sollte nicht immer alles mit Nazis in verbindung bringen. Man könnte es ja auch eben so gut auslegen, dass die ewige Erinnerung an der Vorgeschichte von Deutschland(habe mit Absicht nicht "unsere" geschrieben) es unter den Nazis als Angst ausgelegt wird und sie widerum stärkt.



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Malte - 03.08.2006, 13:08


    ich glaub jetz nicht das der jonathan das mit der d geschichte in verbindung bringt----aber so isser halt einer unserer linksfraktion :D



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Mark - 03.08.2006, 14:31


    er sagt nur was seine überzeugung ist. ich sehe das anders, ohne ein nationalgefühl kann ein staat nicht existieren. aber dieses flaggen gehabe durch die wm empfinde ich selbst auch als schwachsinn. ich habe während der wm keine rausgehängt und ich werde jetzt auch keine raushängen



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Christian C. - 03.08.2006, 15:48


    Also ich hatte 2 an meinem Auto, aber wie auch schon geschrieben, die Vergangenheitsform: hatte.
    Es wäre komisch wenn man jetzt erst eine Flagge aufhängen würde...stimmt schon.
    Aber das "Flaggen gehabe" musste doch sein!!!
    ES WAR FUßBALL!!! :D :D :D
    Es ging um die Ehre :D
    Wir mussten doch unsere Helden unterstützen :wink:
    Auch wenn ich weiß, dass das mit den Flaggen nicht gerade hilft, aber der Glaube zählt ja auch :wink:



    Re: LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN

    Jonathan - 03.08.2006, 16:27


    Ich hab kein wort über nationalsozialismus gesagt und auch wenn sehr wohl etwas damit zu tun hat war das nicht der hauptpunkt den ich kritisiert habe, sondern den für das flaggen- und fußballgehabe verantwortlichen patriotismus, der keinsfalls sowas wie ein verfassungspatriotismus oder patriotismus auf ethischer/kulltureller/religiöser basis ist, sondern ein patriotismus, der hauptsächlich/rein auf geographischen Grenzen beruht, ist und somit für mich keine Existenzgrundlage hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Gruesse aus Mendoza - gepostet von TabTab am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LASST DIE FLAGGEN DRAUßEN"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Hallo ihr da draußen - Skanny (Dienstag 14.11.2006)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    Flaggen zur Begrüßung unserer internationalen Member - manu-01 (Dienstag 12.06.2007)
    Raptor 50 Titanium wo er am liebsten ist, draußen - Heckenschneider (Donnerstag 23.08.2007)
    Justin Roberts "SD Ringsprecher" - JM Hardy (Donnerstag 21.02.2008)
    lasst uns hasenjagen - lupus (Donnerstag 03.05.2007)
    lasst euch nicht den mund verbieten - jess (Donnerstag 18.05.2006)
    Lasst uns zählen .. - .Chrissy<3 ya* (Freitag 31.03.2006)