deutschland gegen portugal

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "deutschland gegen portugal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - Alexi - Big Boss - misslady - Not My God
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deutschland gegen portugal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deutschland gegen portugal"

    Re: deutschland gegen portugal

    crazylady - 08.07.2006, 13:03

    deutschland gegen portugal
    tja ich stehe jez vor einem großen problem, weil ich ja beide mannschaften zu geil finde! irgentwie war ich imemr für beide ,aber immer ein bisschen mehr für deutschalnd, deswegen bin ich das heute abend auch( obwohl portugal die schöneren trikots hat^^)



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 08.07.2006, 15:45


    ich glabue es gibt wichtigeres als die trikots......
    wenn deutschland wie gegen italien spielen, dann haben sie keine chance.....



    Re: deutschland gegen portugal

    Big Boss - 08.07.2006, 18:33


    Bei den ausfällen heute siehts nicht soooo gut aus aber deutschland hat zu gewinnen auch ohne (mertesaclker/ballak/Klose vllt) und ich als bayern fan sieht es natürlich nur positiv das lehmann draußen ist und kahn heut spielt.



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 08.07.2006, 22:16


    TOOOOOOOORR!!!!!!

    1:0



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 08.07.2006, 22:18


    TOOOOOOOORR!!!!!!

    2:0
    naja ok Eigentor....egal^^ wir ziehen die portugiesen ab!



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 08.07.2006, 22:34


    TOOOOOOOORR!!!!!!

    3:0



    Re: deutschland gegen portugal

    misslady - 08.07.2006, 23:02


    3:1....GEWONNEN =) =) =)
    oh mann der arme petit tut mir leid...



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 08.07.2006, 23:04


    scheiss drauf.....
    YYEAAAHHHHH
    DRITTER!!!!



    Re: deutschland gegen portugal

    Big Boss - 08.07.2006, 23:44


    das ist aber so ins Regelwerk aufgenommen worden um rücksicht für die muslimische welt zu nehmen...



    Re: deutschland gegen portugal

    Not My God - 09.07.2006, 15:19


    wie watt? muslimische was? regelwerk?? o_O



    Re: deutschland gegen portugal

    misslady - 09.07.2006, 16:00


    er mein, dass schweinsteiger sein t-shirt ausgezogen hat!



    Re: deutschland gegen portugal

    crazylady - 09.07.2006, 16:20


    das war cool :wink: ich hab mich ja schon voll gefreut das ER die beiden tore geschossen hat aber als er dann auch noch sein trikot ausgezogen hat :wink: ihr hattet recht es gibt auch noch wichtigeres als die trikots^^ wenn die das trikot einfach weglassen^^ und deswegen kriegt man ne gelbe karte echt was für ein scheiß! aber ich glaub dat war dann auch egal.
    mir tut petit auch voll leid! und portugal sowieso. das is sone geile mannschaft! aber deutshöand war halt einfach besser und die haben voll geil gespielt!



    Re: deutschland gegen portugal

    Alexi - 09.07.2006, 16:24


    Aber man konnte nicht diese geiale PHILLIP LAHM GRÄTSCHE SEHEN !!!!!



    Re: deutschland gegen portugal

    misslady - 09.07.2006, 22:39


    irgendwie schon ne doofe regel...aber na ja. war trotzdem cool *g* ich finde es sieht ekelig aus, wenn man so dunkelrot anhat und dann schwitzt, das kommt gar nicht gut. die trikots sind trotzdem cool. hey, das mit dem weglassen von den trikots ist ne super idee, vllt sollten wir ne mail an diejenigen schreiben, die das regelwerk beschließen^^



    Re: deutschland gegen portugal

    Big Boss - 10.07.2006, 15:23


    das wird so wie so net fukenmac ht euch keine hoffnung weil sonst müsste das bei den frauen auch sein und das würde für alle dem dfb un5erstellten ´liegen passieren also auch den dorfklups



    Re: deutschland gegen portugal

    crazylady - 10.07.2006, 17:05


    phillip lahm hat sone geile wm gespielt! der is echt cool! der zauberzwerg :lol:
    naja, ich finde die trikots auch geil wenn sie durchgeschwitzt sind :lol: außerdem sind die das alle. bei der wm jedenfalls. irgnetwie....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Die neue CAB's biersorte - gepostet von Mister Zwicki am Samstag 11.08.2007
    Grillen an der Weser 26.04.07 - gepostet von Mister Zwicki am Donnerstag 26.04.2007
    hehe - gepostet von Tobbel am Samstag 19.05.2007
    Avatar - gepostet von Bohne 69 am Sonntag 02.04.2006
    "Feste" - gepostet von misslady am Freitag 08.12.2006
    R.E.M. - gepostet von Tobbel am Donnerstag 12.04.2007
    Die Neue! (Ne nicht die Franzosin) - gepostet von n00ki3 am Montag 04.09.2006
    UNd wieder einmal.... - gepostet von Alexi am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deutschland gegen portugal"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)