Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse"

    Re: Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse

    Legend-Killer - 08. Juli 2006, 06:01

    Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse




    Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse.

    Es wird ein Highlight Video des PPV "Summer Massacre" gezeigt.
    (Dauer 4 Minuten)

    Das Lied "Shut Up" von "Simple Plan" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rote, Blaue und Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während Shut Up America ON AIR geht.



    Die Musik des GM dröhnt auf einmal und Vince Russo kommt auch gleich zum Ring mit einem Mic.

    V.R: Willkommen Ladies und Gentleman hier in Nashville, zu einer neuen Ausgabe von Shut Up America! Es sind ein paar Änderungen vollzogen worden. Jack Stone und Michael Jacob. Unsere netten Kommentatoren sind leider nicht mehr bei unserer Promotion. Sie haben ihre Verträge gecancelt und sind zu einer Japanischen Hardcore Liga. So ist ja nun auch Wurscht. Um nicht ohne Kommentatoren rumzustehen, musste ich intensiv nach einem noch besseren Ersatz als dass Original Suchen. Und ich glaube ich habe sie gefunden.

    Die Musik der Show geht auf einmal los und auf der Rampe erscheinen auf einmal Jim Ross und Jerry "The King" Lawler!!!

    V.R: Jerry und Jim. Danke dass ihr hier sein könnt um unsere schöne Show zu kommentieren.

    J.R: Danke das wir hier sein dürfen. Wir freuen uns endlich bei einer richtigen Liga zu arbeiten.

    J.L: Stimmt. Wir haben gehört die Stelle ist Frei und wir haben uns sofort gemeldet.

    V.R: So, ich werde mich in mein Büro zurüch verziehen. Und ihr werdet das nächste Match kommentieren.

    J.R. & J.L: Werden wir machen.
    (Dauer 5 Minuten)

    J.L: Das erste Match des Abends gefällt mir am besten. Ein Non-Title Single Match zwischen der lieblichen Tracy Brooks und der sexyien Nidia.

    Es werden noch mal Ausschnitte aus dem Diva Title Match von Summer Massacre gezeigt.

    vs
    Opener
    Non-Title Single Match
    Nidia(c) (w/Trenesha & Valentina) vs Tracy Brooks (w/Angel Williams)
    Referee: Jim Korderas

    Tracy will sich unbedingt Revangieren für das was Nidia und ihre Truppe ihr angetan haben. Beide fangen mit etwas Catfight an und versuchen den anderen nach unten zu kriegen. Nidia verpasst Tracy einen tritt in die Magengegend und es setzt einen DDT. Pin. 1....2..Kick Out. Jetzt ist Tracy mal wieder dran. Zwei Ohrfeigen und einen Whip der dann aber von Nidia mit einem Tritt abgewehrt wird. Als Nidia dann aus dem Ring fliegt mischen sich die anderen drei Diven auch mit ein. Team Nidia hat keine Probleme gegen Angel und Tracy. Doch plötzlich verpasst Valentina ihren beiden Partnerinnen einen DDT und schmeist sie gegen die Absperrung. Angel rollt Nidia in den Ring. Tracy verpasst Nidia den Brooks and Down. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Tracy Brooks

    Tracy verpasst Nidia und Trenesha beiden noch den Brooks and Down. Angel und sie ziehen die beiden bis zur Unterwäsche aus. Und besprayen sie beide mit dem Wort "Slut" auf den Rücken. Nach ihrer Tat machen sie sich von dannen.
    (Dauer 9 Minuten)

    J.L: Schön. Ich kann von Divas nie genug kriegen.

    J.R: Das weis ich, leider. Nun aber mal zu Lulu in den Backstagenereich die nun mit den neuen Tag Team Champs da steht: Den Gangstanators.

    Backstage

    Lulu: Hi Leute. Erstmal Gratulation zu eurem Spektakulären Titel Gewinn bei Summer Massacre.

    New Jack: Danke, wir hatten es nicht leicht. KroniK sind vielleicht Vollidioten, aber sie haben Ahnung von Wrestling, dass muss man ihnen lassen.

    John Kronus: Trotzdem haben wir sie Platt gemacht! OHHHHHHH YEAH!

    Lulu: Wer wird eurer Meinung nach euer nächster Gegner sein?

    New Jack: Keine Ahnung. Wir wollten aber heute einfach mal eine Open Challenge für irgend ein Tag Team in der Halle durchziehen. Also, wer lust hat auf einen Fight gegen uns. Kann nachher zum Ring kommen. Aber, ihr werdet nicht mehr in einem Stück aus dem Ring kommen.

    Lulu: So, dass wars zurück zu euch, Jerry und Jim.

    Ringside

    J.R: Die sind ganz schön hart, oder King?

    J.L: Jaa. Ich will nicht das Tag Team sein das gegen sie antritt. Nun zu unserem nächsten Match.

    & vs
    Match 2
    Normal Tag Team Match
    Aaron Stevens & Danny Inferno vs KroniK
    Referee: Jack Doan

    KroniK stürzen sich gleich auf die beiden und schmeisen sie aus den Ring. Aaron ist also der Ofizielle im Ring, gegen Bryan Clarke. Clarke lässt Stevens keine Chance und vermöbelt ihn nach Strich und Faden. Bis Stevens einen Enzuigiri durchziehen kann uns den Wechsel mit Inferno schafft. Danny Inferno räumt erstmal auf und verpasst beiden seinen Inferno Flash. Als Brian Adams wieder aufsteht verpasst er Inferno einen Eye Poke. Es setzt den Chokeslam. Auserhlab des Ringes bekam Aaron Stevens den Mealtdown von Bryan Clarke ab. Der Pin von Adams gegen Stevens. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: KroniK
    (Dauer 10 Minuten)

    Nachdem beide Teams nun zurück im Backstagebereich sind, kommt Vince Russo die Rampe herunter und hat etwas zu sagen.

    V.R: Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Der heutige Main Event ist nicht HBK und Nick Dinsmore gegen Samoa Joe und einen Mystery Partner.

    Den Fans in der Halle gefällt das überhaupt garnicht und das zeigen sie auch.

    V.R: Wartet, wartet. Der Main Event wird nur etwas umgeändert für euch. Im Main Event treten an: Shawn Michaels und Nick Dinsmore gegen Samoa Joe und einen Mystery Partner gegen Big Show und Billy Graham, in einem Three Way Elimination Hardcore Tag Team Match!

    Das gefällt nun wiederum den Fans. Diese Nachricht ist eingeschlagen wie eine Bombe.

    J.L: Heftig gute Entscheidung von unserem GM. Aber nun zum nächsten Match.

    Die Musik der Gangstanators ertönt und sie kommen auch zum Ring zu ihrer Open Challenge.

    J.K: Wer sich wirklich traut gegen uns zu Kämpfen sollte jetzt herauskommen. Damit wir ihnen in den Arsch treten können.

    Erst passiert garnichts und jeder in der Halle denkt das sich keiner Traut. Bis eine für AWO Fans unbekante Musik erklingt. Aber als die zwei Männer und eine Frau heraus kommen, bekommen sie mächtig Heat. Es ist MNM!

    vs
    Match 3
    Non-Title Single Match
    Gangstanators(c) vs MNM (w/Melina)
    Referee: Chad Patton

    Die Gangstanators sind etwas überrascht und bekommen erst einmal mächtig eins drauf von MNM. Der Ref. gibt nun das Match frei und Nitro geht als erstes für MNM rein und John Kronus für die Gangstas. MNM Kontroliert das komplette Match und die Gangstas haben keine Chance. Das Ende kahm dann nicht sehr Überraschend. Melina hält New Jack bei einem Whip fest. Dem gefällt das überhaupt nicht. Melina lenkt Jack dann mit ihren Weiblichen Reizen ab, und er bemerkt nicht wie MNM, Kronus einen Snapshot verpassen. New Jack dreht sich dann um und läuft auch ihn den Snapshot. Doppel-Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: MNM
    (Dauer 15 Minuten)

    J.L: MNM gewinnt ihr erstes Match bei der AWO. Und ich denke sie werden bald eine Titel Chance bekommen.

    J.R: Nun zu unsrerm nächsten Match. Doch nicht.

    Die Musik der Million Dollar Corporation dröhnt aus den Boxen und HBK, Dibiase und Dinsmore kommen zum Ring.

    HBK: Ich wollte eigentlich nicht viel heute sagen, also machen wir es kurz. Die Million Dollar Corporation gibt es nicht mehr.

    Ted Dibiase: Was redest du für einen scheiß, natürlich gibt es sie noch. Solange ich noch in diesem Stable bin heißt sie Million Dollar Corporation.

    Nun verpaast Michaels, Dibiase die Sweet Chin Music!

    HBK: Stimmt, also Million Dollar Trottel. Du bist raus. Und wenn du dich fragst. Rate mal. Achso in deinem Zustand kannst du ja nix sagen. Ok, ich bin so freundlich und sage dir warum. Wer war es der Samoa Joe angeheuert hat und ihn in die AWO gebracht? DU! Wer war es der mir mehrere male nicht geholfen hat wenn ich Probleme hatte? DU! Muss ich mehr sagen? Und wenn du irgend welche Probleme damit hast, haben wir zwei kleine Wörter für dich: SUCK IT!

    Mit dem ehemaligen DX zeichen macht sich HBK und Dinsmore von dannen.

    J.R: Meine Güte, sehen wir hier die Wiederauferstehung der DX? Oder macht sich HBK nur einen Spaß? Ist ja jetzt auch egal. Aber nun zu unserem nächsten Match. Es wird ein AWO Evolution Title Match. Zwischen Champ Val Venis und Herausforderer 2 Cold Scorpio der seine Titel Chance einsetzt die er bei Summer Massacre gewonnen hat.

    vs
    Match 4
    AWO Evolution Title Match
    Val Venis(c) vs 2 Cold Scorpio
    Referee: Mickie Hansen

    Beide fangen schon sher gut an. Venis zeigt mehrere Headlocks aus den Scorpio sich immer wieder befreien kann. Das Match geht zwischen beiden sehr lange hin und her und findet keien Sieger. Venis verpasst Scorpio dan einen Brainbuster und steigt aufs Top Rope. MONEY SHOT! Der gelingt. Aber plötzlich kommt die Musik von Sean Waltman und er kommt mit Chris Cage zum Ring. Waltman attackiert Venis und Cage attackiert Scorpio. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig und läutet das Match ab.

    No Contest

    S.W: Venis. Du hast mir meinen heißgeliebten Titel geklaut, den ich mir aber schon wieder hohle. Du und ich, bei Vulcano Day in einem....

    C.C: Stop, stop, stop. Du einen Titel Shot? Höchstens ich. Ich werde mir den Titel bei Vulcano Day hohlen.

    Nun verpasst Waltman, Cage einen Low Blow und verzieht sich in den Backstagebereich.
    (Dauer 17 Minuten)

    J.R: Meine Güte, alle wollen den Evolution Titel haben, keine Ahnung wer hier vorteile hat. Aber nun zu unserem Co-Main Event. Alle vier werden nun zum ersten mal in einen AWO Ring steigen und alles zeigen. Ron Killings und Paul Burchill vs Christopher Daniels und Alex Shelley. Das wird ein wahrer Slobberknocker. Aber vorher hat unser GM noch was zu sagen.

    V.R: Ich habe noch eine wichtige Ankündigung für die nächste Ausgabe von Shut Up America! Es wird eine 20 Man Battle Royal sein um den Platz des Nummer eins Herausforderers auf den AWO Heavyweight Title. So und wer teilnimmt? Lasst euch überraschen.

    J.L: Nette neuigkeiten. Aber nun zu unserem Co-Main Event.

    &
    vs
    &
    Co-Main Event
    Normal Tag Team Match
    Christopher Daniels & Alex Shelley vs Paul Burchill & Ron Killings
    Referee: Nick Patrick

    Sehr gutes Debütmatch von allen vieren. Am meisten kann Daniels überzeugen der Burchill fast pinnen konnte nach einem BME und den Angel´s Wings. Doch Killings ging dazwischen. Am Ende sah es sogar nochmal danach aus als würden die Faces das Match gewinnen. Der C4 von Burchill passte gegen Shelley und das Pin war eigentlich so gut wie Perfekt. Aber Daniels hatte was dagegen der Burchill mit einem Chair Shot niederstreckte und dafür Disqualifiziert wurde.

    Winner of this Match via DQ: Ron Killings and Paul Burchill

    Shelley und Daniels ist egal ob sie Verloren haben, sie schlagen immer weiter mit Stühlen auf ihre Gegner ein. Sie verziehen sich danach zurück in den Backstagebereich.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: So und nun ohne große Umschweife zu unserem Main Event.

    Es wird ein Video über das King of the Mountain Match gezeigt.
    (Dauer 2 Minuten)

    HBK und Nick Dinsmore kommen als erstes unter heftigen Buh-Rufen zum Ring. Big Show und Billy Graham kommen als nächstes aber sie kommen mit gewaltigen Pops zum Ring. Als nächstes kommt Samoa Joe zum Ring, genau wie auch Show und Graham bekommt er mächtige Pops. Er bleibt erstmal vor dem Ring stehen und lässt sich ein Mic geben.

    Samoa Joe: Hi ihr alle da im Ring und ihr alle in der Halle. Wer glaubt ihr wird mein Partner sein? Kane?

    Laute Pops folgen.

    Samoa Joe: Oder Triple H??

    Die Fans währen mit The Game mehr als einverstanden.

    Samoa Joe: Oder Hulk Hogan?? Nein. Ich habe jemanden, der schon mehrere male gegen HBK angetreten ist und auch sehr oft gegen ihn Gewonnen hat. Hier ist er. The Wrestling Mashine: KURT ANGLE!

    Als Angle die Rampe herunter läuft sind die Fans so laut, dass man denkt die Halle stürzt gleich ein.

    & vs
    & vs
    &
    Main Event
    Three Way Elimination Hardcore Tag Team Match
    Shawn Michaels & Nick Dinsmore vs Samoa Joe & Kurt Angle vs Big Show & Billy Graham
    Referee: Jim Korderas

    Anfangs haben HBK und Dinsmore keien Chance gehabt weil beide Teams gegen sie waren. Bis die anderen beiden Teams gegeneinander kämpften. Big Show wollte Dinsmore einen Chokeslam verpassen aber Graham ging dazwischen und setzte den Bear Hug bei Nick Dinsmore an. Big Show gefiel das garnicht und er verpasste Graham einen Chair Shot! Der Chokeslam folgte noch gegen seinen "Partner". Sofort Pin gegen Graham von Kurt Angle. 1....2....3! Billy Graham is Eliminated! Big Show dreht sich um und bekommt die Sweet Chin Music ab. Pin von HBK. 1....2....3! Big Show is Eliminated! Auf den Weg Backstage verpasste Big Show, Billy Graham noch einen Chokeslam und ging in den Backstagebereich. Das Match ging noch zwischen den vieren weiter. Dinsmore und HBK schafften es Angle nach drausen zu befördern und Samoa Joe bekam die SCM und den Dinsmore Bottom. Pin. 1....2....3! Samoa Joe is Eliminated! Kurt Angle steht nun alleine da. Dinsmore und HBK fertigen Angle ab. Bis Samoa Joe es schaffte beiden Gegnern eine Clothesline zu verpassen aber HBK konnte sich ducken un Samoa eine SCM verpaasen. HBK war so mit Joe bescheftigt das er nicht merkte wie er von Kurt Angle eingerollt wird. 1....2....3! Shawn Michaels is Eliminated! Kurt Angle verpasst Dinsmore den Angle Slam und nimmt ihn danach in den Angle Lock.

    Nick bleibt nichts anderes übrig als abzuklopfen.

    Winner of this Match via submission: Team Kurt Angle and Samoa Joe
    (Dauer 20 Minuten)

    J.L: So das wars mit der Ausgabe von Shut Up America! Und ich wünsche ihnen einen schönen Abend und schalten sie wieder ein wenn es heißt.


    J.L. & J.R: SHUT UP AMERICA!

    Die Show geht mit dem Triumphieredem Team aus Kurt Angle und Samoa Joe Off Air.

    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketspreis: 20$



    Re: Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse

    Bob Holly - 09. Juli 2006, 02:42


    Zuschauer: 13.400
    Einnahmen: 268.000 €
    Merchandising: 15.300 €
    Gesamt: 283.300 €


    Fanaussagen:
    "Jerry the King Lawler... einfach fantastisch!"
    "Wow... viele Neulinge"
    "Endlich hat DiBiase bekommen, was er verdient!"


    Most Pops:
    HBK (wendet sich von DiBiase ab)
    Kurt Angle (The Wrestling Machine is AWO)
    Neuverpflichtungen (AWO steigt weiter auf)


    Most Heat:
    MNM (gewinnen durch das Eingreifen Melinas)
    Cage & Waltman (gehen auf Scorpio & Venis los)
    Daniels (attackie mit dem Stuhl)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
    "G'Day!" - Australia Special Tournament 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006
    Movie Production of the WSA & WWC - gepostet von HeadHunter am Sonntag 02.09.2007
    Tippspiel THW Painfull Day - gepostet von The CEO am Donnerstag 18.01.2007
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Brock am Mittwoch 17.05.2006
    In Motion#9 San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.08.2006
    Anarchy Rulez Matchcard - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse"

    Nashville Predators - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Pictures - AMERICA - Kimi (Samstag 16.09.2006)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Copa America - littlevampire (Montag 25.06.2007)
    Messi bei der Copa America - ktimorio (Freitag 13.07.2007)
    Big In America II & DVD- Veröffentlichung - Izzy_rocks (Donnerstag 19.10.2006)
    Big in America-Termine - liebe1990 (Freitag 21.07.2006)
    Team America - Bifi (Dienstag 17.07.2007)
    America's Army - ghouL (Freitag 07.04.2006)
    Was Jack wirklich in America macht ;-) - Lyschko (Samstag 17.03.2007)