Ein Führer oder Ein Team!

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Ein Führer oder Ein Team!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - funtwingo - Gröber - Sharon Stoned - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Führer oder Ein Team!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Führer oder Ein Team!"

    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    Anonymous - 07.07.2006, 09:02

    Ein Führer oder Ein Team!
    So ich muss es mal sagen: Sharon ich begreif dich nich mehr ,echt.Du missbrauchst dein Amt als diplomat,Farmst und zerstörst nach einer/mehreren gegen abstimmung/en und entnervst die anderen mit unnötigen quatsch hier im forum.Was ich sagen will, was du da rauchst is kein grass!!!!Farme mich wenn ich nich recht habe is mir egal(bei dir weiss man echt nich was du tust.
    Also denk an das Team und spiel nich den Adlof(Ogi^^).

    So ich sehe das das wohl dein letzter tropfen für heute war ,nun geh heim und erfreüe dich an dem mächtigstem kater den du je haben wirst .
    gruss der braumeister.



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    funtwingo - 07.07.2006, 15:29


    auch wenn sharon auf platz 1 in der ally ist, finde ich doch das er sich an die regeln halten sollte.
    einen kleinen member hätten wir schon längst gekickt.

    meter ist auch so ein ding, die abstimmung ist klar dagegen ausgefallen.

    sollte das jetzt nicht aufhören werde ich eine abstimmung über den rauswurf von sharon und hundegift machen.



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    Anonymous - 07.07.2006, 16:18


    Vielleicht sollte man zu dem Thema wenn möglich mal nen IRC oder ICQ Meeting machen.Da könnte das vielleicht besser geklärt werden.



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    Gröber - 08.07.2006, 05:10


    Wenn Sharon nicht bald mit den Angriffen aufhört, beginne ich Unterstützung in die Angegriffen Dörfer zu stellen um so seinem Treiben ein Ende zu setzen... ;)

    @Sharon Stoned: Lass doch bitte solche Angriffe. Der Nutzen ist bestenfalls umstritten und viele Allianzmitlieder finden es ganz einfach unzumutbar.

    Baut lieber alle fleissig eure Residenzen und sonstigen nötigen Kram zum Adeln aus. Bald beginnt auch im Zentrum das grosse Adelfest und wir können uns an den ersten Dörfern mit 500 EW vergreifen... ^^

    Wer sich mit so unnötigem Geplänkel beschäftigt, verpasst den ganzen Spass!



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    Sharon Stoned - 09.07.2006, 14:19


    @ braumeister

    Vergleiche mich ja nicht mit Hitler !


    @ Angel of Death

    Du bringst wieder mal einen guten Vorschlag und bist kompromissbereit.
    Das mag ich.

    @ Gröber

    Bisch du wirklig am 100 ew dörfer farme ?????? Das bringt doch nüt !
    ich farm nid und chumm sehr guet vora

    Ich freu mi au uff s Adelfeschd.


    @ funtwingo

    Ich mach gleich eine Abstimmung um überempfindliche Affen aus
    dem Tschungel zu vertreiben.

    @ Hundegift

    Weiter so, du machst das super !



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    senslessid - 09.07.2006, 15:41


    Sry Sharon aber Funtwingo hat recht. Du kannst nicht machen was du willst. Die Abstimmung bei Meter war gegen ihn trotzdem hast du ihn eingeladen. Wenn ich mittlerweile nicht für ihn wäre, hätte ich ihn wieder raus geworfen. Wir sind eine demokratische Ally und das musst auch respektiert werden. Somit ist jeder am geschehen beteiligt. Natürlich gibt es Entscheidungen die schnell getroffen werden müssen aber das ist eher selten daher denke ich können wir uns in der Regel die Zeit nehmen und mind. 3 Tage über Entscheidungen abstimmen.



    Re: Ein Führer oder Ein Team!

    Anonymous - 09.07.2006, 15:57


    Ich denke auch das wir uns alle mal wieder beruhigen sollten ... Warum richten wir im BlackBoard nicht eine Liste mit Kata-Zielen ein, die jeder editieren kann? Wir sollten eine Lösung finden, die für das ganze Team akzeptabel ist.

    Persönlich halte ich es auch für sinnvoller die starken Gegner zu adeln statt Farmen zu zerstören ... Eventuell könnten die aber auch zu uns wechseln. Wenn wir auf längere Sicht was erreichen wollen, dann sollten wir wachsen oder uns allies aus der Umgebung suchen und eine Meta gründen. Ich gebe mich den BLADES noch längst nicht geschlagen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    IRC - BITTE - gepostet von dasbo_2k am Freitag 15.12.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007
    Badu (Jesuskreuz davor und dahinter) - gepostet von Arminius am Donnerstag 18.05.2006
    Weltwnder - gepostet von Renate am Mittwoch 17.01.2007
    Sitzung 19.04.06 Traktandenliste - gepostet von senslessid am Sonntag 09.04.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Hilfe ich bin eine Farm was nun? - gepostet von senslessid am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Führer oder Ein Team!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)