Bewerbung von Hi Ha Hinnack

Travian Marines
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hi Ha Hinnack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Scriper
  • Forum: Travian Marines
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hi Ha Hinnack
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hi Ha Hinnack"

    Re: Bewerbung von Hi Ha Hinnack

    Anonymous - 10.07.2006, 22:50

    Bewerbung von Hi Ha Hinnack
    Name= Hi Ha Hinnack

    liegst du auf den angegeben Ew´s der Allianzt?nich so ganz aber knapp drunter mit 82 ew Koordinaten -74/-56.
    sind deine Dörfer im SW in der nähe von uns?weiß ich nicht weil die traviantools noch nich da sind,aber alzu weit bin ich nich weg
    spielst du gern in einem Team?klar,ohne alli zusammenhalt gehts einfach nicht.
    außerdem noch Forumspflicht , is kein prob bin nich nur in der .org welt aktiv,is ehrensache
    und ICQ oder IRC oder Teamspeak (aber mehreres zusammen ist besser^^) ne den IRC hab ich noch nicht,wird aber kein problem sein den zu bekommen

    Ebenfalls solltest du dann hier noch reinschreiben:
    welches Volk du bist und wie du spielst ob off/deff. Die Germanen,und die sind geil wenn es drum geht am anfang farmen zu können.wenn mans nich macht is man selber schuld.gehört halt zum spiel.Also ich spiele off

    Wirst du gefarmt oder gelegentlich angegriffen?nö wurde noch nicht angegriffen,außer von nem depp der meinte mich mit 2 lächerlichen keulis zu latzen.:)

    Warum du in diese Ally möchtest und ob du schon vorher in einer warst.In der .org noch nicht. und zu euch will ich weil ich gehört habt das ihr auch alle aktiv seid außerdem is der durchschnitt auch nicht zu verrachten.

    Und was du noch so alles über dich erzählen möchtest, ich bin durch den asikopp auf euch aufmerksam geworden,is nen kumpel im real life,er meinte bewirb dich einfach.der gute junge is mit keulis in 3h zu erreichen.
    is noch erträglich

    Hast du schon auf anderen Welten Travian-Erfahrung gesammelt? In W2 Tobmasta
    W4 Tobmasta



    Re: Bewerbung von Hi Ha Hinnack

    Scriper - 11.07.2006, 09:36

    Re: Bewerbung von Hi Ha Hinnack
    Vielen dank für deine Bewerbung wir werden über deine Aufnahme beraten und geben dir dann Bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Marines



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hi Ha Hinnack"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)