Bnd Mit uns? (.D.)

nicht
Verfügbare Informationen zu "Bnd Mit uns? (.D.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hautoel
  • Forum: nicht
  • Forenbeschreibung: nicht
  • aus dem Unterforum: BND´s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd Mit uns? (.D.)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd Mit uns? (.D.)"

    Re: Bnd Mit uns? (.D.)

    Anonymous - 05.07.2006, 21:10

    Bnd Mit uns? (.D.)
    servus habt uns vor n paar monaten ma abgewiesen damals warn wir platz 260
    unser eigentlicher ally name ist Zehn heißen im mom Deutschland
    wir sind 10 leude
    3 haben unter 100k pkt der rest mehr
    ich persönlich habe 700k pkt platz 1081
    wir sind auf platz 174 mit einem durchschnitt von 177k
    flotten platz 136 also 26 plätze vor euch
    forschung platz 125

    wir haben gute kontakte zu ptha
    sbf,sbfw,wos_w,sobo mc,angelosr und ich persönlich habe kontakt zu einem top15 spieler wessen name ich aber nicht nennen möchte

    mfg alexi laiho



    Re: Bnd Mit uns? (.D.)

    Anonymous - 06.07.2006, 00:41


    ok leute, das da oben ist nicht mehr ganz aktuell da wir vor 2 stunden ein mitglied mit 430k pkt dazugewonnen haben. also wir sind jetzt zu 11. und haben einen schnitt von 200k pkt. zusammengerechnet haben wir 2,2 mio pkt, ihr 2,4mio

    ihr könnt ja mal schaun was sich so ergibt.

    ahja, ich bin de cid, bin 17 jahre alt, hab 160k pkt und hab schonmal mit molte und axel geredet (aber da gings nicht um ein bündnis)

    gruß,
    cid

    ps: auch wir haben nicht vor ne massenally zu werdn, 11 leute sind uns schon fast zuviel



    Re: Bnd Mit uns? (.D.)

    hautoel - 06.07.2006, 01:04


    nun wir hatten ja das vergnügen mit eurem "wing" nun ich hoffe mal das das ne ausnahme war der ärger.

    was das BND angeht nun ich werd mal intern mit dem ally rat drüber abstimmen. kann etwas dauern und ich melde mich dann bei euch.



    Re: Bnd Mit uns? (.D.)

    Anonymous - 06.07.2006, 09:30


    ihr habt da was missverstanden, das ist nicht mehr unser wing, hab ich auch molte gesagt, was mit den noobys passiert kann uns ladde sein:

    alexi laiho hat zudem auch zu axel ein gutes verhältniss

    mfg
    cid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht

    so geil..... - gepostet von hautoel am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd Mit uns? (.D.)"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)