Raptile mit neuem Solo-Album

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Raptile mit neuem Solo-Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vekija - Kral Tshudo - Kiduk
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Raptile mit neuem Solo-Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raptile mit neuem Solo-Album"

    Re: Raptile mit neuem Solo-Album

    Vekija - 10.07.2006, 09:45

    Raptile mit neuem Solo-Album


    Der deutsch-äthiopische Rapper Raptile veröffentlicht noch in diesem Jahr sein neues und mittlerweile viertes Solo-Album. Dafür hat er sich keine geringeren Produzenten als Rockwilder und Salaam Remi, die schon mit namenhaften Künstlern wie Missy, Jay-Z, Christina Aguilera, Redman, Method Man, Fugees oder Nas gearbeitet haben, geangelt. Die erste Singelauskopplung des noch unbetitelten Albums wird es bereits im August geben. Weitere Gastauftritte wurden bisher noch nicht verraten, aber es soll angeblich einige Überraschungen geben. Raptile lies in einem Statment verlauten:

    Quote: "Dies wird höchstwahrscheinlich mein letztes Album werden, bevor ich ganz in die USA gehen werde! Bis dato bin ich ja immer hin und her gereist, aber mein neuer Deal mit Spirit Music Publishing gibt mir neue Möglichkeiten! Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das Monstablokaz Album mit Lioness und Cronite ist auch schon in Arbeit und fuer Februar 2007 geplant!"
    ----------

    Mfg,
    Vekija



    Re: Raptile mit neuem Solo-Album

    Kral Tshudo - 10.07.2006, 12:25


    manman das hört sich richtig gut an mit all den berühmten namen.....
    mal gucken wie gut Raptile is.......



    Re: Raptile mit neuem Solo-Album

    Kiduk - 11.07.2006, 01:10


    Bis jetzt fand ich ihn persönlich schlecht, keine anderes wort dafür zu finden. Wenn das unser deutscher Forzeigerapper wird....

    An EGJ , Optik und Aggro (die da bereits sind) vertickt da hinten platten.Ein SAvas, ein bushido und ein fler haben es allemal mehr drauf, als dieser hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    neues vom hustler - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 13.04.2007
    UpcomingKings FreeBeatSampler[über50Beatz] - gepostet von DS! am Dienstag 09.10.2007
    Lyrics Archiv - gepostet von SpokenWord am Samstag 15.07.2006
    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raptile mit neuem Solo-Album"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)