Laika und Campingplatz

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Laika und Campingplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - Lushes Mama - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laika und Campingplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laika und Campingplatz"

    Re: Laika und Campingplatz

    Coco - 05.07.2006, 17:08

    Laika und Campingplatz
    So,zwei-drei Bilder von unserer Zicke und unserem noch lange nicht fertigen Campingplatz vom letzten WE:






    Re: Laika und Campingplatz

    Lushes Mama - 05.07.2006, 18:40


    Laika ist einfach eine richtig Hübsche!!! Ich mag ja schwarze Hunde ohnehin recht gerne, aber Laika ist wirklich zum verlieben. Und den Campingplatz werdet ihr sicher noch so gestalten, dass ihr dann bald richtig relaxt am WE hinfahren könnt, ohne viel Arbeit! :D



    Re: Laika und Campingplatz

    Moni&Shaya - 05.07.2006, 20:14


    Jepp Laika ist wirklich´ne süße Maus...vor allem auf dem Flederohrenfoto und es sieht richtig klasse aus da, denke das wird eine schöne Oase, wo ihr mal so richtig abschalten könnt, wenn´s fertig ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo zusammen - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Yorkshire Terrier - gepostet von neurofish am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laika und Campingplatz"

    Laika mit ca 6 Monaten - Coco (Freitag 26.05.2006)
    laika - Ali (Mittwoch 18.10.2006)
    laika und denise - himi68 (Donnerstag 22.03.2007)
    Campingplatz Finida in Kroatien - LordSnow (Mittwoch 13.06.2007)
    Mal wieder Laika und Max - Coco (Donnerstag 06.07.2006)
    Hotel + Campingplatz Pirkdorfer See in Östereich (Kärnten) - rollerrebell (Samstag 27.01.2007)
    Campingplatz - Don Dirkoloni (Mittwoch 26.04.2006)
    Zapadno-Sibirskaia Laika - Rüdiger Bertram (Samstag 04.06.2005)
    Suche Campingplatz an der Costa Brava oder so - Biodola (Mittwoch 25.07.2007)
    Laika - tinchen (Dienstag 31.01.2006)