Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

Asgards Streitmacht
Verfügbare Informationen zu "Labyrinth der Königin -leider abgesagt-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mogador - Erum - indzw - Loskowalskos
  • Forum: Asgards Streitmacht
  • Forenbeschreibung: Forum der DAOC-Gilde Asgards Streitmacht
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Labyrinth der Königin -leider abgesagt-"

    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 08.07.2006, 14:41

    Labyrinth der Königin -leider abgesagt-
    Moin Leute!

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell Interesse besteht das Labyrinth der Königin in der Anderwelt mit ein bis zwei Gruppen auszuräumen. Hab ich noch nie wirklich gesehen, d.h. bei unserem letzten Versuch mit 5 Mann war der Respawn einfach zu hart... Wär aber ne nette Herausforderung und naja ich bräuchte nen Ring der da möglicherweise dropt..(is zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie 8) )
    Also falls Interesse da ist, bitte hier rein posten, ich werd mich dann um die Terminfindung kümmern.

    LG, Eyr



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 11.07.2006, 21:55


    eintragen leute! :twisted:



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Mogador - 12.07.2006, 08:04


    anschauen würde ich es mir auch recht gerne, aber bin wenn alles glattgeht ab samstag erstmal weg von daoc :P

    wenn ich da sein sollte helf ich natürlich gerne mit 8)



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 12.07.2006, 17:56


    ich würd mitkommen..soferns am späten nachmittag/abend iss und nicht am we ...evt sonntag ja :)

    tamna



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 12.07.2006, 19:20


    ich würde gern mitkommen must nur sagen wann :lol:



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Erum - 12.07.2006, 20:28


    Also ich mache gerne mit :)

    Womit soll ich kommen ? ;)



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    indzw - 12.07.2006, 21:24


    Komme auch gerne mit (atty oder Helos). Gilt für alle events.
    Meistens habe ich Zeit:
    in der Woche von 18:30 bis 20:00, dann wieder ab ca. 22:30
    am WE von 12:00 bis 20:00, dann wieder ab ca. 22:30
    mfg Werner



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 14.07.2006, 02:05


    Moin Leute!

    Erstmal danke für die rege Beteiligung:D

    Also mein Terminvorschlag wäre Mittwoch der 19.07.06 im Anschluss an Tamnas Drachenraid... (so gegen 20:30-20:45)


    LG, Eyr
    edit: @erum:döner!;)
    edit II: fast vergessen, wir treffen uns dann alle im Untergrundwald und ihr könnt gern eure Freunde in anderen Gilden zum mitmachen einladen.. :D



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 15.07.2006, 12:44


    Eine kleine Begriffsbestimmung noch zum "Labyrinth der Königin":
    Unter diesem Namen firmiert das ganze nur in Hibernia. In Albion und Midgard (wo die Zone -meines Wissens nach- nicht so benannt ist, sondern zur Anderwelt gezählt wird) gibt es stattdessen eine (etwas verkleinerte) Version mit mehreren named mobs und haufenweise Level 58 mobs -mit unglaublich schnellem respwan- zwischen ihnen.

    Diese named sind: Ciardhal (Level 65, im Norden), Anluan (Level 65, im Osten), Gracklar (Level 65, im Westen) und Cianan (Level 70, im Süden)+seine Essenz (Level 65).

    Falls Cianan den von mir gesuchten Ring dropt hätte ich den gern.. Leaderdrop is so'n hässliches Wort.. :oops:
    Sagen wir ich brauch ihn ganz ganz dringend 8)
    Allerdings stehen die Chancen nicht allzu hoch glaub ich^^

    Zudem würde ich, sollten wir erfolgreich sein, das ganze gern öfter versuchen, wenns nicht in reine Quälerei wie Co5 ausartet :wink:
    So jetzt erst mal genug geschwallt...

    Bis dann!

    Euer Eyr



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Loskowalskos - 16.07.2006, 07:35


    Da ist ML 4, kann mich noch nicht entscheiden :oops:

    PS: Hab mich mal registriert bei Euch als halboffiziellem Allyforum :shock:



    Re: Labyrinth der Königin -leider abgesagt-

    Anonymous - 19.07.2006, 15:27


    Hi Leute!

    Wir müssen das ganze leider verschieben, da ich leider noch in der Arbeit bin und sicher nicht vor 23 Uhr heimkommen werde heute.. :cry: Und dann is es echt bisschen zu spät für sowas.. Tut mir voll leid, hoffe wir könnens wann anders machen oder vielleicht wollt ihr's ja trotzdem heute probieren..

    LG, Eyr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asgards Streitmacht

    Mein Haus die 2. - gepostet von Mogador am Freitag 04.05.2007
    Schneider und anderes - gepostet von Mogador am Freitag 12.05.2006
    Baumdungi im Iarnwood - gepostet von Erum am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Labyrinth der Königin -leider abgesagt-"

    Teleport in das LotM-Labyrinth - Mersalla (Samstag 17.02.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)
    leider, leider... - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Pans Labyrinth - gudinnan (Freitag 10.08.2007)
    Leider ne woche weg - Fun Knight (Mittwoch 07.02.2007)