Wer riskiert eine Sperrung!

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Wer riskiert eine Sperrung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kruppstahl - linger - Dragon-Dylan
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer riskiert eine Sperrung!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer riskiert eine Sperrung!"

    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Kruppstahl - 04.07.2006, 20:06

    Wer riskiert eine Sperrung!
    So dies tue ich aus Freudlichkeit und weise euch darauf hin!

    Dragon-Dylan
    - Du soltest den Link zu Monstersgame entfernen da das als Werbung zählt! Und werbung wird mit sperrung bestraft.

    p0p0v2k3
    - freundlicherer Umgangston in IGM's gegenüber mitspieler die dich angreifen oder ähnliches (hast ja leider schon eine Rechung bekommen)

    linger
    - nicht ganz so unfreundlich! :P


    so bei den andern sehe ich z.Z. keine Probleme! aber legt einfach mal das Drohen ab! DAS IST NUR EIN SPIEL



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    linger - 04.07.2006, 20:08


    solange ich noch niemanden beschimpfe;0)
    aber ich versuche immer freundlich zu bleiben, auch wenn ichs manchmal nicht verstehe wieso ein spieler mit 300ew einen spieler mit 1000 ew angreift....



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Dragon-Dylan - 04.07.2006, 21:03


    hey, danke - hatte mich sowieso gerade da gelöscht (is halt nicht gleichwertig mit travian und jetzt wo t3 rauskam, brauchte ich mehr zeit)



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Kruppstahl - 04.07.2006, 21:05


    jo! bitte!

    eigendlich hättest du da sogar gelöscht werden können!

    auf dem org Server wa so nen Kerl der hat IGM's zum werben für irgenein game rausgeschickt den haben die ohne zu mucksen sammt alle IGM's gelöscht! >.<



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    linger - 05.07.2006, 20:35


    mein freund hat den accoun t seines bruders gesittet, deshalb mit dem passwort und nicht mit accountvertretung, da hat ihn ein multihunter gesperrt und ihm 5 ew runtergesetzt, ist das auch strafbar?



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Kruppstahl - 05.07.2006, 20:37


    da hab ich ka!



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Dragon-Dylan - 05.07.2006, 20:58


    §1.2 Passwort
    Das Passwort ist mit dem Besitz des Accounts gleichzusetzen. Gibt man sein Passwort weiter, gibt man damit auch den Besitz weiter. Sowohl der Accounteigner als auch der Empfänger des Passwortes müssen dabei die Regel unter §1 beachten. Passwortweitergabe ist daher, mit Ausnahme eines Accountwechsels, verboten.

    Is auch verboten



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Kruppstahl - 05.07.2006, 21:13


    ach und wenn man länger als 3 tage an ein und dem Selben PC spielt muss man das im Profiel angeben wo man auch das sitten einstellt! Oo
    außerdem dürfen keine Verbindungen zwischen den beiden accounts bestehen! kein bewuster handel und unterstützung genauso wie keine angriffe! >.<



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    linger - 06.07.2006, 08:48


    wenn ich jetzt in at nen account im löschvorgang hab und ich schicke mir die letzten ressourcen weg ist es aber egal, oder?



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Kruppstahl - 06.07.2006, 09:39


    boar du stellst fragen >.<

    ich hab da ka! ich kenne mich nicht wirklich mit den regeln aus!
    schau doch einfach auf der Hauptseite unter Spielregeln nach ;)



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    linger - 06.07.2006, 10:30


    bin mir zu faul um sie zu lesen;0)



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    Dragon-Dylan - 06.07.2006, 13:54


    für dich is es egal, weil du ja gelöscht wirst - der jenige, den du belieferst könnte nur wegen pushen gesperrt werden



    Re: Wer riskiert eine Sperrung!

    linger - 06.07.2006, 15:32


    ist in diesem fall beides meins, ich hab meinen ersten account im löschvorgang, weil aber auf der karte kein platz mehr ist auf dem ich später siedeln könnte hab ihc mir nen neuen gemacht und damit ich eine kleine aufbauhilfe habe;0)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords



    Ähnliche Beiträge wie "Wer riskiert eine Sperrung!"

    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    Sperrung - Legolas (Mittwoch 03.01.2007)
    Sperrung - Loki der Hinterlistige (Sonntag 17.06.2007)
    acc sperrung - weissesblut (Mittwoch 05.09.2007)
    Sperrung - Nepster (Samstag 09.07.2005)
    Emre by Mosi - Mosi (Samstag 26.04.2008)
    5Fach Sperrung und Pushing - colaberch (Montag 28.05.2007)
    Sperrung - Michi (Montag 07.05.2007)
    Sperrung der IGMs auf unserer Ally-Page - Bizarre (Samstag 27.01.2007)