angriff von smertrios von phönix

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "angriff von smertrios von phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linger - Kruppstahl - Dragon-Dylan - Anonymous - Nazijäger - Tobi der Große
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von smertrios von phönix
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von smertrios von phönix"

    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 09.07.2006, 19:22

    angriff von smertrios von phönix
    hat mich angegriffen, dachte erst er will mich adeln, der erste angriff war aber nur ein farm angriff, kommt noch ein zweiter, wenn der effektiv wird kann ich wohl mit einem weiterem rechnen, ´sobald meine händler zurück sind schick ich mir alles rüber, ich werd mich melden wenn er durch ist



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 09.07.2006, 19:26


    aufs erste und das zweite dorf kommt jetzt was, scheiße, wieso immer die minderjährigen?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 20:46


    Jeder kann die angrifsberichte sehen von euch!
    Ich hatte unterstützung geschickt! 40 Druiden wurden von dem einfach so weggefegt (von 700 Teutates blitz)

    Ich hab auch noch weiter unterstützung geschickit dich aber wieder abziehe weil ich sole verluste nicht verkraften kann -.- Außerdem wär das die dritte adelung wo ich mich bei der ally Phönix* einmische und die wird langsam sauer und kakashi's schutz reicht leider nicht ewig, besonders wenn ich der Phönix* so auf die nerven gehe indem ich adelungen von denne versuche zu verhindern.

    Wenn ihr mich deswegen aus der ally werft versteh ich das und werde dies akzeptieren. Wenn ich rausfliege wär mir ein PB mit euer ally recht wertvoll weil ihr ein super haufen seit.^^

    Es tut mir leid >.<

    MFG Kruppstahl

    @linger: sry, aber ich kann nicht ständig versuchen der Phönix ins Handwerk zupfuschen. Nur da ich unter kakashis Schutz stehe lassen die mich in ruhe doch wenn ich so weiter mache kann die das auch nicht mehr aufhalten. -.-



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 20:57


    schade, ich hatte meine hoffnung auf dich gesetzt, weil du genau neben ihm bist :-(
    Ich werde das dorf dennoch nicht aufgeben!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 21:01


    @Kruppstahl kannst von mir aus gerne bleiben

    @linger ich brauche fast 16 stunden zu dir, glaubst du wirklich das dein dorf dann noch da ist und meine truppen dann nicht verhungern,
    falls ja schicke ich sie los.( ca 800 legs.)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 21:11


    Weißt du wie die Phoenix* organiesiert ist?
    Hast du ne ahnung wie es um die Truppen bei dennen steht?

    Ich weiß ganz gut wie die Phoenix* organiesiert einfach aus dem grund weil kakashi in der ally ist und ich da schon so eingies über die Vorgehensweisen weiß.
    Eins Kann ich die sagen wie es um die Truppen steht: Die haben verdammt viele >.< das sieht man schon daran was bei linger da anmaschiert!
    Da hab ich mit meinen paar popligen einheiten nicht die geringste chancen. Das wäre nur ein Riesen Truppen verlust bei mir und meine Deff Truppen sind jetzt schon stark geschwächt aus dem Grund da ich zu fixxel und Tobi der Große Deff geschickt hab, dann noch einheiten um die adelnung bei einem PB zu verhinder wo meine Truppen eifach so niedergemäht wurden.
    Dann braucht mein Schützling noch Deff und bei linger sind vorhin auch 40 Druiden drauf gegangen und von 700 teutates haben die grad mal 2 geschlachtet! >.<*

    neben bei konnte ich meine Deff truppen nicht nachbaun da ich kurz vorher nen Haupti gabeut hatte sowie 40 Headuaner der anfang meiner Ultimativen Clean truppe und deff Truppe >.< nur jetzt sind das noch viel zu wenige >.<



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 21:14


    ja ich kann verstehen, dass du dich da raushalten willst
    abersind es noch soviele truppe, die die phoenix* haben - ich geb das dorf nicht kampflos auf!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 21:22


    hey ich weiß wovon ich rede.

    wir haben da nicht die geringste chance! nichtmal gegen einen von dennen und wenn ihr einen Phönix* angreift, wird die ganze ally rache üben und dann könnt ihr einpacken >.<



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 21:25


    Krupp bleibt damit das kla ist !

    Und Krupp klär das mit den Phön ab das du dich bei der adelung raus hällst und nix dafür kannst das die anderen member def stellen Oo



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 09.07.2006, 21:27


    es hat ja niemand behauptet das er geht :wink:



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 21:32


    ja ja ich trauer jetz schon um meine 130 Caesaris meine 30 Imps
    und die präts und Legs die ich geschickt hab .......... aber ihr habt mir ja auch geholfen :wink:



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 21:34


    dann bekommst wieder getreide LOOOOOOOOOOOOOOOOL^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 21:35


    eure deff kommt zu spät an! der kommt mit 2 Hauptis und der hat mit einem mal fast 50% der zustimmung weggehauen -.-



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 22:11


    150 Speere und 60 Paladine - oh die werden wohl beim Pferdeschlachter landen - na egal - gegen die sind wir wohl machtlos aber zumindest haben wir Gesicht gezeigt und unseren Spieler nicht im Stich gelassen.



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 22:16


    Gesicht zeigen! das ist es!
    Und ich habe schonmal ne adelung überstanden, wo der gegner übermächtig war - das mit den 2 häuptlinge wurde wohl nichts - hab die residenz wieder aufgebaut :D
    und wenn linger ein paar mehr truppen gehabt hätte, dann hätte der angreifer jetzt einen häuptling weniger.........

    Meiner 300paladine 250 teutonen und 130 sperre sind unterwegs



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 22:21


    Könnt ihr auch mal ne Uhrzeit nenen wann die Truppen da sind?
    damit ich dann Truppen abstellen kann wenn eine Größere Deff da ist! sonst ist das einfach nur Truppen schlachten und bringt rein gar nix.



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 22:25


    Ich könnte dir bescheid sagen, wann deine truppen da sein sollen um einen häuptling zu killen.
    Wenn du das risiko doch eingehen wölltest.........
    momentan laufen nur 2 angriffe (fakes oder katas - beides, also keine gefahr fürd dorf)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 22:39


    ich hab keine Chance gegen die es bringt nur was wenn all unsere Deff zu einem Zeitpunkt im Dorf ist und dieses schützt >.<

    bei dem was der da an begleitung bzw. zum Cleanan schickt hab ich mit meinen paar soldaten nix zu melden >.<



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 22:46


    Von wegen - hast du nicht die angriffe gesehen??
    Der hatte gerade mal 80 teutates blitz nur mitgeschickt - das cleanen umgehen wir
    wenn linger ein paar mehr truppen gehabt hätte, dann wäre ein häuptling tot!
    Da reichen 50 legis



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 22:53


    Graalsburg Unterstützung für 2 Schma

    Einheiten 0 150 0 0 60 0 0 0 0 0
    Ankunft in 13:21:50 Std. um 12:15:11 Uhr



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 22:57


    Vielen dank!
    Aber fürs nächste mal: bei einer solch dringenden aktion, is es besser, wenn du die kavallarie getrennt von der infanterie schickst - so kann jeder nach seiner geschwindigkeit laufen



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 09.07.2006, 23:12


    Dragon-Dylan hat folgendes geschrieben: Von wegen - hast du nicht die angriffe gesehen??
    Der hatte gerade mal 80 teutates blitz nur mitgeschickt - das cleanen umgehen wir
    wenn linger ein paar mehr truppen gehabt hätte, dann wäre ein häuptling tot!
    Da reichen 50 legis

    ... ich hab nur den angrif im Kopf wo er 100 Headuaner und noch was mitgeschickt hat wo er die 2 Hauptis hatte

    außerdem ist ne Seckunde dafor noch nen XXL cleantrupp da.



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 23:14


    aber er scheint auch die angriffe zu machen, wo er einen mit 80 blizen schickt und 8 sec davor die cleantruppe
    man muss die fehler nur nutzten, dann kann man auch gewinnen!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 23:26


    wenn er die beiden stammis verliert haben wir erstmal luft !
    Ich finde wir sollten das versuchen verlieren können wir eh nix oda ?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 23:28


    also momentan laufen sowieso keine angriffe, residenz wird wieder aufgebaut, palast im 1. dorf abgerissen und unterstützungen sind ja unterwegs
    ich bau jetzt erstmal in lingers 1. dorf truppen, sodass ich das wiederholen kann, nur mit mehr truppen
    leider ignoriert er die IGMs



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 23:46


    Residenz ist wieder zerstört ^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 23:46


    nächste adel wellen laufen - aber schade für ihn ....residenz ist rechtzeitig wieder da :-)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 09.07.2006, 23:55


    LOL
    Wie wir ihn verarschen und hin halten LOLOLOOL

    Schinde mal mehr zeit bis die deff da ist ;)

    und versuch die Residenz nur auf 1 zu halten

    uppen bringt nix da er eh zuviele kattas hat ^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 09.07.2006, 23:58


    jo, is klar - inzwischen haben ich es soweit gebracht, dass schon 2 unterstützungen ankommen
    wenn er schlafen geht, dann kommen so gut wie alle an :-)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 00:24


    äh... leute die ne adlung plannen planen die nacht zum adeln ein weil sie wissen das da die meisten im Bett sind und schlafen sodas kein Wiederstand ist!

    ich werde in 1-2 Wochen auch nachts adeln da da der andere ein Problem hat ne menge Deff zusammen zubekommen >.<



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 10.07.2006, 00:27


    zum glück haben grad die sommerferien begonnen und ich hab n nettes mädel, mit dem ich bis in die nacht chatten kann :lol:



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 10.07.2006, 02:08


    :lol: juhu!!
    Nicht immer so negativ denken kruppstahl :wink:

    Beide Häuptlinge tot - ich sag doch ich hab erfahrung adelungen zu verhindern (was nicht heißen soll, dass die adelung jetzt komplett abgebrochen wurde.......)

    Wenn es euch stört, dass ich vllt n bisschen angebe: ich freu mich einfach!
    (zumal ich in meiner liste im profil eigentlich 2 häuptlinge dazu setzten könnte, da das ja meine truppen waren - zum glück war ich am dichtesten :wink: )



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 02:16


    saubere Arbeit Dragon !



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 08:43


    Wie wo was die sind besieght ..... jetzt hab ich wie abgemacht Truppen und Getreide geschickt >.<
    naja es kommt so oder so noch unterstützung von andern also war das Getreide nicht verkehrt!^^
    hmm.. da ich gleich los muss werden meine Truppen wohl da bleiben >.<

    ach egal! Herzlichen Glückwunsch!^^ (.... also mir hätte der das Dorf abgenommen >.<* tja ich spiele halt noch nicht langgenug!)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 09:37


    ja Dragon hat geschickt gespielt und alle seine stammis sind drauf gegangen xD

    der wird sich in den arsch beißen ^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 10.07.2006, 09:38


    Danke :D

    @Kruppstahl: danke für das getreide! Ich hät nicht gedacht, dass soviel deff da ankommt und da wären sonst einige verhungert



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 09:52


    Unterstützung für 2 Schma

    Einheiten 0 59 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:18:19 Std. um 16:10:53 Uhr

    mehr hab ich leider nit mehr ^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 10:33


    der wird das bestimmt noch mal versuchen!

    Bis dahn sollten wir in lingers Städten die Stadtmauer auf max bringen und in jedem Dorf Späher postieren!
    also ich schicke die späher!
    dann sollte ein teil der verstärkung in dem Dorf bleiben also nicht alles wegschicken! (Getreide kann ich weiterhin liefern da besteht kein Problem von meiner seite her ;) )



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 10.07.2006, 10:36


    Uj, der letzte angriff war hart - für uns und für ihn!
    @p0p0v2k3
    du hast es doch drauf, was verhandlungen angeht - kannst du den nicht nochmal anschreiben (am besten ganz ohne angeben (wegen stammis) und ohne zu drohen und so weiter - obwohl du das wahrscheinlich am besten weißt :wink: )
    danke für die unterstützung!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 10:44


    wir sollten am besten ein Nap mit der Phoenix* abschließen! Oo
    wodurch dann gleich alle spieler vor dennen geschützt sind! Oo



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 10.07.2006, 11:07


    is nur die freage, ob die das annehmen würden - aber ein versuch wäre es wert



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 11:21


    wir sollten aber noch warten das die angekündigten spieler noch kommen! Oo

    also unser Ex-Diplo hat jetzt jemanden mit 3000 EW ne einlandung geschickt!
    wenn wir noch ein paar gute haben werden wir bestimmt als NAP oder sogar Bündnispartner agieren



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 13:21


    Kruppstahl hat folgendes geschrieben: wir sollten am besten ein Nap mit der Phoenix* abschließen! Oo
    wodurch dann gleich alle spieler vor dennen geschützt sind! Oo


    die nehmen nur bündnisse oder naps mit leuten an die ihnen gefährlich werden können und da gibts nur eine ally in ihrem bereich
    das is also meiner meinung nach zeitverschwendung ........



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 15:08


    hmm.. langsam werden wir aber zu ernst zu nehmende gegner für die Phönix!^^

    wir haben nämlich 2 Hauptis auf dem gewissen und nen Cleantrupp von 1300 Schwerkämpfern und das wird noch mehr!^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 10.07.2006, 15:30


    jo, sehe ich auch so, also leute produziert def. Soldaten!!

    Wie schauts mit dem Getreide aus?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 10.07.2006, 15:36


    sorry, ich kann in letzter zeit nicht mehr so oft online sein, aber vielleicht ist es jetzt vorbei

    danke an alle, ihr wart eine große hilfe
    danke an kruppstahl da du dich der phönix engegengesetzt hast
    und spezielles dank an dragon-dylan, du weißt wieso


    mfg. linger



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 10.07.2006, 17:07


    es sind 20k Getreide auf dem Weg zu dir, nicht das die def. verreckt



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 10.07.2006, 19:49


    dankesehr, hab nur noch für 1 stunde vorrätig und -15000 pro stunde, aber wenn er endlch mal wieder angreift ist er ziemlich im arsch


    also nochmal dankesehr


    mfg. linger



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 20:05


    minus 15000 ham wir soviel geschickt????? :shock:



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 10.07.2006, 20:10


    loool da ist ne 0 zu viel! xDD

    etwas unter 1500 ham wa da ne minus Producktion!^^

    z.Z. sind an einheiten vorort!
    52 Legionär
    323 Prätorianer
    7 Equites Legati
    1 Equites Imperatoris
    1 Feuerkatapult
    457 Speerkämpfer
    203 Paladin
    61 Teutonen Reiter
    443 Phalanx
    10 Schwertkämpfer
    5 Späher
    58 Druidenreiter
    4 Haeduaner

    und 4 Unterstütztungen sind noch unterwegs! Oo



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 22:32


    hab schon mit denen gesprochen die ignoren meine igms..

    ich schreib mal den Diplo an !



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 23:06


    Kruppstahl hat folgendes geschrieben:
    und 4 Unterstütztungen sind noch unterwegs! Oo

    zwei von mir 3 Imps und 73 Prätorianer oda so



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 10.07.2006, 23:06


    Tut mir leid, nur würde uns das nix bringen so ein BND/Nap

    Mfg ph0e

    das war deren antwort auf ein BnD oda NAP Oo



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 11.07.2006, 08:02


    oh, hab mich wohl verschrieben, -15000 könnt ich wohl kaum ernähren
    aber ich hab getreidefelder alle auf 9, di ebau ich noch aus und dann dürfte es gehen

    ignorieren tun sie mich aber auch



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 08:34


    ich sags mal so hätte er uns nit ignoriert hätte er seine stammis und seine 1310 Schwertkämpfer nit verloren LOOOOOOOOOOOOOOOOL^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 11.07.2006, 08:41


    @p0p0v2k3: der hatte uns schon vorher ignoriert >.<

    hmmm... da scheint nix mehr zu kommen >.< ich bin dafür wir warten bis Fr und dann wird die Hälfte der Truppen schonmal zurückgeschickt die andere Hälfte wartet nochmal ne Woche! Oo



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 08:42


    so einfach gibt er nit auf der baut erstmal truppen nach und wirs am we kommen glaubs mir ^^

    das lässt er nit auf sich sitzen das er 2 stammis verloren hat ^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 09:58


    Datt seh ick jenauso - der wird nochmal wiederkommen - so wie datt aussieht hatt der sich erstmal zurückgezogen um neue Truppen zu basteln - der will sich doch nich in seiner Allianz blamieren - da wird noch fürchterlich watt kommen. Werde noch Deff. bauen - für alle Fälle.



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 10:21


    meine deff wächst und gedeiht auch schön. ^^ beim nächsten Angriff kann ich dann auch was stellen :)

    Und korn kann ich so oder so liefern... ;) Ich weiß echt nicht, wo meine überproduktion herkommt...



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Kruppstahl - 11.07.2006, 11:35


    MDer63 hat folgendes geschrieben: Datt seh ick jenauso - der wird nochmal wiederkommen - so wie datt aussieht hatt der sich erstmal zurückgezogen um neue Truppen zu basteln - der will sich doch nich in seiner Allianz blamieren - da wird noch fürchterlich watt kommen. Werde noch Deff. bauen - für alle Fälle.

    zu dem Blamieren kann ich ja mal kakashi fragen was da los ist! xDDD

    @Valesca: loool ich glaub ich weiß wo das Getreide herkommt!^^ ich würd mal tippen auf Farming! ^^
    naja das du das Getreide besser los wirst würd ich dir raten den markt aus zubauen und dann wenn der auf 20 ist nen Handelskontor zu bauen! ;) so hast du das dann leichter die wahren abzutrasportieren!^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 13:03


    ja, mein letztes farmopfer hatte hauptsächlich getreide. ^^

    ich bau halt grad meine armee aus und blöden blitze brauchen bei 460 lehm nur 60 getreide... wie soll ich denn so jemals runterkommen? ;)

    aber thx für den tipp dann bau ich den markt aus



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 11.07.2006, 16:10


    schick mir getreide und du bekomsmt den rest, kannst du dir was ausscuhen, ich brauch eh was

    zu dem angriff, seitdem er sein 4. dorf neben mich gesiedelt hat hab ich mir schon mal gedacht das bald ein angrff kommt, nur dachte ich er will das hauptdorf und wartet bis ich ein 4. gründe, drum hab ich solang gewartet


    aber die truppen die zurzeit da sind reichen leicht mal eine zeit, danke



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 11.07.2006, 18:10


    7.500 getreide sind zu dir unterwegs. :) Und ich hab wieder Luft in meinem Kornspeicher. ^^

    Dauert aber halt noch gute 4 Stunden, bis die da sind. :)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 12.07.2006, 09:46


    was willst du denn dafür haben?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 12.07.2006, 18:22


    falls du hast, holz und/oder lehm, falls du die ress selbst brauchst, sieh es als spende an. :)



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 12.07.2006, 19:38


    hab ich genug, könnt ihr mir alle mal per igm schrieben was ihr (ausser getreide ) braucht, ich hab shcon noch einiges

    und die unterstützung reicht dann mal, der kann sich anshceißen wenn er nochmal angreift, danke an alle



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 13.07.2006, 10:22


    wow danke für alles was ich jetzt im dorf habe
    ich schick die ersten jetzt mal zurück(die was soviel fressen) und bau mir dann langsam mal selbst ne verteidigung auf.
    werden also jeden tag ein paar weg sein

    mfg. linger



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 13.07.2006, 14:17


    meine kannst alle bei dir stehen lassen !!!!!!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 13.07.2006, 14:26


    meine auch!!



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Tobi der Große - 13.07.2006, 14:56


    Ich würde sie alle erstmal behalten...
    Aufjedenfall übers Wochenende...



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 13.07.2006, 15:28


    ich glaub er hat nur meine und Kruppstahls zurück geschickt - und das geht schon in ordnung, weil wir am dichtesten dran sind. außerdem wären sie sonst verhungert. und es ist sinnlos, dass dann teutonen reiter da alles wegfressen^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 13.07.2006, 20:30


    ja, die ganzen pferde viecher sind so teuer, bringt die rüstungsschmiede eigentlcih viel ein?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 13.07.2006, 23:43


    pro stufe ca. 1.015 mal nehmen
    Bei den Paladinen also:
    Ausgangswert deff Infanterie: 100
    Wert auf Stufe 20:134,7 also mehr als 30 mehr
    das bringts auf die dauer dann schon
    Denn: 3 voll aufgewertete sind genauso gut, wie 4 unaufgewertete :arrow: also 2 Getreide weniger



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 14.07.2006, 10:55


    werd mich dann mal auf die prätorianer und die stadtmauer konzentrieren, da dürfte ich ziemlcih am meistenhaben, die stadt mauer ist jetzt 16 oder 18



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 14.07.2006, 11:08


    so, hab wieder +200, ein paar hab ich zurück geschickt, der rest folgt ncoh



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 16.07.2006, 12:13


    ich hab gehört das terranola von phönix* demnächst aus der ally fliegt^^
    da er zu inaktiv ist und den schnitt drückt
    vielleicht ereilt smertrios das selbe schicksal da er sowieso recht klein für phönix* ist und auch geschwächt dank uns
    wir können nur hoffen .....
    aber bitte behaltet das für euch und in diesem forum



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 17.07.2006, 20:18


    stimmt, ist der schlechteste von phönix, sollten sie ihn kicken könnten wir ihn doch zu uns holen, oder?



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 17.07.2006, 21:24


    wenn er inaktiv is, bringt uns das aber auch net wirklich weiter...

    außerdem is er schon ziemlich weit weg... von mir aus sinds .. *rechne* über 245 Felder. Das sind knapp 13 Stunden mit meine Blitzen.



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Anonymous - 17.07.2006, 21:32


    looooooool wenn phönix* jemand kickt dann wird er höchstwahrscheinlich ein NAP
    N ächstes
    A dels
    P rojekt
    da kommt keiner mehr lebend raus^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 18.07.2006, 08:03


    ich meine smertrios
    glaub ohnehin nicht das der rauskommt, aber sollte es so kommen



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Dragon-Dylan - 18.07.2006, 18:30


    er greift wieder an



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 18.07.2006, 20:12


    ja, das thema ist wieder aktuell, sry, hab alle truppen zurückgeholt falls er wieder einen adelsversuch starten sollte, der normale angriff war als raubzug ganz ertragreich, aber eine gute farm gebe ich wohl kaum ab

    und wenn das forum nicht spinnen würde ginge es besser, ich hab immer einen kritischen fehler :(



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 18.07.2006, 20:18


    ich hab den gleichen Fehler jetzt greift mich noch irgendso ein Rindfvieh von den Monkeys auch noch an, gleich 3mal



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 18.07.2006, 20:22


    monkes, wer genau, ich hab ein pb mit christophsen, vielleicht kann der was machen



    Re: angriff von smertrios von phönix

    Nazijäger - 19.07.2006, 06:22


    jo, schau bitte mal^^



    Re: angriff von smertrios von phönix

    linger - 19.07.2006, 12:50


    ich schrieb ihm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords

    PAL - gepostet von p0p0v2k3 am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von smertrios von phönix"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)