ZG 17. Run, Klappe, die 2.

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "ZG 17. Run, Klappe, die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balvan - Panjabi - Hellwarrior - Spani - Sinistra - Qwan - Zarach - Köchin - Angrysoul - erilion - Chambes - Fedime - Natureclaw
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZG 17. Run, Klappe, die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZG 17. Run, Klappe, die 2."

    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Balvan - 04.07.2006, 18:03

    ZG 17. Run, Klappe, die 2.
    Nachdem der Run heute nix wurd, da zu wenig leutz gekommen sind. Fand des schon a weng schwach :-(

    Naja, 11.7., invite um 18.40, Beginn 19 Uhr, Ende ~22:15

    ÄNDERUNGEN: PM werde ich ausnahmsweise ma machn, DKP macht Nature; und wir werdn vllt dies alle 2 wochen wechseln.


    Folgende Leute haben einen ZG Stammplatz!!
    Wenn einer der folgenden Member sich anmeldet kommt er automatisch mit!!! Der letztangemeldete dieser Klasse rückt dann in die Warteliste gaaanz oben.

    Tahnatos,
    Spani / Mareike
    Makujin / Natureclaw
    Sekhemib
    Siouxsie / Mcleod
    Balvan
    Radamanthus
    Chambes

    Diese Liste wird nur von Chambes, Sekhemib und Spanis Wenigkeit verändert.


    Krieger: 3
    Sinistra
    Tahnatos
    Morgor

    Schurke: 2
    Makujin
    Panjabi

    Magier: 4
    Zarach


    Hexenmeister: 2



    Priester: 3
    Balvan
    Sekhemib
    Fedime (kommt evtl. 30 min später)

    Schamane: 2
    Qwan
    Chambes

    Jäger: 2
    Latrine
    Angrysoul

    Druide: 2
    Heckler


    Warteliste / ICH WEIß NOCH NICHT LISTE
    Spani (Spätschicht)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Panjabi - 04.07.2006, 20:52


    anmeld Panjabi

    Tut mir leid das ich heute nicht Pünktlich war , aber jmd hatte es nötig sich auf die schienen zu werfen kurz bevor mein zug nach hause kam.
    Wers nicht glauben will ich mach das nächste mal Fotos wenn das jmd macht (schlepp immer ne kamera ab jetzt mit^^), passiert viel zu oft auf der Strecke^^ wers mal mit erleben will meist aufm nachmittag Strecke Berlin Lichterfelde Ost -> Rangsdorf^^



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Hellwarrior - 05.07.2006, 00:21


    so bin dabei



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Spani - 05.07.2006, 12:29


    Dabei :-)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Spani - 05.07.2006, 13:35

    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.
    Balvan hat folgendes geschrieben: Nachdem der Run heute nix wurd, da zu wenig leutz gekommen sind. Fand des schon a weng schwach :-(



    Naja was erwartest du, wir leben in Deutschland und die meisten werden wohl hier auch aus Deutschland kommen. Es ist WM Halbfinale, man und man spielt gegen die Schauspieler aus Spaghettilandia. *G*.


    Die Leute waren wohl draussen am Grillen, oder wie ich auf einer Fanmeile, beim Italiener usw usw.
    Das Wetter spielt mit, die Leute sind fast alle happy, was willst du mehr :)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Sinistra - 05.07.2006, 15:55


    anmeld



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Balvan - 05.07.2006, 19:33

    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.
    Spani hat folgendes geschrieben: Balvan hat folgendes geschrieben: Nachdem der Run heute nix wurd, da zu wenig leutz gekommen sind. Fand des schon a weng schwach :-(



    Naja was erwartest du, wir leben in Deutschland und die meisten werden wohl hier auch aus Deutschland kommen. Es ist WM Halbfinale, man und man spielt gegen die Schauspieler aus Spaghettilandia. *G*.


    Die Leute waren wohl draussen am Grillen, oder wie ich auf einer Fanmeile, beim Italiener usw usw.
    Das Wetter spielt mit, die Leute sind fast alle happy, was willst du mehr :)

    Darauf hab ich ja extra geachtet ^^ (deswegen 20:45 XD), jo, aber die meistn warn weg...fands trotzdem schade (aber Nyn, Maku und ich ham a weng geißel event gemacht ^^)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Qwan - 06.07.2006, 14:49


    dabei



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Zarach - 06.07.2006, 18:51


    anmeld



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Spani - 06.07.2006, 23:08


    Servus!

    Und ich muss mich auch wieder abmelden :-(

    Habe leider spätschicht und komme so erst ab ca 22 Uhr zu Hause an.



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Köchin - 07.07.2006, 14:50


    Latrine/Jäger
    kommt dann auch mal mit



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Angrysoul - 07.07.2006, 20:48


    ich versuch es



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Balvan - 09.07.2006, 21:24


    Na los, Leutz, meldet euch doch ma an, sind noch 9 Plätze frei :)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    erilion - 09.07.2006, 21:51


    Leider nicht dabei da ich bis Mittwoch im Urlaub bin :)



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Chambes - 10.07.2006, 13:54


    Bin dabei!

    Allerdings habe ich nicht mehr die Rechte mich selbst einzutragen, warum auch immer.



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Fedime - 10.07.2006, 16:26


    wenn ich es zeitluch schaffe komm ich mit ....
    kann auch sein das ich 30 min später komm



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Hellwarrior - 11.07.2006, 12:19


    hey leute sry aber muss mich in den letzten min abmelden von zul daher gestern der ehre max auf 460k raufgesetzt wurde und heute warscheindlich wieder auf 510k schuld daran ist ne andere pvp stammgruppp die mit absich das ehre max überschreitet (Gruftbestie)
    der natürich auf meinem schwarzen brett ist

    tut mir echt leid wäre zu gerne dabei gewesen weil es einfach spass mach und zulg ist meine liebling instanz noch dazu :cry:



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Natureclaw - 11.07.2006, 17:04


    Morgor / Krieger
    Heckler / Druide

    wollen noch mit



    Re: ZG 17. Run, Klappe, die 2.

    Sinistra - 11.07.2006, 17:54


    Reep/Offtank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Tach - gepostet von Illuminatos am Sonntag 28.01.2007
    Bewerbung von Nightangel - gepostet von Chambes am Sonntag 08.10.2006
    ZG 14. Run - gepostet von Gedama am Dienstag 06.06.2006
    DKP - gepostet von Heckler am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ZG 17. Run, Klappe, die 2."

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Zul Aman Run Am Sonntag 03.02.2008 - Sujaza/Gerrit (Dienstag 29.01.2008)
    ZG 30-06-2006 Afternoon run - Nibs (Freitag 30.06.2006)
    kara run am 2.9. ab 15uhr - heroes (Samstag 01.09.2007)
    Dm Run - aurasiel (Dienstag 18.04.2006)