kk ich stell mich ma vor....

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "kk ich stell mich ma vor...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cohrvus - Maltz
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kk ich stell mich ma vor....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kk ich stell mich ma vor...."

    Re: kk ich stell mich ma vor....

    Cohrvus - 08.07.2006, 13:45

    kk ich stell mich ma vor....
    Mein Vater is Türke, meine Mutter beides türkisch und kurdisch. Und sie verstehn sich prächtiger als das Merkl mit ihrem "Mann". Bin in HH geboren & aufgewachsen hab nach Abi fuer Walter Moers gearbeitet, und studiere jetz. Wie gesagt ich zeichne, male und mach auch gern Mucke. Am geilsten find ich Bluesrock und Punk a la Hendrix, anti-Flag oder auch c. mayfield, echten HipHop(keinen tupakk GhettoBimboSound), viel Elektro. Also ....Mucke.....grosses Thema bei mir. Meine Lieblings Sword & Sorcery Roman-Autoren sind Robert E. Howard und M. Moorcock.

    Naja und ab und zu geh ich mit Kumpels auf n Kiez und müssen uns manchmal anschauen wie unsere ExFrauen sich prügeln. Von einer unserer Pit Bullinen stell ich ma Image rein. Aber das Photo is echt scheiss unscheinbar und freundlich. Lasst euch nich täuschen von diesen lachenden Zähnen,....die sind böse bis auf den Mark!



    Re: kk ich stell mich ma vor....

    Cohrvus - 08.07.2006, 13:47


    mit image reinstellen is n bischen complicated hier.!



    Re: kk ich stell mich ma vor....

    Maltz - 08.07.2006, 16:29


    hundekämpfe... wie charmant ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Wl´s an die macht ^^ - gepostet von Gedama am Sonntag 19.03.2006
    Leveln in Instanzen - gepostet von erilion am Montag 12.06.2006
    5er LBRs - gepostet von Skydiver am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kk ich stell mich ma vor...."

    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Stell mich hier nun auch mal vor!! - AstraCaravanH (Montag 21.05.2007)
    Stell dich vor=) - ernie94 (Mittwoch 20.06.2007)
    Ich stell mich mal vor... - freak0160 (Freitag 25.03.2005)
    Ralvor stell sich vor - Ralvor (Dienstag 19.04.2005)
    Ich stell mir auch vor - Loland (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Sammler ! Zwar kein Aero aber trotzdem Toppp !!! - Aerosol (Dienstag 19.07.2011)
    Ähm, ich stell mich vor - hi erstma ^^' - richisgood (Mittwoch 23.08.2006)
    loucksi, so stell i ma anal radln vor - el tankito (Mittwoch 29.08.2007)