Munital Farin und co

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "Munital Farin und co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nexus - Malek - [vision]soulraper - terabeat
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: black list
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Munital Farin und co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Munital Farin und co"

    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 05.07.2006, 13:37

    Munital Farin und co
    Nexus (12:55 PM) :
    hallo
    Masha (12:55 PM) :
    hi
    Nexus (12:56 PM) :
    also es ist so wie bekommst de meine nachricht, des ist leider schon zentral für mich :-D
    Masha (12:56 PM) :
    ^^
    Masha (12:56 PM) :
    naja habe mit farin mitbekommen
    Masha (12:56 PM) :
    was hat der vogel eigentlich an fleet
    Nexus (12:56 PM) :
    farin oder muni

    Masha (12:57 PM) :
    farin
    Masha (12:57 PM) :
    du hast übrigends auch ne n1 fleet
    Nexus (12:57 PM) :
    soviel ich weiss was um die 5000ss
    Masha (12:57 PM) :
    er hat grad über 30 mio ress aufm mond^^
    Nexus (12:57 PM) :
    thx fürs kompli, für meinen allg. platz ist die fleet net schlecht
    Nexus (12:58 PM) :
    was willst de mit der res auf mond sagen...

    Masha (12:58 PM) :
    jo, habe gar ned gewusst dass sowas in meiner nähe sitzt
    Masha (12:58 PM) :
    dass er viel ress hat
    Nexus (12:58 PM) :
    lol

    Masha (12:58 PM) :
    und ne gute falle is^^
    Nexus (12:58 PM) :
    genau ;-)
    Masha (12:58 PM) :
    hee
    Masha (12:58 PM) :
    habe auch seine scheis aktionen mitbekommen
    Masha (12:58 PM) :
    hat er erst wieder mit nem sp'ler gemacht
    Nexus (12:59 PM) :
    ich denke des ist gang und gäbe die aktion...

    Masha (12:59 PM) :
    jo+
    Nexus (01:00 PM) :
    weisst de, ich halt pers. nichts von solchen dingen, aber wer will soll es tun, muss einfach mit all den konsequenzen rechnen...
    wobei ich mit meiner fleet da net viel ausrichten kann...


    Masha (01:01 PM) :
    hehe ich scho bissl mehr
    Nexus (01:03 PM) :
    ja jetzt mal zum geschäftlichen: wiso schreibst du mich an? wenn es ehrbare absichten sind freu ich mich:-D

    weiss nur dass mich farin gester auch versucht hat anzugreifen und ich noch saven konnte.....und du mich kurz darauf auch gescant hast,,,,,,

    ps. dass du des mit farin mitbekommen hast ist noch keine erklärung dafür, dass du weisst, dass ich mit muni geredet hab...
    progi? hat dir des wer mitgeteilt?
    Masha (01:04 PM) :
    ne er hats geschrieben
    Masha (01:04 PM) :
    im irc
    Masha (01:04 PM) :
    da schreiben viele u3'ler
    Masha (01:04 PM) :
    naja ... ich kann farin auchabfangen
    Nexus (01:07 PM) :
    ja des glaub ich dir, wenn mein einsatz net zu gross ist (denn dass spiel kann auch umgekehrt betrieben werden) schreib ich dich gerne mal an, wobei ich da schon auch noch sfs habe, die helfen würden.... :-D
    Masha (01:07 PM) :
    jo
    Masha (01:08 PM) :
    hab ja 330k schiffe bereit stehen
    Nexus (01:08 PM) :
    des denk ich mir

    Masha (01:08 PM) :
    ^^
    Nexus (01:10 PM) :
    schau ich will es mir mit leuten wie dir net verscherzen, doch dieses game ist ein game und es gibt weiss got(t) wichtigeres im leben...
    ich hab einfach gemerk, dess es viele struube leute in diesem game gibt, logo, und da bin ich vorsichitig ....

    zB. muni, den kannst de ja selber sicher gut atten mit deinen 330k schiffen...demnach hast de ja au deine erfahrungen mit ihm gemacht...
    Masha (01:11 PM) :
    naja
    Masha (01:11 PM) :
    zahlst du kopfgeld auf muni
    Nexus (01:14 PM) :
    ich hab gesagt, wenn ich den kb gesehen hab, bin ich gerne bereit kopfgeld zu zahlen und ich denke leute aus unserer ally auch...auch für farin und co. zu 100%
    und du machst ja sicher auch so schon dein gewinn (wenn des jetzt zb seine fleet mit stat auf 2.182.11 abfängst...was muni ja auch schon erfahren ist ;-)
    Masha (01:14 PM) :
    naja ... so viele gewinn mache ich an muni nicht
    Masha (01:14 PM) :
    wie viel würdet ihr bezahlen
    Nexus (01:15 PM) :
    ja an was hast de gedacht? ich mach mal forumeintrag bei uns!
    ich hab da sicher mal an deut gedacht...
    aber sag mal deine grössenvorstellung, ich hab net deinen platz :-d
    Masha (01:16 PM) :
    naja
    Masha (01:16 PM) :
    deut ned unbedingt
    Masha (01:16 PM) :
    alles gemischt wäre auch ok
    Masha (01:16 PM) :
    ^^
    Nexus (01:16 PM) :
    ok und wieviel :-D

    Masha (01:16 PM) :
    das müsst ihr ausmachen
    Masha (01:16 PM) :
    wie viel für euch die schrottung von muni wert is
    Nexus (01:16 PM) :
    nur von muni oder auch farin?
    Masha (01:17 PM) :
    erstma muni
    Nexus (01:17 PM) :
    ok
    Masha (01:17 PM) :
    :-)
    Nexus (01:17 PM) :
    ich mach mal forumeintrag..
    Masha (01:18 PM) :
    :-)^^
    Nexus (01:19 PM) :
    und schrotten, da meinst de ganz weg vom fenster, mond weg, fleet weg?
    Masha (01:20 PM) :
    ne ned mond weg
    Masha (01:20 PM) :
    nur fleet weg
    Nexus (01:20 PM) :
    ok
    Masha (01:22 PM) :
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 2590838 Metall, 178225 Kristall und 800887 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 57.687.000 Units + 985.000 Deuterium verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 374.261.000 Units + 20.303.000 Deuterium verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 49.145.100 Metall und 25.263.300 Kristall

    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20%


    Masha (01:23 PM) :
    das is muni
    Nexus (01:23 PM) :
    ok krass ich seh das verhältnisss!

    Masha (01:23 PM) :
    der flug kostet mich halt auch 15 mio deut
    Nexus (01:24 PM) :
    und des auf den plani mit 42000 r?
    Masha (01:24 PM) :
    jup
    Nexus (01:25 PM) :
    und wenn de den anderen nimmst?
    2.182.11 und net 2.182.10 (klar du hast das risk das er abbricht und du den deutverlust hättest....) aber du müsstet net mit soviel fliegen...
    Masha (01:25 PM) :
    naja ...
    Masha (01:25 PM) :
    ich machs nachts
    Masha (01:25 PM) :
    so gegen 3 uhr
    Nexus (01:26 PM) :
    Rohstoffe auf Dorana11 [2:182:11] am 7-5 12:33:19
    Metall: 48992 Kristall: 24993
    Deuterium: 8292 Energie: 10051
    Flotten
    Großer Transporter 97 Solarsatellit 70
    Verteidigung
    Raketenwerfer 965 Leichtes Lasergeschütz 392
    Schweres Lasergeschütz 85 Gaußkanone 21
    Ionengeschütz 30 Plasmawerfer 17
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 27 Kristallmine 25
    Deuteriumsynthetisierer 22 Solarkraftwerk 26
    Fusionskraftwerk 13 Roboterfabrik 7
    Raumschiffwerft 9 Metallspeicher 7
    Kristallspeicher 6 Deuteriumtank 7
    Chance auf Spionageabwehr:13%
    Nexus (01:26 PM) :
    er stationert jetzt auf den..
    Nexus (01:26 PM) :
    die liegt auch dort rum....
    Masha (01:26 PM) :
    ^^
    Nexus (01:28 PM) :
    was heisst das :-D
    Masha (01:28 PM) :
    wer wei ßwo sie in der nacht steht
    Nexus (01:28 PM) :
    ja aber lohnen würd es sich doch, diesen mom abzuwarten, den ich denke, den anderen verlust können wir dir net ausgleichen :-S
    Masha (01:29 PM) :
    ja schon ...
    Masha (01:29 PM) :
    aber bissle was schon ...
    Nexus (01:29 PM) :
    ja ok ich mach mal eintrag und dann sehen wir weiter ok!
    der verlust wär nat schon schöner auf 2.182.10
    Masha (01:29 PM) :
    ^^



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 05.07.2006, 13:42


    sry für den spam hier :-D

    des ist ein auszug mit einem gespräch mit mama san aus icq!

    Leider ist alles wichtig, darum hab ich gekürzt!

    1. Kennt einer Mama San? Verbindungen etc (evtl. sogar zu farin und co?)
    2. dieses progi in dem alle u3 usser schreiben, kennt des einer, kann man mich da aufklären (denn wie kommt er auf mich, da trau ich immer noch nicht?)
    3. was haltet ihr vom vorschlag erst mal munital? Seid ihr auch für kopfgeldzahlungen bereit (im nachhinein, so mal vorverhandelt)

    und des würd evtl auch farin treffen (mama san hat 330k schiffe ;-))

    also ich würd für muni sicher mal 2/2/1 hinblättern, je nachdem wieviel ihr noch dazu geben würdet (mama san hat ja auch ein eigenes interesse an muni so wie es getönt hat)

    also thx für eure antwort



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 06.07.2006, 12:00


    so ich danke euch allen die im forum waren für euere rege teilnahme!

    Also folgende Dinge sind dazu zu sagen!

    1. Erwartet net von mir dass ich mit kopfgeld euch mal helfe, ihr tut es auch nicht!

    2. Unter "Help" und Thema Munital schreiben diverse leute dass sie gerne helfen würden, munital zu beseitigen (tb, malex usw.), jetzt weiss man plötzlich nichts mehr davon...

    3. Wär schade wenn ich mama san sagen müsste, dass niemand auf meinen post geantwortet hat (net mal geantwortet)

    4. Vielleicht habt ihr es net gemerkt, aber ich hab auch über Farin und Co. mit Mama san verhandelt, doch anscheinend interessiert dies auch niemand.....

    5. Ich bin echt enttäuscht, es waren seit gestern soviele im forum und haben gepostet, aber das einzige was interessierte war der Mondschuss, schon komisch....

    Ich fordere Euch nochmals auf, mir doch bitte eine antwort zu geben. Muss net mal was matrielles sein, würd mich schon über Meinungen zu Mama san etc. freuen...



    Re: Munital Farin und co

    Malek - 06.07.2006, 12:35


    sorry, hatte in der nacht keine lust, das ganze durchzulesen... aber ich würde 2mio met und 1mio kriss zahlen... :D
    kleine unterstützung...



    Re: Munital Farin und co

    [vision]soulraper - 06.07.2006, 13:53


    da ich auch meine finger mit ihm spiel bei farin und dabott hab würd ich gern wissen inwieweit farin noch weitere "schandtaten" verübt hat... jetzt wo die sache mit dabott einigermaßen geklärt ist. evtl kann man bei farin ähnlich vorgehn



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 06.07.2006, 15:02


    farin macht einfach weiter mit solchen primitieven raids.....gemäss Mama San (weiss aber net ob man ihr vertrauen kann)

    und bei wm da bott, lief da nicht ein ultimatum für die rückzahlung der res an tb? so wurde es mir gesagt (frist bis Dienstag 22.00) und bezahlt hat er ja nichts. Also was für ne lösung?

    also wenn man mit den anderen ne vereinbarung treffen kann! was aber munital sicher net einhält, da ich eh schon eine hätte...

    und farin, ist einfach auch ne sehr lästige fliege....


    MALEK: Besten Dank für Deine Mithilfe und kopfgeld, ich werd dir bestimmt auch mal so helfen. ;-)



    Re: Munital Farin und co

    Malek - 06.07.2006, 16:11


    :wink:



    Re: Munital Farin und co

    [vision]soulraper - 07.07.2006, 15:55


    nun zu dabott wir sind soweit dass er tb jede woche mind. 10% der verluste zahlt (wolln wir nur hoffen dass er sich an die abmachung hält sonst is sein acc nur noch ein haufen schrott). jetzt ist farin an der reihe.



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 07.07.2006, 19:03


    tschuldigung nexus, ich war gestern abend nicht da und das hast gewusst. hab ich nämlich lang und breit verkündet.
    aber immerhin bin ich wenigstens für einmal nicht der einzige der sich aufregen muss weil keine resonanz kommt. (*freu*) :?
    zu mama san:
    ich kenn sie nicht und ich persönlich werd so schnell auch keinem mehr trauen. auch keiner frau.
    andererseits scheint sie recht zu haben wenn ich den verlauf seiner flottenkurve anschaue:
    http://uni3.ostat.de/index.php?ext=player&name=munital

    zum munital:
    die NAC.tkc macht jetzt offiziell mit an der mondschussaktion. also denke ich, dass es so möglich sein sollte, dass man das mit dem muni auf diese weise endgültig auf'm friedlichen weg lösen kann. evtl wäre ja kante bereit, sich in dem fall einzumischen. das müsst man ihn hald mal fragen wenn der muni noch immer nicht bereit ist einen waffenstillstand einzugehen. im forum der w.d.n. is überigens der leader der nac.tkc dabei. also köntest es auch auf diesem weg versuchen.

    zum IRC:
    IRC is ein riesen chat-teil. guck's dir hald mal an. ich persönlich find irc unsymphatisch. aber das soll jeder fpr sich entscheiden.



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 07.07.2006, 22:48


    hmm ja das tönt alles nöd schlächt....

    und dä muni isch ja jetzt im umode. hät dä tatsächlich sini ganzi fleet verloost vor paar täg und isch darum im umode?

    naja nimmt mi wunder was da wiiter gaht, au mit äm farin



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 10.07.2006, 23:42


    also der anti, der leader der NAC.TkC ist ein schweizer. hab ihn jetzt mal im msn und er scheint ein echt cooler typ zu sein.
    :-D



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 12.07.2006, 09:41


    Also zu Mama San!!!!

    Der Trau ich net mehr, die hat glaub ich was mit Farin zu tun!


    also offensichtlicher geht es nicht mehr:

    07-12 02:27:36 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Mond [2:208:10] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [2:182:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    07-12 01:51:01 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet wicked [2:176:5] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [2:182:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
    07-12 01:44:27 Raumüberwachung Spionageaktion
    Eine fremde Flotte von Planet Mond [2:208:10] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [2:182:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

    die scans von Farin und Mama San fallen o Wunder immer so um die gleiche zeit an (und wenn es nachts um 2 uhr ist!). Das kann kein Zufall sein, also aufgepasst bei Mama San (und antwortet einfach auf nichts).


    Aus diesem Grund ist dieses Thema gegessen, ich will nichts mehr mit der zu tun haben!



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 12.07.2006, 12:23


    also erstens ist mama san keine frau und zweitens steht er im krieg der fday auf der seite der fday. wie ich gehört hab von einem sehr guten menschen. allerdings sollt ma trotzdem noch kein all zu grosses vertrauen schenken. aber ich find ne chance sich zu beweisen hat er verdient, bevor man endgültig richtet.
    klar, die scannere is ziemlich blöd, mach ich aber auch mit den kleinen die mich jeweils anschreiben. passt scho würd ich sagen.



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 12.07.2006, 22:38


    es ist so tb, dass ich 24h nicht gescabt werde und dann morgens um zwei scant farin mich, dann mama san und dann nochmals farin,,,,,!!!
    (des hat nichts zu tun mit scannerei die nervt, ich will auf was anderes raus)
    wenn des einmal passiert zufall, zweimal naja immer noch zufall, aber es ist da x-te mal, mind. schon 10mal so passiert, dass die scans von farin und mama san so zusammen laufen!
    (verstehst de die spionachrichten mit den koords richtig tb?)

    des hat auch nichts mit vorverurteilung zu tun, sonder nur mit ein bisschen grips :-)

    der fall ist so was von klar für mich sry



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 13.07.2006, 01:59


    ja das klingt logisch. red doch mal mit dem soulraper darüber... !



    Re: Munital Farin und co

    Nexus - 14.07.2006, 17:58


    ich frag doch einfach soul hier :-D

    Ja soul, kannst du mir darüber was sagen?
    da bin ich mal gespannt (kann ja auch pm sein)



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 07.09.2006, 19:15


    09-07 17:01:09 Flottenkommando Raketenangriff
    10 Raketen sind vom Planeten wicked[2:176:5] auf deinem Planeten NordCore 2:175:6 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Raketenwerfer 555( -555 ) Leichtes Lasergeschütz 99( -68 )
    Schweres Lasergeschütz 99( -0 ) Gaußkanone 22( -0 )
    Ionengeschütz 33( -0 ) Plasmawerfer 12( -0 )
    Kleine Schildkuppel 1( -0 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Interplanetarrakete 4( -0 )

    -----------------------------------------------------------------------------

    09-07 17:01:22 Flottenkommando Raketenangriff
    Eine Rakete ist vom Planeten wicked[2:176:5] auf deinem Planeten NordCore 2:175:6 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Leichtes Lasergeschütz 31( -31 ) Schweres Lasergeschütz 99( -7 )
    Gaußkanone 22( -0 ) Ionengeschütz 33( -0 )
    Plasmawerfer 12( -0 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )
    Große Schildkuppel 1( -0 ) Interplanetarrakete 4( -0 )

    -----------------------------------------------------------------------------

    09-07 17:06:48 Flottenkommando Raketenangriff
    6 Raketen sind vom Planeten wicked[2:176:5] auf deinem Planeten NordCore 2:175:6 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Schweres Lasergeschütz 92( -92 ) Gaußkanone 22( -0 )
    Ionengeschütz 33( -1 ) Plasmawerfer 12( -0 )
    Kleine Schildkuppel 1( -0 ) Große Schildkuppel 1( -0 )
    Interplanetarrakete 4( -0 )

    -----------------------------------------------------------------------------

    09-07 17:28:28 Flottenkommando Raketenangriff
    Eine Rakete ist vom Planeten wicked[2:176:5] auf deinem Planeten NordCore 2:175:6 eingeschlagen!

    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Gaußkanone 22( -3 ) Ionengeschütz 32( -2 )
    Plasmawerfer 12( -0 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )
    Große Schildkuppel 1( -0 ) Interplanetarrakete 4( -0 )



    was ne feige dreckssau. geflogen is er aber nicht. ging rein ums zerstören... bitte um mithilfe bei der vergeltung.



    Re: Munital Farin und co

    [vision]soulraper - 07.09.2006, 23:29


    bin auf 2:123.... wenn du hilfe brauhst bin ja im icq / msn



    Re: Munital Farin und co

    terabeat - 09.09.2006, 14:02


    09-08 16:25:59 Flottenkommando Raketenangriff
    0 Raketen sind vom Planeten wicked[2:176:5] auf deinem Planeten NordCore 2:175:6 eingeschlagen!
    20 angreifende Raketen wurden durch deine Abfangraketen zerstört
    Ziele:
    Getroffene Verteidigung
    Gaußkanone 19( -0 ) Ionengeschütz 30( -0 )
    Plasmawerfer 12( -0 ) Kleine Schildkuppel 1( -0 )
    Große Schildkuppel 1( -0 ) Abfangrakete 20( -0 )
    Interplanetarrakete 17( -0 )

    najaa, ich lass ihn jetzt erst mal in dem glauben, dass ich mich nicht trauen würde ihm meine iraks zu spenden. werd dies aber sicher noch machen und ich bn dann nicht so blöd und schmeiss ihm meine auf 'alle verteidigungsanlagne'... werd dem schön die plasmas wegballern ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    How high is Back - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    dark poison - gepostet von terabeat am Mittwoch 24.05.2006
    kriegshilfe... :D (R.O.T.J) - gepostet von Malek am Montag 02.10.2006
    commander ... ? - gepostet von terabeat am Dienstag 18.09.2007
    XeN0X und Onkelz98 - gepostet von xahira am Mittwoch 23.08.2006
    Offiziere - gepostet von xahira am Dienstag 27.02.2007
    jemand lust? - gepostet von bigbigsam am Donnerstag 30.11.2006
    siedler i (6.192.7) - gepostet von Tinuu am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Munital Farin und co"

    Farin U. Solo - gwendoline (Dienstag 23.11.2004)
    Karte für Farin Urlaub - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    sonunda foruma kavuþtuk - sema (Sonntag 06.01.2013)
    Lebt der Farin noch ?? - Meister (Freitag 09.09.2005)
    farin urlaubs fleet (dave der grohl) - Dave der Grohl (Sonntag 27.05.2007)
    Farin Urlaub - Chimera (Dienstag 15.02.2005)
    Test!!! Farin U. hat mich angegriffen! - Mächtiger Jones (Samstag 20.05.2006)
    Farin Urlaub-Dusche - Hopsi (Dienstag 17.05.2005)
    Farin Urlaub - Insa (Samstag 08.04.2006)
    Farin Urlaub! - weisse_schokolade (Donnerstag 13.04.2006)