Das Saarland wegfusionieren?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Das Saarland wegfusionieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuddler - Georg - koelle - Snurd - Ric
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Saarland wegfusionieren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Saarland wegfusionieren?"

    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    Fuddler - 06.07.2006, 13:28

    Das Saarland wegfusionieren?
    Hi,

    Habe ja als Student relativ viel nichts zu tun und hatte deshalb nebenbei das zdf-mittagsmagazin laufen :oops:
    Und was vernehmne meine entzündeten Ohren da erfreuliches?
    Meine Stadt, Mainz, soll, wenn es nach Kurt Beck geht, in naher Zukunft die Hauptstadt des Saarlandes werden. Einer Länderfusion wäre er nicht abgeneigt. Auch einige Saarländer freuen sich darüber. Politisch böte eine Fusion wohl einige Vorteile.

    Eine gute Idee, oder ist da jemand anderer Meinung? :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    Georg - 06.07.2006, 13:36


    :b6 :n10: :n21: :n29: :n32: :n70: :n68: :n69: :n86: :n95: :n123: :n183: :2up :smile4ani :butthead: :THEFIN :axe: :smile4ani :uzi :verdacht :n185: :whax: :whdat: :ogre: :mumum: :angry5: :angry4: :fressehalten :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung



    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    Fuddler - 06.07.2006, 13:42


    Georg hat folgendes geschrieben: :b6 :n10: :n21: :n29: :n32: :n70: :n68: :n69: :n86: :n95: :n123: :n183: :2up :smile4ani :butthead: :THEFIN :axe: :smile4ani :uzi :verdacht :n185: :whax: :whdat: :ogre: :mumum: :angry5: :angry4: :fressehalten :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung

    Es war in der Tat ein ernstgemeinter Bericht.



    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    koelle - 06.07.2006, 13:49

    Re: Das Saarland wegfusionieren?
    Da fällt mir nur der Spruch eines Arbeitskollegen zu ein. Er ist waschechter "Pälzer".

    "Saarländer in die Saar, Pälzer in die Palz"

    :neu :neu :neu

    *wegduck und schnellwegrenn*

    Fuddler hat folgendes geschrieben: Hi,

    Habe ja als Student relativ viel nichts zu tun und hatte deshalb nebenbei das zdf-mittagsmagazin laufen :oops:
    Und was vernehmne meine entzündeten Ohren da erfreuliches?
    Meine Stadt, Mainz, soll, wenn es nach Kurt Beck geht, in naher Zukunft die Hauptstadt des Saarlandes werden. Einer Länderfusion wäre er nicht abgeneigt. Auch einige Saarländer freuen sich darüber. Politisch böte eine Fusion wohl einige Vorteile.

    Eine gute Idee, oder ist da jemand anderer Meinung? :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    Snurd - 06.07.2006, 13:51


    Wo soll das noch hinführen? Kultur & Bildung für's Saarland? Das hat doch schon im Osten nicht geklappt :toto:



    Re: Das Saarland wegfusionieren?

    Ric - 06.07.2006, 15:53


    Verstehe ich nicht?! Mainz ist doch Saarland?!

    Gruß
    Ric, der dem ganzen Theater wenig abgewinnen kann und fürchtet, dass Mainz und Saarbrücken demnächst zu NRW gehören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Verkaufe zwei DHS Skyline 2 und einen Sriver L - gepostet von ole77 am Donnerstag 12.07.2007
    Doerni hat Geburtstag - gepostet von Georg am Montag 02.04.2007
    Re-Impact Backspin Pressure - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Der "Schuster"Bamboo - gepostet von Schupfkönig am Mittwoch 27.12.2006
    Frustration - gepostet von Otterbock am Donnerstag 18.01.2007
    TT-Roboter - gepostet von chungas revenge am Montag 20.08.2007
    Almana Sound ST - gepostet von Georg am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Saarland wegfusionieren?"

    Saarland - zander (Montag 17.07.2006)
    Saarland/Bremen/Schleswig-holstein vs.Sachsen/sachsen-anhalt - [A-Team]-[h]anibal- (Montag 09.04.2007)
    Saarland - medicheck (Donnerstag 05.10.2006)
    Pferdeschänder im saarland - mo (Freitag 20.08.2004)
    F.A.K. - Horrorcore aus dem Saarland - derBO (Dienstag 20.03.2007)
    Das Saarland hat Geburtstag - sunshiner (Dienstag 23.01.2007)
    1. halbjahr '07 : hunde-vortragsreihe im saarland.. - lynnylla (Donnerstag 01.02.2007)
    F.A.K. - Horrorcore aus dem Saarland - derBO (Dienstag 20.03.2007)
    VW: Ärzte Saarland - Uwe Gerber (Samstag 11.11.2006)
    Saarland - charles (Montag 03.09.2007)