Rache an die Italiener

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rache an die Italiener"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC 08 Villingen Fan - Valle - Lutz - Tete
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rache an die Italiener
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rache an die Italiener"

    Re: Rache an die Italiener

    FC 08 Villingen Fan - 05.07.2006, 17:43

    Rache an die Italiener
    Ruft am Sonntag während dem Finale alle einen Pizzalieferanten an und bestellt Pizzas an die falsche Adresse so dass sie nicht dazu kommen ihre Spagettis im Fernsehen zu schauen.

    Außerdem beachtet folgendes: http://www.pizza-boykott.com/

    Und haltet euch bitte an dies: http://www.lasst-die-fahnen-drausen.de.vu/



    Re: Rache an die Italiener

    Valle - 08.07.2006, 19:52


    Du bisch drauf!? :n29:



    Re: Rache an die Italiener

    Lutz - 09.07.2006, 10:50

    Zu den Seiten...
    Valle hat folgendes geschrieben: Du bisch drauf!?
    Das hat er auch schon im FC 08 Villingen-Forum zu hören bekommen... :mrgreen:

    Neben der Frings-Geschichte nehme ich den Italienern vor allem eine Aktion immer noch aufs Äußerste übel: Die Schwalbe im Achtelfinale gegen Australien, die zum Elfmeter in der 95. Minute und damit zum Sieg geführt hat! Jedes Mal, wenn ich diese Szene im Fernsehen sehe, wird mir kotzübel (wirklich!!!). Das war nie und nimmer ein Foul, denn mit ein bisschen Geschick hätte der Italiener dem Australier locker ausweichen können. Er hat sich schlicht und einfach "eingefädelt", um den Elfer zu bekommen. (Ich frage mich sowieso, was den Schiedsrichter dazu geritten hat, diesen Strafstoß zu geben - schließlich provozieren viele Spieler doch gerade in den letzten Minuten einen Fall im Strafraum, weil sich ein Elfmeter spielentscheidend auswirken kann.)

    Ich finde nicht, dass eine Mannschaft, die sich so unsportlich verhält, den Weltmeister-Titel verdient hat. Hoffen wir also, dass heute Frankreich gewinnt.

    Die Italiener haben bei dieser WM (als einziges Team) viele Sympathien eingebüßt (nicht bei mir, denn ich hatte noch nie Sympathien für italienische Mannschaften).


    P.S.: Man muss allerdings auch den Australiern attestieren, dass sie sich selten dämlich verhalten haben - leider... :cry:



    Re: Rache an die Italiener

    FC 08 Villingen Fan - 09.07.2006, 11:19


    @ Lutz

    Danke, wow es gibt Leute die noch normal Denken.

    Italiener sind einfach ein kleine spagettifressende Weicheier die sich hier auf übelste Art durchs Tunier mogeln



    Re: Rache an die Italiener

    Tete - 10.07.2006, 13:21


    aber des allerschlimmste find ich im moment, dass die italiener jetzt denken, sie haben den weltmeister titel verdient!! Das is mal tierisch nervig!!
    aber wenn wir gerade bei tierisch sind, die aktion von zidane war auch mal leicht unnötig, aber sah irgendwie lustig aus, wie son hirsch, fehlt nur noch des geweih! ^^



    Re: Rache an die Italiener

    FC 08 Villingen Fan - 10.07.2006, 14:02


    jaja, einmal ist keinmal :D



    Re: Rache an die Italiener

    Tete - 10.07.2006, 18:22


    wobei man die aktion von zidane auch anders sehen kann: "hätte er richtig zugeschlagen, hätts sich wenigstens gelohnt!"
    (zitat kommt nich von mir)

    @villinger: ja, schon ^^



    Re: Rache an die Italiener

    FC 08 Villingen Fan - 10.07.2006, 18:46


    Geil !!! Stimmt da ist was dran ist eh sein letztes Spiel da hätte er schon mal richtig draufhauen können.

    Und dann grad nochmal für das gewinnen der Spagettis



    Re: Rache an die Italiener

    Tete - 10.07.2006, 19:33


    http://tinyurl.com/lqq2e

    hier nochmal die szene :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa 17.03.07 16:00 Uhr FCD II - PTSV Jahn Freiburg - gepostet von DaDude am Dienstag 13.03.2007
    So. 05.03.06 15:00 Uhr FC Teningen - FCD - gepostet von Lutz am Dienstag 21.02.2006
    Euer Musikgeschmack - gepostet von Valle am Sonntag 10.09.2006
    Ex-Nullachter jagen im Regio-Team dem Ball hinterher - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Freitag 27.10.2006
    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007
    Anzeigetafel und Blockschild - gepostet von silvstar am Freitag 06.01.2006
    Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Große Überraschung und dicke Luft beim FC 08 Villingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rache an die Italiener"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Italiener - JustinJones (Sonntag 05.11.2006)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    Rache auf roma Roma - Martiny (Sonntag 19.11.2006)