Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lordadmiral - hoi2fan - Atahualpa - FW Steiner - gepard
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Länder,Marionetten,Kolonien
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)"

    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Lordadmiral - 10.07.2006, 20:52

    Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)
    Alles was mit Konföderierte Staaten zutun hat kommt hier rein.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    hoi2fan - 08.08.2006, 00:46

    geschichte
    so ich dachte mir mal so wenn ich mi neue geschichten ausgefitzelt habe schreibe ich die mal zu jedem land hierrein.


    Zitat:Geschichte der Konföderierten Staaten von Amerika:

    Nachdem sich der Sezessionskrieg Zwischen den Konföderierten und der Union festgefahren hatte und die Zahl der Opfer immense Ausmaße erreicht hatte, war auf beiden Seiten klar das augenblicklich etwas passieren müsste, trotz das die USA die CSA immer weiter zurückgedrängt hatte, konnten sie nicht für den letzten finalen Schlag gegen die Konföderierten ausholen um diesen Krieg endlich zu beenden, um letztlich wieder Ruhe in ihr Land zu bringen.
    Nach zahlreichen Versuchen die Konföderierten in Keenesaw Mountain zu schlagen waren beide dort stationierten Armeen völlig ausgebrannt und somit war ein Vorstoßen der Union aus dieser Richtung gen Osten an die Küste vorerst undenkbar.
    Von diesen Vorkommen noch gänzlich unbeeindruckt versuchte die Regierung der USA einen Präventivschlag in Vicksburg zu landen, um dann die Konföderierten Armeen zu teilen und so den Sieg davon zu tragen, doch auch hier erwiesen sich die Konföderierten als stärker im Kampf und konnten die Unionsstreitkräfte abermals aufhalten, nachdem auch diese Operation ohne Erfolg verlief stützen sich die Unionseinheiten nun auf einen Sieg in der Gegend um Cold Harbor.
    Nach einigen Tagen der Schlacht konnten die US-Truppen auch hier nicht weiter vorrücken und so war die vorläufige Existenz der Konföderierten Staaten von Amerika gesichert.
    Da sich das Bild bis 1873 immer noch nicht verändert hatte schlug man den Konföderierten einen Waffenstillstand vor um den Krieg, der bereits bis hierher 465.000 tote Soldaten auf Unionsseiten und 395.000 tote Soldaten auf Konföderiertenseiten forderte, zu beenden.
    Unter der Bedingung die Sklaverei in der CSA abzuschaffen, können diese ihre verlorenen Gebiete zurückerhalten.
    Am 18.07.1873 wurde in Danville (Virgina) der Friedensvertrag beider Länder geschlossen und der Weg für die CSA geöffnet.
    1881 löste dann Alexander Hamilton Stephens, Jefferson Davis als Präsident ab und blieb in diesem Amt bis 1889.
    Als Nachfolger von Stephens trat Robert Mercer Taliaferro Hunter jr. das Präsidentenamt an.
    Dieser setzte sich stark für die Industrialisierung in seinem Land ein und setzte neue Reformen ein die das Leben wirtschaftlich sowie kulturell stark verbessern sollten.
    Nach dem Entschluss sich aus dem Weltkrieg raus zu halten, verschlechterte sich seine politische Lage drastisch und er wurde gezwungen sein Amt nieder zu legen.
    Ihm folgte dann James Houston Davies, mit dem die Konföderierten Staaten von Amerika ab 1912 einen industriellen Boom erlebten.


    irgendwie gefällt mir das ende nicht und fehlen tut auch noch etwas aber deshalb schreib ich die ja hierrein, damit ihr mal guckt was man alles daran ändern kann.

    gruß hoi2fan



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Lordadmiral - 08.08.2006, 05:36


    hmm, wie wäre es eventuell, wenn General Lee die Schlacht von Gettysburg gewonnen hätte und die Nordstaaten Armee entscheidend geschlagen hätte, anschließend marschierte er auf Washington D.C. zu und eroberte die Stadt. Eventuell könnte man Mexico noch mit einbringen, also, die haben auf Anregung der CSA der USA den Krieg erklärt, um ihre verlorenen Gebiete zurückzubekommen.

    Ach und übrigens der Sezessionskrieg fand von 1861-1865 statt, wenn der Frieden erst 1873 geschlossen wird, dann wären das 12 Jahre Krieg, das hätte beide Länder absolut ausgeblutet.

    Abschaffung der Sklaverei, ich halte es für unwahrscheinlich, das die CSA das gemacht hätte, das war ja der eigentliche Grund, warum die sich von der USA losgesagt haben und es dadruch zum Krieg kam. Das könnte man auf so richtung 1890 setzen, dann haben sich die CSA Industriell verbesseert etc.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    hoi2fan - 11.08.2006, 23:11


    Lordadmiral hat folgendes geschrieben:
    Ach und übrigens der Sezessionskrieg fand von 1861-1865 statt, wenn der Frieden erst 1873 geschlossen wird, dann wären das 12 Jahre Krieg, das hätte beide Länder absolut ausgeblutet.



    ich dachte mir gerade so das die vielleicht einen waffenstillstandsvertrag geschlossen haben ( so um 1667/68 ) aber die konnten sich nicht einigen.
    in der geschichte die ich geschrieben habe sind beide armeen am ende gleich stark ( b.z.w. die waren beide gleich geschwächt und konnten deshlb nicht weiter kämpfen)
    deshalb so ein rumgemähre beider länder.

    das keiner den anderen wärend dieser zeit angegriffen hat erkläre ich mir so:

    die haben sich in etwa in der selben teit wieder verstärken können, das wussten beide regierungen, nur greift die usa die csa an wird die csa von mexico unterstütz andersrum wäre die usa von kanada unterstütz wurden ( behaupte ich jetzt einfach mal so)
    und dann wären beide auf gegen die mauer gerannt.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Atahualpa - 26.09.2006, 10:15


    Hi, ich hätt auch eine Idee bzgl. der CSA, aber bei mir würde das mit der Weltwirtschaftskrise Ende der Zwanziger beginnen.

    Die Weltwirtschaftskriese die 1929 begann war gleichzeitig das Ende der *Goldenen Zwanziger*.
    In den Südlichen Staaten der USA gabs ja damals auch Unruhen der Schwarzen Bevölkerung, die Arbeitslosigkeit war besonders im Süden sehr hoch, es gab eine Menge Wanderarbeiter.
    Das könnt man ja so drehen das sich die Südstaaten von den reicheren Nordstaaten abspalteten weil Washington die Unruhen und die hohe Arbeitslosigkeit einfach nicht in den Griff bekam.

    Das könnt man dann gleich auf Mexico ausweiten. Durch den mehr oder weniger Zusammenbruch der USA, fehlte eine Ordnungsmacht in Nordamerika. Mexico nützte diese Chance (könnte vielleicht vom DR durch Rohstoffe unterstützt werden) und okkupierte einfach die Staaten in Mittelamerika unter dem Vorwand eine Ausweitung der Unruhen zu verhindern.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    FW Steiner - 26.09.2006, 10:27


    hört sich wieder nach AEIOU MOD an ;) sorry jungs aber etwas anders würd ich das schon machen ....sonst kann man ja gleich bei ABO nachfragen ob er die Eventliste und den Geschichtsteil dafür rausrückt :D



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Atahualpa - 26.09.2006, 10:30


    Tja
    Naja mir ist noch nicht klar, ob ihr alles komplett rumwerfen wollt, oder ob es eben ein bestimmtes Datum gibt von wo an sich alles geändert hat.
    Ich dachte mit diesem 1906 wo es zum großen Krieg kam, von da an hat sich alles verändert.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    hoi2fan - 26.09.2006, 11:02

    was heißt schom
    na wir sagen mal nicht gleich alles ändert sich, das wäre ja :shock:

    aber es wird sehr sehr viel überarbeitet oder besser gesagt neu gemacht.
    demnächst wird sich zeigen wie das alles mal wird, es kommt ja jeden tag mehr dazu ( man muss halt nur den überblick behalten )

    gruß hoi2fan



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    gepard - 26.09.2006, 11:52


    aber abgesehen davon. ich glaube jetzt nicht, dass atahualpa den aeiou kennt? oder atah?
    man kann ja nicht immer darauf achten, weas woanders geschrieben gemoddet wird.
    ich kann mir doch nicht alle mods laden und testen und durchlesen, nur um zu verhindern, dass ich ja nicht einen event schreibe, den es schon gibt. das läßt sich nicht vermeiden.
    aber 1929 anzufangen fänd ich auch lustig. zu beginn noch eine 2 davor. hat doch was. auf das eine jahr kommt es dann auch nicht mehr an.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Atahualpa - 26.09.2006, 12:38


    Ich hatte den AEIOU mal auf der platte, aber mir hat die Entstehung von Ö-U nicht wirklich zugesagt, alles ein bissl zu hastig.
    Das es dort auch die CSA gab weiß ich, aber die Events kenn ich net.



    Re: Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)

    Lordadmiral - 26.09.2006, 14:47


    So wie du es beschrieben hast, passiert das praktisch bei AEIOU, also durch die Unruhen im Süden entsteht die CSA, es kommt zum Krieg, die USA werden meistens Annektiert, fertig, das fand ich irgendwie langweilig, also haben wir Amerika jetzt komplett balkanisert. Also es gibt Texas,Kalifornien,CSA,USA und die Briten haben einen Teil der Ostküste erobert. Was dann genau da passiert werden wir noch festlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Konföderierte Staaten von Amerika (CSA)"

    Handykameras in arabischen Staaten unerwünscht - SyberRuss (Mittwoch 20.04.2005)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    AMERIKA - Jana (Samstag 11.06.2005)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Hurrah, wir fliegen nach Amerika ! - Uwe Gerber (Montag 21.01.2008)
    Kein Mina in gross Amerika - Mina (Sonntag 25.06.2006)
    Joe – Rache für Amerika - juliane (Samstag 07.04.2007)
    auswanderer nach amerika - master (Freitag 14.04.2006)
    elternhaus von Izzy(Amerika) - Izzy (Donnerstag 08.06.2006)
    Vereinigten Staaten von Amerika - Planetar (Mittwoch 26.09.2007)