Meine Bewerbung bei euch

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt - Gath - Minotron - Oao
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Bewerben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung bei euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung bei euch"

    Re: Meine Bewerbung bei euch

    Kurt - 11.07.2006, 01:00

    Meine Bewerbung bei euch
    Hiho, hiermit wollte ich mich auch mal bewerben.

    kenne Lurano und ludmilla ausm RL, und da mich mein PVP server zurzeit nur tierisch nerft wg lecks etc bewerb ich mich mal bei euch hier ;)

    was will ich spielen?

    hmm ka sagt es mir hatte fast alles schon auf 60 außer nen Tank, deshalb würd ich gerne nen Krieger daddeln^^

    In game name is Urbish ( atm gümmels krieger auf lvl 4 tendenz steigend)

    berufe werden wohl disser, und Kürschner ( je nach bedarf der gilde)

    Skillung ? hmmm muss ich mal gucken aber würd schon auf Mt hinaus laufen furor is nicht meine welt ^^

    n bissl raid erfahrung mc,bwl, naxx hab ich auch

    hoffe das is ausreichend.


    solong euer Kurt



    Re: Meine Bewerbung bei euch

    Gath - 11.07.2006, 01:02


    Danke für deine Bewerbung.

    Wird intern besprochen.



    Re: Meine Bewerbung bei euch

    Minotron - 11.07.2006, 14:11


    Wir freuen uns, Dich in den Reihen der Warlords of Azeroth begrüßen zu können und wünschen Dir bei uns viel Erfolg und Spaß.

    Nach Besprechung mit meinen Commandern, haben wir beschlossen, Dich in den Rang eines Warriors zu befördern, damit Du Dich bei uns bewähren kannst.

    Bitte sieh Dich auf unserer Homepage www.warlordsofazeroth.de um und registriere Dich im Forum. Teamspeak wird bei uns immer gern gesehen und auch von fast allen Warlords eingesetzt.

    Interessant sind vorallem wohl unsere Gildenregeln und das Rangsystem.

    Wenn Fragen auftauchen, dann wende Dich bitte an einen Lord Commander, Comander, Lordknight oder mich. Wir helfen Dir gerne weiter, sowie die ganze restliche Warlord-Bande auch. :twisted:

    Für die Horde!



    Re: Meine Bewerbung bei euch

    Oao - 11.07.2006, 14:22


    ~~~close~~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Bewerbung darklordx - gepostet von Gath am Mittwoch 22.03.2006
    Free the frings - gepostet von Oao am Dienstag 04.07.2006
    Mein Stelldich ein :) - gepostet von Kurt am Donnerstag 13.07.2006
    Kürschner und Schneider Segiagastis - gepostet von Segiagastis am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung bei euch"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)