der absolut geniale Harzer Roller

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "der absolut geniale Harzer Roller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolle - Anonymous
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der absolut geniale Harzer Roller
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der absolut geniale Harzer Roller"

    Re: der absolut geniale Harzer Roller

    Wolle - 04.07.2006, 12:01

    der absolut geniale Harzer Roller
    Ein wunderschönes, langes Wochenende im Harz liegt hinter einer Gruppe der Orientalen. Bestens vorbereitet und organisiert von Andreas, Bärbel und Carl, haben wir Touren durch wunderschöne Landschaften gemacht, gut gegessen und - das gehört dazu - getrunken. Trotzdem sind die gefahrenen Höhenmeter nicht zu verachten, standen aber diesesmal nicht im Vordergrund. Die Homogenität der Truppe war toll; trotz großer Leistungsunterschiede gab es kein Murren der leistungsstarken Fahrer und dankbare Blicke der leistungsschwächeren.
    Ich fand es mal wieder riesig, dank noch einmal an die Organisatoren (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) und an die, die das Begleitprogramm gestaltet und wahrgenommenhaben (ohne Euch wäre es nicht das Gleiche)!
    Kurzum: Ein orientaler Event, der im nächsten Jahr unbedingt wieder stattfinden muss. :lol:
    Wolfgang



    Re: der absolut geniale Harzer Roller

    Anonymous - 06.07.2006, 07:37

    besser wirds kaum gehen
    Ja es stimmt. Der Harz war super. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen ist klar, dass das kaum noch zu toppen sein wird. Aber wir wollen es versuchen. Im nächten Jahr gehts ins Allgäu und die Unterbringung ist schon reserviert und der Termin steht schon fest.



    Re: der absolut geniale Harzer Roller

    Anonymous - 08.09.2006, 10:56

    Wunderschöne Tour
    Liebe Orientalen,

    auch ich möchte mich hier noch mal offiziell bei Euch bedanken. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich bereue es nicht, extra deswegen meinen Umzug um eine Woche verschoben zu haben! Ein Highlight reihte sich ans andere: wunderschöne Landschaften (Selketal, Rückfahrt von Quedlinburg, Brocken), tolle, ausgelassene Stimmung (s. Deutschland-Waden-Tätowierungen-Bild), gute Ergebnisse von unserer Fußballnationalmannschaft bei der WM (auch wenn es kein 13:0 war)...

    Einfach perfekt!!

    Viele Grüsse von Wolfgang Kleineidam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Trainingswoche Rheinhessen 2007 - gepostet von Cosmas am Sonntag 01.04.2007
    Radkoffer gesucht - gepostet von Bardo am Montag 11.06.2007
    Serie: "Abseits des Straßenradsports" bei T-Mobile - gepostet von Martin Böckelmann am Samstag 25.11.2006
    Anmelden für den Winzerpreis - gepostet von Jo Friedsam am Dienstag 11.09.2007
    Helm gefälllig? - gepostet von Reni am Montag 26.02.2007
    Wintertraining- Spinning - gepostet von jimi am Montag 01.10.2007
    Freitag, 6.10, letzter Treff, ab 22.10. So, 10:30 Wintertref - gepostet von jimi am Dienstag 03.10.2006
    MTB zu verkaufen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der absolut geniale Harzer Roller"

    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    Roller - Funeral For A Friend (Sonntag 04.11.2007)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Geniale Videos - bard (Mittwoch 25.04.2007)
    Soundsystem für den Roller ? - Carlos (Samstag 15.09.2007)
    Roller Coaster Tycoon 3 Wild - Muckelchen (Donnerstag 19.10.2006)
    Roller Gangster :D - #team.ft | snOOpy (Donnerstag 21.10.2004)
    Roller - Marke? - Horst Schröder (Samstag 28.10.2006)
    Geniale Links - GorbutDaGroßä (Sonntag 23.07.2006)