die Smilies

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die Smilies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kapral Wulgaru [TEAM]
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge HP
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Smilies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Smilies"

    Re: die Smilies

    Kapral Wulgaru [TEAM] - 09.07.2006, 16:37

    die Smilies
    moinsen,

    als ich so durch die HP defilierte, wollte ich bei einem Fred auch mal etwas sagen..
    als ich dann jedoch dazu noch einen Smilie packen wollte (2 Smilies die mit'en paar Bierkrügen anstossen), musste ich feststellen dass es diesen nicht gibt...

    hat es eine besondere Bewandniss warum ihr nur (grob geschätzt) 20 Smilies habt, oder wäre es möglich dass ihr da noch ein weng mehr reinstellt? (wäre ja für einen anstoss- und einen winkenden smilie :wink: )

    ciao Jonny :hallo: (<-- der winkt euch jetzt zu :lol: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Tiefe - gepostet von Deep Inside am Dienstag 06.06.2006
    Welcher Member reist wann an nach Hannover - gepostet von General Tisa am Montag 31.07.2006
    Laaangeweile - gepostet von Deep Inside am Mittwoch 12.04.2006
    Chinesisches Sprichwort - gepostet von FFF[McDonalds] am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Smilies"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)
    Smilies - eminem (Sonntag 27.05.2007)
    Smilies - steffen (Samstag 24.03.2007)