Hier ist Buragei

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Hier ist Buragei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buragei - [=WOD=] Angel of Darkness - ich bin der Metzger
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Userbilder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist Buragei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist Buragei"

    Re: Hier ist Buragei

    Buragei - 07.07.2006, 21:05

    Hier ist Buragei


    oder hier natürlich bin ich auf dem zweiten Bild in der mitte :-)



    Re: Hier ist Buragei

    [=WOD=] Angel of Darkness - 07.07.2006, 21:37


    ui schade das erste Bild geht nicht. Nun kennen wir dich auch endlich, das aber supi, freu

    Angel



    Re: Hier ist Buragei

    Buragei - 07.07.2006, 22:28


    Sorry hab sofort alles rep. danke für den hinweis :-)



    Re: Hier ist Buragei

    [=WOD=] Angel of Darkness - 07.07.2006, 22:32


    Super, das sieht ja mal klasse aus. Wasist das was du da machst?

    :arrow: asoooooo ja und dann noch ab mit dir in die Vorstellungsrunde, wir wollen doch alles über dich erfahren *ggggggg*


    Gruß Angel



    Re: Hier ist Buragei

    Buragei - 07.07.2006, 22:36


    ja ich mache die Prüfun zum ersten Kyu Iaido :-)

    Also lieber keinen Kampf mit mit ich bin auch gerade am Arbeiten das ich im Clan nicht der Buman bin mit den meisten Niederlagen
    Also Vamps habt acht



    Re: Hier ist Buragei

    ich bin der Metzger - 01.09.2006, 10:52


    das bringt dir alles nichts :lol: den ich mach sie zu erst platt.und wenn ich fertig bin mit ihnen kannst du nur noch die 5 cm großen stücken zerkleinern.wir können uns ja zusammen tun.ich zerkleiner sie und du machst filet stücken draus.gibt ne leckere schlachtplatte :) :lol: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Eure (Lieblings-)Witze rein damit............ - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Freitag 21.04.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 32 - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 18.05.2006
    [NoV] Irinie [Level 33] - gepostet von [=WOD=] Blackruler am Sonntag 07.01.2007
    Alle Kampfberichte erst mal hier rein - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Dienstag 23.05.2006
    Hier bitte alle Goldminen Level 40 - gepostet von [=WOD=] Gor am Montag 10.07.2006
    RR, warum sind die Angriffsberichte locked, seid ihr High - gepostet von Smirnoff am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist Buragei"

    Buragei - Buragei (Dienstag 18.04.2006)
    Buragei - Buragei (Freitag 07.07.2006)