Der Skandal ist perfekt!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Der Skandal ist perfekt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - spacebornranger - Rahny - Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Home of the G-Warriors
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Skandal ist perfekt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Skandal ist perfekt!"

    Re: Der Skandal ist perfekt!

    Zort85 - 10.07.2006, 11:14

    Der Skandal ist perfekt!
    Jetzt haben es die Italiener geschafft!
    Es ist kaum zu glauben das man sich so durch ein Turnier mogeln kann.

    Das ist schon ein Skandal zum einen das trotz der Probleme in der Liga Italien starten durfte, dann diese Schmierenkomödie die mit Frings abgezogen wurde und der zweifelhafte Elfer gegen Australien, alles spricht für mehr glück als Verstand.

    Das man sich nach solchen Aktionen Weltmeister nennen darf ist ein Witz!

    2008 und 2010 wird erstmal alles klar gestellt!



    Re: Der Skandal ist perfekt!

    spacebornranger - 10.07.2006, 12:36

    Trotz allem......
    Ich wusste am Anfang des Spiels auch nicht für wen mein Herz schlagen soll. Ich fühlte mich immer eher zu Italien hingezogen. War auch sehr sauer über die schmierige Vorgehensweise der Italiener gegen die Deutschen.
    Aber dann in den ersten Minuten herumschlagender Unfairer Franzosen war bei mir alles klar. Italien ist nun doch mein Faforit für dieses Finale. Und nach einem solchen Foul von Zidane..... :twisted: :twisted: :twisted: (sehr Argentinisch) war für mich der Fall erledigt.

    In meinem Fall sind wir Deutsche die wirklichen Weltmeister!! Denn wer ein solch funtastisches Spiel gegen die Portugiesen abliefert, der hätte es redlich verdient.
    Also wir sehen uns 2010 in Südafrika.
    Grüße vom Space



    Re: Der Skandal ist perfekt!

    Rahny - 10.07.2006, 13:23


    traurig, traurig, das mit zidane!
    aber welches foul???
    hat doch keiner gesehen und seid wann werden videobeweise verwendet ??? alles sehr komisch und von allen mannschaften im tunier, haben es die pizzasäcke am wenigsten verdient!
    aber die faulsten ham immer das meiste glück!
    aber was soll man machen, war trotzdem ne schöne WM , aber mit einem sehr sehr bitteren ende!

    bis dann
    Rahny



    Re: Der Skandal ist perfekt!

    Niemand - 11.07.2006, 16:58


    Rahny .......... schön auf den Punkt gebracht :!: :D Obwohl das Foul wäre noch zu verbessern gewesen................ den Kopfstoß 30 cm höher ......... das hätte sich gelohnt :!: und wer Leute so mieß provoziert hat es verdient. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Lost Planet? - gepostet von Zort85 am Montag 08.01.2007
    Mal wieder GRAW zcoken!?!? - gepostet von Zort85 am Mittwoch 23.08.2006
    3x rot= tot - gepostet von Zort85 am Sonntag 27.05.2007
    Neuen Rüstungen und Fahrzeuge! - gepostet von Rahny am Freitag 15.06.2007
    Moin - gepostet von spacebornranger am Samstag 29.07.2006
    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt - gepostet von Cycron am Mittwoch 01.08.2007
    Battlefield 2 MC für die 360 die ersten Tests! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 12.04.2006
    Halo2-Poster - gepostet von Rahny am Freitag 02.06.2006
    Xbox LIVE Marktplatz jetzt mit eigener Homepage - gepostet von Cycron am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Skandal ist perfekt!"

    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    perfekt deff - Heeli (Donnerstag 26.04.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)
    Skandal! - Kurt Weber (Freitag 24.08.2007)
    Skandal! - zeus00r (Mittwoch 24.05.2006)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    RTL Quiznight Skandal (TV-Total) - Trip (Dienstag 28.11.2006)