verdammt ich krieg den nicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "verdammt ich krieg den nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - suse - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verdammt ich krieg den nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verdammt ich krieg den nicht"

    Re: verdammt ich krieg den nicht

    sugarcube - 08.07.2006, 22:30

    verdammt ich krieg den nicht
    animiert...wollte da noch sterne drin haben...aber da ich ja kein psp habe und irgednwie das nicht funzt mit PI so wie ich mir das vorstelle brauch ich in der tat mal hilfe...hahahahahaha ...



    und die kugel sollte so sein



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    suse - 08.07.2006, 22:43


    :mrgreen: Süße, das ist ganz einfach:
    Die Sterne hast du ja schonmal...dann kannst du die doch in deinem Kästchen "verschieben".
    (HAb PI gerade nicht auf, musst mal selber gucken, welcher Button das ist...so viele Möglichkeiten hast du da ja nicht ---ausser du hast die Sterne aus der Trickkiste genommen...dann musst sagen---)
    Dann legst du dir die Stern so, wie du sie haben magst, speicherst das Bild nochmal unter einem anderen Namen ab.
    Dann machst du das nochmal, und nochmal und dann schaltest du um auf "GIF-Animator".
    Da kannst du die einzeln abgespeicherten Bilder reinpacken und dir die Zeit so einstellen, wie sehr es funkeln soll... (ist ja alles beschrieben, musst nur eingeben).
    Dann speicherst du alles unter "GIF-Datei" ab.
    Wenn du JPEG nimmst, dann funkelt es logischerweise nicht...(Aber das wirst du selber wissen, denke ich *lol*)...

    Falls ich noch mehr ins Detail gehen soll, dann musst du sagen.
    Dann mach ich PI (morgen *lol*) doch nochmal auf :mrgreen:



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    sugarcube - 08.07.2006, 22:46


    ehrlich? ich hab kein wort verstanden suse :lach

    mag aber auch an meinem pegel liegen hahahahahaha...

    erklärs mir doch morgen mal etwas genauer wenn du kannst bitte :) :bussi :bussi :bussi



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    suse - 08.07.2006, 22:50


    Jep...werde ich machen :mrgreen: :bia *Prost* :lach



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    sugarcube - 08.07.2006, 22:52


    j aprohoooost :bia :lach
    ne im ernst ...hab garnicht soviel..

    ich bekomms nur irgendwie nicht hin... ich werds morgen nochmal versuchen und vielleicht kannst mir ja noch was helfen :)



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    sugarcube - 09.07.2006, 08:31


    so...ganz einfach...manhcmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht..hahahahaha
    hab den globe auf ein neues bild mit schwarzem hintergrund kopiert..ihn markiert gelassen und dann die animationspartikel "sterne" benutzt...dann abgespeichert ...so das sich das ulead animationsstudio mitöffnet zum testen und siehe da..ich hab den globe mit sterne :dance



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    schneckeschatz - 09.07.2006, 14:00


    :dance der globe is ja voll süss,haste fein gemacht. :bussi



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    sugarcube - 09.07.2006, 14:32


    dankeeeee :bussi :bussi :bussi



    Re: verdammt ich krieg den nicht

    suse - 09.07.2006, 19:28


    *hihi* Na siehste....dann ist ja alles gut... :mrgreen:
    Wirklich süß geworden... :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    schon jemand ........ - gepostet von sugarcube am Mittwoch 03.05.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    sugarcube - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.10.2005
    Schnell lecker und auch noch gesund! - gepostet von Schokoprinzessin am Dienstag 03.10.2006
    krank und noch mehr.... - gepostet von MissEndless am Montag 07.08.2006
    der tierisch verrückte bauernhof - gepostet von sugarcube am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "verdammt ich krieg den nicht"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)