Tag des Kusses

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tag des Kusses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zomed - Jeedoo69 - cdet - knetsch - nyffi - jumping-blueberry - Pit - dolphins - Beat - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag des Kusses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag des Kusses"

    Re: Tag des Kusses

    zomed - 06.07.2006, 12:48

    Tag des Kusses
    Ja, der ist heute...

    ... also, verteilt fleissig Kueesssseee!



    Re: Tag des Kusses

    Jeedoo69 - 06.07.2006, 12:55


    Ach du scheisse und das bei der Hitze 8) - kann ich ja gar nicht haben .. :lol: :lol: :lol:



    Re: Tag des Kusses

    cdet - 06.07.2006, 12:57


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Ach du scheisse und das bei der Hitze 8) - kann ich ja gar nicht haben .. :lol: :lol: :lol:

    Komm, Guido, zier dich nicht: und SCHMATZ !!

    cdet



    Re: Tag des Kusses

    knetsch - 06.07.2006, 13:58


    Das ist aber Sch... Meine Mitarbeiterin hat Urlaub :shock:, Und meine Frau hat ja jeden Tag Kusstag :wink:



    Re: Tag des Kusses

    nyffi - 06.07.2006, 14:06


    Pech für mich... Ich arbeite nur mit Männern und die einzige Frau die wir haben will ich nicht küssen :D :D :D



    Re: Tag des Kusses

    Jeedoo69 - 06.07.2006, 14:10


    cdet hat folgendes geschrieben: Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Ach du scheisse und das bei der Hitze 8) - kann ich ja gar nicht haben .. :lol: :lol: :lol:

    Komm, Guido, zier dich nicht: und SCHMATZ !!

    cdet

    :shock: ach, nich doch *wisch* jetzt haste mich doch erwischt. gebs nachher meiner freundin weiter, die liebt so feuchte küsse!



    Re: Tag des Kusses

    jumping-blueberry - 06.07.2006, 17:04


    Na wie schön, dass das mein Chef nicht rausgekriegt hat...
    Nicht dass er uns Mädls noch abknutschen will... wääää

    *Bussi ins Forum schmeiß*
    Steffi



    Re: Tag des Kusses

    Pit - 06.07.2006, 18:25


    jumping-blueberry hat folgendes geschrieben: *Bussi ins Forum schmeiß*

    Huch.....angekommen :oops: :lol: Danke, Steffi :P

    Pit



    Re: Tag des Kusses

    dolphins - 06.07.2006, 18:41


    ach das hat mich umgehaun.... und genässelt *grins*

    Ich dachte das Nasse wäre aufgrund des schwitzigen Wetters.

    Dolphins



    Re: Tag des Kusses

    Beat - 06.07.2006, 19:54


    Ein Dicker "SCHMATZ" an allle Frauen hier :oops: :oops:



    Re: Tag des Kusses

    AygoAngel - 06.07.2006, 20:02


    Ein Küßchen hier für alle aus dem Forum,denn mein Schatz kommt erst morgen wieder von der Bundeswehr,dann hab ich morgen meinen Tag des Kusses :D



    Re: Tag des Kusses

    knetsch - 06.07.2006, 20:37


    Beat hat folgendes geschrieben: Ein Dicker "SCHMATZ" an allle Frauen hier :oops: :oops:
    Beat, unser Frauenheld :wink:
    AygoAngel hat folgendes geschrieben: Ein Küßchen hier für alle aus dem Forum,denn mein Schatz kommt erst morgen wieder von der Bundeswehr,dann hab ich morgen meinen Tag des Kusses :D
    Und das tut gut ... kann der nicht länger bei der BW bleiben ... dann gibts vieleicht öfter Küsschen (nein nicht die von Ferrero)



    Re: Tag des Kusses

    AygoAngel - 06.07.2006, 21:51


    @knetsch
    Gut dann geb ich euch jeden Tag ein Küßchen :)
    Aber dann bekomm ich bestimmt Probleme mit meinem Freund :wink:



    Re: Tag des Kusses

    knetsch - 06.07.2006, 22:01


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: @knetsch
    Gut dann geb ich euch jeden Tag ein Küßchen :)
    Aber dann bekomm ich bestimmt Probleme mit meinem Freund :wink:
    Mann bist du süss! Ich könnt dich glatt ... ne das will dein Freund nicht hören. Aber du weisst ja, ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren. 8)



    Re: Tag des Kusses

    AygoAngel - 06.07.2006, 22:06


    @Knetsch
    Danke,das ist lieb von dir!
    Mit dem Küßchen das geht schon in Ordnung,schließlich ist das Forum fast meine zweite Beziehung(zumindest unter der Woche,mit euch fühl ich mich nicht so allein) :)



    Re: Tag des Kusses

    knetsch - 06.07.2006, 22:13


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: @Knetsch
    Danke,das ist lieb von dir!
    Mit dem Küßchen das geht schon in Ordnung,schließlich ist das Forum fast meine zweite Beziehung(zumindest unter der Woche,mit euch fühl ich mich nicht so allein) :)
    Nun werd ich aber ganz :oops: :oops: :oops: *VerlegenDieFingerVerknot*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    TMC Kabel - wohin damit? - gepostet von David am Montag 17.07.2006
    Hier mal mein Entwurf... - gepostet von aygodidi am Samstag 31.12.2005
    Spritverbrauch - gepostet von strohballenhaus am Sonntag 13.05.2007
    Rabatte beim Aygo Black - gepostet von vitus am Sonntag 10.09.2006
    Hey Ich bin die Neue - gepostet von AygoAngel am Donnerstag 18.05.2006
    PINK!!! - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 31.01.2007
    Das Einfahren - Philosophie oder Fakt - gepostet von Nine am Mittwoch 20.06.2007
    Habe auch bald einen - gepostet von Heizdüse am Sonntag 24.09.2006
    Chip-Test Navigationssysteme Aug07 - gepostet von Fred am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag des Kusses"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)