Die besten Serien

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Die besten Serien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - saschisch - DeR *CleeS - Maggot - kampfzwerg
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Mediality
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Serien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Serien"

    Re: Die besten Serien

    slmaggot - 07.07.2006, 16:19

    Die besten Serien
    Meine Lieblingsserie sind die Simpsons.

    Ich hab den Thread eröffnet , damit ihr eure Lieblingsserien reinstellt und sagt warum ihr sie so mögt.

    Also ich mag die Simpsons so ,weil der Humor der in der Serie versteckt ist einfach genial ist.
    :D



    Re: Die besten Serien

    saschisch - 07.07.2006, 17:55


    The Simpsons, sarkastischere Kritik gibt es in keiner anderen Zeichentrick-Serie neben Southpark!
    King Of Queens ist einfach genialer Humor, jede einzelne Folge genial



    Re: Die besten Serien

    DeR *CleeS - 07.07.2006, 23:28


    Ja Simsons sind auch geil, doch jetzt gibts nurnoch wiederholungen. ur fad. Am besten finde ich Southpark und Malcom mittendrin. Einfach so genial. Sonst schau ich halt mal abonzu das und mal das.



    Re: Die besten Serien

    Maggot - 08.07.2006, 12:39

    .
    ich schau simpsons täglich un es kommen echt nur wiederholungen. macht mir aber eig. nix aus weil se trotzdem geil sin.



    Re: Die besten Serien

    kampfzwerg - 04.08.2006, 00:19


    meine lieblingsserie ist..........O.C., California...............dienfach herzschmerz und probleme die eigentlich keine sindtotal spannend..........naja denke aber das das nicht so viele jungs von euch gucken.........kenne aber auch 2 typen die das gucken jeden samstag um 15.20uhr auf pro7.......naja die gucken das auch nur wegen den weibern^^männer eben...aber gegen die sag ich besser nich zu viel..........sonst mach ich mir hier noch viele feinde^^

    lg nolly

    edit:ach ja sex and the city..........ist auch noch geil......frauensendung......einfach nur geil.........da wird geredet, gelästert viel mit freundinnen unter nommen und gefickt.........eifach nur geil......richtig sowas was frauen gerne mal machen^^....achja ich hab das shoppen vergessen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Black metal - gepostet von slmaggot am Mittwoch 08.02.2006
    Pirates of Caribbean - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    Amon Amarth - gepostet von slmaggot am Sonntag 19.11.2006
    unsere site - gepostet von slmaggot am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Serien"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)