WM mit Platz 3. Beendet! Supi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WM mit Platz 3. Beendet! Supi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCOTom07 - FcoMaik88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Freies Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM mit Platz 3. Beendet! Supi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM mit Platz 3. Beendet! Supi"

    Re: WM mit Platz 3. Beendet! Supi

    FCOTom07 - 09.07.2006, 10:58

    WM mit Platz 3. Beendet! Supi
    Also Deutschland gewann gestern im kleinen Finale 3:1 gegen die schwachen Portugiesen. Mit 2 wunderschönen, ja eigentlich 3, Toren von Schweini. Es hat jeder außer Timo Hildebrand bei dieser WM von den deutschen gespielt. Naja Platz 3 ist doch in Ordnung. In Zittau war durch diesen Sieg wiedermal Ausnahmezustand. Auto-Corso ohne Ende, man kam gar nicht mehr voran. Ich bin ja gestern nach den Sieg wegen dieser Stimmung in der Stadt erst nochmal reingefahren. Wunderbar. Naja 2010 sind wir es dann. Als Gast in Südafrika wird unser Traum dann endlich wahr!

    MfG TOM



    Re: WM mit Platz 3. Beendet! Supi

    FcoMaik88 - 09.07.2006, 11:33


    jawoll Deutschland DRITTER was für ein Spiel, was die gespielt haben mit der Aufstellung einfach super, Klasse Jungs Glückwunsch zum 3. Platz, schade das Timo Hildebrand nicht gespielt hat, aber Kahn hat auch wieder seine Klasse als Torwart bewisen, aber der beste Mann war Schweini eindeutig, aber alle Spieler von Deutschland haben die ganze WM Klasse gespielt, es wär verdient gewesen wenn wir im Finale gestanden hätten, Trotzdem Super Jungs, Super Leistung ich hoffe Klinsmann bleibt Training.

    Statistik zum Spiel.




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: WM mit Platz 3. Beendet! Supi

    FcoMaik88 - 09.07.2006, 11:44


    08.07.2006

    DEUTSCHLAND - PORTUGAL 3:1

    Aufstellung

    Deutschland

    Kahn,
    Lahm, Nowotny, Metzelder, Jansen,
    B. Schneider, Kehl, Frings, Schweinsteiger (79. Hitzlsperger),
    Klose (65. Neuville), Podolski (71. M. Hanke)


    Portugal

    Ricardo,
    Paulo Ferreira, Meira, Ricardo Costa, Nuno Valente (69. Nuno Gomes,
    Costinha (46. Petit), Maniche,
    Deco,
    Simao, Pauleta (77. Figo), Cristiano Ronaldo

    Fakten und Zahlen zum Spiel:

    Tore 1:0 Schweinsteiger (56.)
    2:0 Petit (61. Eigentor)
    3:0 Schweinsteiger (78.)
    3:1 Nuno Gomes (88.)

    Verwarnungen Frings (2), Schweinsteiger
    Ricardo Costa, Costinha, Paulo Ferreira

    Zuschauer 52.000 (ausverkauft)

    Schiedsrichter Toru Kamikawa (Japan)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: WM mit Platz 3. Beendet! Supi

    FCOTom07 - 10.07.2006, 19:04


    Schade das Frankreich nuir Vize-Weltmeister geworden ist, denn die Franzosen haben eindeutig besseren Fußball gespielt. Und die Attacke von Zizou Zidane war ja unmöglich, ein schlechter Abgang von der Glanzvollen Fußballbühne. Aber es muss schon was außergewöhnliches gewesen sein um ihn aus der Ruhe zu bringen, jedoch hatte er einen Gegenspieler schon 1998 verbal ins Bein getreten? Wieder ein Aussetzer? Andererseits ist diese Attacke eine Möglichkeit sich berühmt und unvergesslich zu machen. Bei mir hat er die Sympathien ob diese eine Attacke oder nicht. Es gibt schlimmeres. Aber nachdem er kein Doppeltorschütze wurde und er spürte man könnte ihn vergessen musste er einfach eine Aktion oder ein unvergessliches Zeichen setzen. Denn wer weiß jetzt schon noch das 1998 beim WM Sieg von Frankreich, Zizou zwei Tore schoß? wenige!!! Deshalb denke ich war es eher bedacht und gewollt, wenn auch eine kleine salzige Zugabe von Materazzi dabei war! Er ist nicht einfach so dumm und lässt sich aus der Ruhe bringen. Dazu ist er viel zu professionell. Das ist meine Meinung und die änder ich nicht!^^

    MfG Tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SIEG in Auerbach. Geht es jetzt aufwärts? - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    Bezirksmeister ist das Geil! - gepostet von Stammi91 am Sonntag 25.06.2006
    Sieg gegen Bischofswerda 4:1 - gepostet von Stammi91 am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WM mit Platz 3. Beendet! Supi"

    Columbus beendet Negativserie - Steve3 (Sonntag 29.10.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)