Nun sag ich mal schnell hallo:-))

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Nun sag ich mal schnell hallo:-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudia - Anonymous - Karin - Aphrodite - Rosenkind - Julie - Sternchen - Karina - Barbara - Galadriel - Arwena
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun sag ich mal schnell hallo:-))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun sag ich mal schnell hallo:-))"

    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Claudia - 10.07.2006, 10:04

    Nun sag ich mal schnell hallo:-))
    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist schön zu sehen, dass Ihr alle in "trockene Tücher" gelandet seid!

    Mein Board ist jetzt deaktiviert, wie Ihr sicher gesehen habt. Ich muss mich jetzt erst mal um andere Dinge kümmern und ich hoffe, Ihr seid mir nicht bös.

    Wenn sich etwas neues ergeben sollte, informiere ich Euch.

    Ich werd bestimmt auch weiterhin mal hier reinschauen.

    Euch allen viel Spaß weiterhin miteinander. Ich geb jetzt ab und find es cool, einfach nur Mitglied zu sein. :mrgreen:

    Liebste Grüße
    Claudia



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Anonymous - 10.07.2006, 14:05


    Hallo Claudia!

    Schön, dass Du was von Dir hören lässt. :D

    Ich bin Dir auf keinen Fall böse, ich find's halt schade, dass es die Roses nicht mehr gibt (obwohl es hier auch schön ist :wink: ).

    Alles Liebe und viel Spaß beim Vorbeischauen als "Mitglied" (das ist noch ganz schön ungewohnt). :P



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Karin - 10.07.2006, 14:11


    Malvi hat folgendes geschrieben: Hallo Claudia!

    Schön, dass Du was von Dir hören lässt. :D

    Ich bin Dir auf keinen Fall böse, ich find's halt schade, dass es die Roses nicht mehr gibt (obwohl es hier auch schön ist :wink: ).

    Alles Liebe und viel Spaß beim Vorbeischauen als "Mitglied" (das ist noch ganz schön ungewohnt). :P

    Hallo Claudia!

    Genauso wie Malvi sehe ich es auch.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. :D

    LG Karin



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Aphrodite - 10.07.2006, 14:30


    Hallo

    Schön, dass Du Dich zu Wort meldest.

    Ich freu mich dass Du hier bist und wünsche Dir viel Spaß. :D



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Claudia - 10.07.2006, 14:32


    Danke, Ihr drei. :D

    Ich soll Euch alle lieb von Asams aus Florida grüßen! Sie haben mir so nett geschrieben. Sie werden weiter die Fragen beantworten und ich sehe schon, dass es nicht viel wird mit meiner "Kreativpause" :mrgreen:

    Sie sind schon richtige Beautyroses geworden Die es im Übrigen immer noch gibt und ich werde es noch möglich machen, dass der Asambereich für Euch weiter zugänglich sein wird! :lol:

    und jetzt nix wie weg :wave:



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Aphrodite - 10.07.2006, 14:34


    Wär toll, wenns die Rosen wieder geben würde!!! Bestimmt würden alle mit Freude wiederkommen. :D Ich auf jeden Fall. :lol:

    Schön, dass die Asams an uns denken! Finde ich toll. Wäre schön, wenn dies erhalten bleiben würde.



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Karin - 10.07.2006, 14:41


    Hallo Claudia!

    Da kann ich Aphrodite nur zustimmen, es wäre wirklich schön, wenn es die Rosen wieder geben würde. :D

    Und die Asams sind wirklich mehr als symphatisch. :D

    Das wäre ja toll, wenn wir noch in den Asambereich könnten.

    LG Karin



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Anonymous - 10.07.2006, 15:01


    Hallo Claudia,

    willkommen on Board! By the way-falls es die Rosen doch wieder geben sollte: Ich komme gerne zurück! :)
    Aber schön, daß Du Dich hier gemeldet hast!

    Alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße

    Tromsi



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Anonymous - 10.07.2006, 15:18


    Hihi, Claudia, "Kreativpause" hört sich gut an! :lol:
    Bei den anderen hat sie nicht lange gedauert. :wink:

    Das mit den Asam's finde ich total nett. :D



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Rosenkind - 10.07.2006, 16:41


    Liebe Claudia,

    schön, etwas von Dir zu hören, es ist sicherlich auch mal eine ganz andere Erfahrung, es mal von der anderen Seite zu betrachten.

    Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz bei den Rosen. Ich ich denke mir, daß wir immer nochmal von Dir hören, denn so ganz geht man ja doch nicht.

    Weiterhin eine schöne Zeit.

    :wav:



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Julie - 10.07.2006, 16:45


    Hallo Claudia,

    das sind ja gute Neuigkeiten. :D

    Ich freue mich, hier von Dir zu hören.



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Sternchen - 10.07.2006, 17:01


    Hi Claudia,

    schön das du auch hier bist. Es sind ja bis jetzt fast alles alte
    Bekannte :lol:
    Es ist schön das hier alle so zusammen halten. Es ist so als würde
    man sich mit Freundinnen unterhalten, obwohl ich erst so kurz dabei bin.
    Ich finde das richtig klasse, weil meine Freundinnen nicht
    so Beauties sind wie ihr alle. Die halten mich stellenweise für bekloppt
    so viel Geld für z.B. Düfte auszugeben. :wink:



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Karina - 10.07.2006, 20:52


    Ah, schön, daß du auch hier bist, Claudia.

    Und jetzt spekulieren wir alle mal etwas über deine Kreativpause :mrgreen: . Das Wort hat seit Ricarda ja eine völlig neue Bedeutung erhalten :mrgreen: :mrgreen: .
    Also, wer macht den Anfang? 8)



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Barbara - 10.07.2006, 20:58


    Hallo Claudia!

    Ich finde es super,dass du dich auch zu Wort meldest! :D

    Und dann mit so tollen Nachrichten... :wink:

    Die Asams sind wirklich ein nettes Paar und toll finde ich auch,dass du doch irgendwann weitermachen möchtest! :D

    Mit mir kannst du jedenfalls rechnen! :mrgreen:



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Galadriel - 11.07.2006, 08:19


    Hallo Claudia!

    Ich würde es ebenfalls toll finden, wenn der Asam Bereich wieder zugänglich wäre. Sooo viele Fragen sind nämlich noch unbeantwortet :( Aber hier ist es auch sehr schön und ich freue mich, das das Forum doch irgendwie weitergeht :D



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Arwena - 11.07.2006, 08:46


    :D Hallo,
    das mit der kreativpause ist lustig :wink:
    nein,wäre toll,wenn wir die rosenseiten wieder besuchen dürfen!



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Claudia - 12.07.2006, 13:23


    Hallo zusammen!

    Ihr könnt Euch wieder einloggen für den Asambereich! :wink:



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Karin - 12.07.2006, 13:38


    Dankeschön, liebe Claudia! :D

    LG Karin



    Re: Nun sag ich mal schnell hallo:-))

    Aphrodite - 12.07.2006, 14:39


    Super Danke, dann geh ich gleich mal rüber. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 16/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 18.04.2007
    Verkaufsagenten ebay - Ebay verkaufen - Tauschboutiquen Wien - gepostet von Aphrodite am Sonntag 27.05.2007
    Avon Campagne 8/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 29.11.2006
    Avon Campagne 13/2007 - gepostet von Aphrodite am Samstag 24.02.2007
    Nahrungsergänzungen für die Schönheit - gepostet von Aphrodite am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nun sag ich mal schnell hallo:-))"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)