Mund- und Zahnpflege

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Mund- und Zahnpflege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karina - Karin
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Entspannung, Gesundheit, Rezepte und gesunde Ernährung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mund- und Zahnpflege
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mund- und Zahnpflege"

    Re: Mund- und Zahnpflege

    Karina - 10.07.2006, 20:47

    Mund- und Zahnpflege
    Hallo!
    Ich war heute mal shoppen und habe da etwas gesehen, was ich recht interessant fand. Es war ein Batteriebetriebenes Gerät bon Oral B, daß man - wenn ich es recht verstanden habe - anstelle von Floss zu benutzen ist.

    @ Karin
    Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch mal was geschrieben über so ein Gerät (Kolibri?). Könnte evtl das gewesen sein, was ich heute gesehen habe? Wie waren denn deine Erfahrungen damit? (habe damals nicht so intesiv gelesen, weil ich das Gerät nicht kannte. Und jetzt ist ja alles weg :cry: , man kann nicht mehr nachlesen)



    Re: Mund- und Zahnpflege

    Karin - 10.07.2006, 23:02


    Hallo Karina!

    Ja, das ist bestimmt das Gerät.

    Also ich finde es toll. Es ist so klein und handlich, damit kommt man auch ganz leicht an die hintersten Zähne ran.

    Ich hatte da mit der Zahnseide um den Finger gewickelt schon meine Probleme.

    LG Karin



    Re: Mund- und Zahnpflege

    Karina - 10.07.2006, 23:10


    Karin hat folgendes geschrieben:

    Ich hatte da mit der Zahnseide um den Finger gewickelt schon meine Probleme.

    LG Karin

    Stimmt, etwas nervig. Irgendwie hat man da nur Finger im Mund und aus Faulheit oder Kompliziertheit mache ich dann die Zahnseide nicht weiter :oops: , sondern reinige 3 Zahne oder so mit demselben Fitzel Zahnseide. Nervig!
    Hieß das Gerät nicht Kolibri oder so? Hier heißt es Humming Bird, ist auch ein Vogel, aber ich weiß nicht welcher. Naja, bin kein Vogelkundler.
    Warum heißt das eigentlich wie ein Vogel? Sieht ja eigentlich nicht so aus, oder?

    Ist deines auch batteriebetrieben? Was ist denn der Vorteil gegenüber diesen kleinen Teilen, die bereits Zahnseide eingefädelt haben (sieht aus wie so ein Ding, das wir in der Schule benutzt haben, um den Lehrer eine Papierkugel an die Tafel zu schleudern :oops: )?



    Re: Mund- und Zahnpflege

    Karin - 11.07.2006, 08:19


    Karina hat folgendes geschrieben: Was ist denn der Vorteil gegenüber diesen kleinen Teilen, die bereits Zahnseide eingefädelt haben (sieht aus wie so ein Ding, das wir in der Schule benutzt haben, um den Lehrer eine Papierkugel an die Tafel zu schleudern :oops: )?


    Genau, so schauen die aus, liebe Karina. Und stimmt das Gerät heißt Kolibri.
    Vielleicht deshalb, weil ein Kolibri auf der Stelle fliegen kann und dabei ganz schnell mit den Flügeln schlägt.
    Und das Gerät fibriert ja, vielleicht daher?

    Meines ist auch batteriebetrieben und ich denke das ist der Vorteil, weil es ja fibriert.
    Aber ich denke, man könnte diese kleinen Teile auch ohne das Kolibri verwenden. :wink:

    LG Karin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Shops in Wien - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 20.06.2007
    Viele aktuelle Infos zu Homeshopping - gepostet von Aphrodite am Sonntag 14.05.2006
    Avon Campagne 3/2007 - gepostet von Aphrodite am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mund- und Zahnpflege"

    Fast neues Motorrad aus dem Mund gefallen.......... - mylow (Montag 24.09.2007)
    lasst euch nicht den mund verbieten - jess (Donnerstag 18.05.2006)
    Köhler nimmt kein Blatt vor den Mund - n8crawler (Sonntag 16.07.2006)
    Entzündungen im Mund - Doris (Dienstag 03.07.2007)
    gregor muss mund aufmachen - Anonymous (Donnerstag 23.02.2006)
    Jonesmann - In dein Mund - hustler (Montag 05.06.2006)
    Stargate in den Mund gelegt - Lord Horus (Dienstag 06.02.2007)
    In den Mund gelegt - Don Ebbs (Montag 02.07.2007)
    Brutal An sehen und mûnd wieder zu machen - Ruhli (Freitag 08.06.2007)
    Stargate in den Mund Gelegt - swatty (Samstag 08.12.2007)