Wie ist das Wetter bei Euch?

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Wie ist das Wetter bei Euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - Karin - gisela - Galadriel - Emmie - Anonymous - Barbara - Sternchen - Karina - Julie - Maja
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist das Wetter bei Euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist das Wetter bei Euch?"

    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Aphrodite - 09.07.2006, 15:16

    Wie ist das Wetter bei Euch?
    Hallo

    heute war es den ganzen Vormittag sehr warm ... jetzt gerade beginnt es zu donnern und der Wind wird stärker.

    Ich glaube jetzt beginnt es auch bald zu regnen - es riecht zumindest danach. :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Karin - 09.07.2006, 16:04


    Bei uns ist es nur noch schwül.

    Ich hoffe so, daß bei uns auch bald ein kühlendes Gewitter kommt, aber es sieht nicht danach aus. :(

    LG Karin



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Aphrodite - 09.07.2006, 17:10


    Scheint wieder alles vorbei zu sein. Donnern und blitzen hat aufgehört. Es hat auch leicht geregnet, aber jetzt ist es bewölkt und es regnet nicht mehr. Und die Vögel zwitschern, der starke Wind ist auch wieder weg.

    Das Gewitter scheint uns nur gestreift zu haben. :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    gisela - 09.07.2006, 20:54


    bei uns hat es nur ganz leicht geregnet heute.
    Ansonsten ist es trocken



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Galadriel - 19.07.2006, 19:41


    Seit einigen Tagen ist es bei uns sehr sehr warm.... ich sprühe nur noch mit dem Beauty Elixier um mich :? Hoffentlich kühlt es sich bald wieder etwas ab, damit man wenigstens nachts schlafen kann!



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Emmie - 19.07.2006, 20:32


    Hallo,

    nur noch eine Hitze! Nachts kühlt es zwar etwas ab, aber man be-
    kommt die Hitze gar nicht mehr raus. Ich mache zwar morgens
    um 6.00Uhr alles auf, aber das ist nur ein kurzer Spass, die Ab-
    kühlung. Ich schlafe zur Zeit keine Nacht , da ich Probleme mit
    den Zähnen habe und dadurch immer geweckt werde. Ich bekam
    am Freitag zwei Kronen eingesetzt und seither spinnen die Zähne!!!
    Ich hoffe, dass sich das wieder legt und ich keine Wurzelbehandlungen
    bekomme.

    Liebe Grüsse
    von Emmie



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Anonymous - 19.07.2006, 20:40


    It's too hot, too hot... :wink: Bei uns ist es hier drinnen, trotz "Schotten dicht" und alles abgedunkelt, genauso warm wie draußen. Hab mich gerade mit dem blauen Bodysplash von "de Uschi" eingenebelt, das kühlt etwas.



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Barbara - 19.07.2006, 20:53


    Hi Tromsi!

    Ich habe gestern auch wiedermal die olle BL von der Uschi rausgekramt ,als letzte Hilfe quasi. :mrgreen:

    Es ist definitiv viel zu heiß,mein Kreislauf haltet das nicht mehr lange aus.

    Wenn das so weiter geht,dann werde ich mich im Auto einsperren,der einzige Ort mit funktionierender Klimaanlage. :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Anonymous - 19.07.2006, 20:59


    Barbara hat folgendes geschrieben:
    Wenn das so weiter geht,dann werde ich mich im Auto einsperren,der einzige Ort mit funktionierender Klimaanlage. :wink:

    Nicht mal das kann ich, denn unser Golf weiß gar nicht, was eine Klimaanlage überhaupt ist... :mrgreen: Aber wir werden uns ja ein neues Auto anschaffen, und ich sag mal so: Der nächste Sommer ist dann geritzt! :)

    Ich überlege, ob ich nachher nicht mit einem nassen Handtuch schlafen gehen sollte....Oder was auch noch gut sein soll: Ein Wärmflasche mir Wasser füllen und über den Tag in den Kühlschrank packen-das mache ich morgen mal, da soll es nämlich hier tierisch schwül werden. :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Sternchen - 19.07.2006, 21:02


    Hallo,
    und ich habe heute mit dem blauen Duschgel von U.G. geduscht! :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Anonymous - 19.07.2006, 21:05


    Ach nee, noch eine aus dem Uschi-Club! :D



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Barbara - 19.07.2006, 21:06


    @Tromsi: Ich will ja nicht gemein sein,aber ich habe seit letzten Freitag einen nagelneuen 5er Golf TDI. :mrgreen: Daher die Klimaanlage...
    Ist zwar nur ein Firmenauto,aber bis sie mich rauswerfen ,ist er mein,auch für privat :wink:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Karin - 19.07.2006, 21:22


    Ach, Ihr Lieben,

    dann schwitzt Ihr ja genau so wie ich. Ich glaube mein Kreislauf macht das auch nicht mehr lange mit.

    @ Tromsi:
    Der Tipp ist ja super, den probiere ich unbedingt aus. :D

    LG Karin



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Karina - 19.07.2006, 22:30


    Bei uns ist´s seit Tagen irre heiß, heute etwas über 40C. So allmählich wird´s sogar mir zu heiß.
    Jetzt verstehe ich auch, warum die Amis immer Klimaanlage im Haus haben. Anders ist das echt nicht zu ertragen



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Julie - 19.07.2006, 22:56


    Es ist wirklich langsam nicht mehr zum Aushalten. Selbst jetzt noch habe ich in der Wohnung 26 Grad und draußen sind es 29. Ich gehe erst nach 21 Uhr raus, klar auch arbeiten, aber auf direktem Weg nach Hause und unter die Dusche. :lol:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Aphrodite - 20.07.2006, 07:09


    Hallo

    Bei uns ist es auch heiß. ich sitze aber den ganzen Tag im Büro und mir rennt die Gänsehaut. Ist auch ärgerlich, denn ohne Weste würde ich wirklcih frieren - dabei ist das nur die automatische Klima - ich habe unsere fürs Zimmer nichtmal eingeschaltet. ich reiße schon alle Fenster auf, damit es wärmer wird. :oops:

    Aber dieses hin und her herinnen sehr kühl und draußen die extreme Hitze - jeden Tag am Abend bin ich jedesmal vor dem umkippen und muss sofort heim oder in den nächsten Laden mir was kaltes zu trinken kaufen. Mein Kreislauf ist da eh so empfindlich. :roll:



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Maja - 20.07.2006, 11:52


    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja wirklich eine Freundin der Sonne aber was zuviel ist, ist zuviel. Tagsüber sitze ich in verdunkelten Räumen, damit es nicht zu heiß wird. Wenn ich dann mal das Haus verlasse, beeile ich mich um schnell wieder in gekühlte Räume zu flüchten. Ich bin nur noch auf der Flucht! Ich hoffe, die Hitzewelle ist bald vorbei, so kann es nicht weiter gehen - 25 °C würden reichen!



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Aphrodite - 20.07.2006, 11:54


    Heute solls bei uns 36°C bekommen. Und die Hitzewelle soll noch zwei Wochen anhalten.

    Ich spür es heut shcon wieder - total schwindelig, Kopfschmerzen usw.



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Karin - 20.07.2006, 12:30


    Wir haben heute auch 36 Grad, das ist Wahnsinn!

    Bin mal gespannt, wie lange hier noch die Hitzewelle anhält.

    Als wir im Urlaub waren, da war es zwar auch so heiß, aber da gab es wirklich jeden Abend ein Gewitter. So war es dort nie schwül.

    LG Karin



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Julie - 20.07.2006, 16:02


    Wir haben 35 Grad und in der Wohnung habe ich 29. Das ist ja richtig kühl im Vergleich. :lol: Schwül ist es bei uns gar nicht, auch nicht nach dem kurzen Gewitter, das so gar keine Abkühlung gebracht hat. :roll: Da fahre ich im Sommer extra nie in den Süden, weil ich diese Temperaturen nicht mag, und dann habe ich sie hier.

    Aphrodite, an Deiner Stelle würde ich Tag und Nacht im Büro bleiben. 8)



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    gisela - 20.07.2006, 19:44


    Hallo,

    wir haben auch über 30°Grad.
    habe Tag und Nacht das Fenster offen und sämtliche Ventilatoren laufen.Anders ist es nicht auszuhalten



    Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

    Galadriel - 21.07.2006, 07:57


    Also wir hatten gestern auch um die 35° und dabei wohne ich schon im Norden von Niedersachsen :? Momentan ist es wirklich viel zu warm! Wir hatten noch nicht mal Gewitter oder etwas Abkühlung :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Kuba August/September 2006 - gepostet von Aphrodite am Freitag 08.09.2006
    Duftkerzen, Ölbad und eine gute Flasche Sekt - gepostet von Peggy81 am Sonntag 07.05.2006
    Urlaub - gepostet von Aphrodite am Freitag 29.06.2007
    Mal was anderes ... hse und qvc - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.09.2006
    Ein herzliches hallo - gepostet von strega am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist das Wetter bei Euch?"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Ablenkung bei schlechtem Wetter. - Frehni (Samstag 10.11.2007)