Weil Gesundheit auch Hautsache ist

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Weil Gesundheit auch Hautsache ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weil Gesundheit auch Hautsache ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weil Gesundheit auch Hautsache ist"

    Re: Weil Gesundheit auch Hautsache ist

    Aphrodite - 08.07.2006, 19:31

    Weil Gesundheit auch Hautsache ist
    Hallo

    Ich habe ein neues Buch entdeckt und mir gleich gekauft.

    Weil Gesundheit auch Hautsache ist
    Natürliche Anti-Aging-Methoden
    Pflege . Medizinische Möglichkeiten

    Ein Ratgeber im Kneipp Verlag von Kirstin pelzl-Scheruga

    Erstmal gibt es Allgemeine Infos zu Haut. Dann die Grunldagen schöner Haut wie zB Rauchen, Bewegung, Ernährung, Erholsamer Schlaf, Reichlich Flüssigkeit, glück und Harmonie, Sonnenschutz usw.

    Eine Dermatologin beantwortet ein paar Fragen.

    Dann gibts Infos zu 'Anti-Aging' aus der Tube, Spezialpeelings, was hilft gegen Mimikfalten und auch Lifting wird besprochen.

    Problemhaut - hier gibts auch verschiedenste Infos bei verschiedensten Problemen wie zB Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne,Coupersoe, Hilfe bei Sonnenbrand usw.

    Ein kleines Kapitel widmet sich der Nagelpflege. Was Nägel über die Gesundheit verraten und wie man sie richtig pflegt.

    Dann gibts noch einiges übers Haar. Ernährung fürs Haar, Pflege, Haarmasken zum Selbermachen. Tipps zum Styling: Farbe oder Tönung, Dauerwelle, Haare verdichten und verlängern.

    Einige Tipps zu Haarerkrankungen: Schuppen, Kopfläuse, Haaraufall usw.

    Und dann och ein Thema das wohl jede Frau interessiert:
    Rasieren und Epilieren, Enthaarungcremes, Warm- und Kaltwachs, Haarentfernungmittels Laser.

    Ich bin noch nicht ganz durch mit lesen, aber es gibt hier wirklich einige sehr interessante Informationen. Der erste Teil über die Haut selbst und auch die äußeren Einflüsse waren für mich nicht unbedingt neu, aber das eine oder andere war/ist trotzdem interessant nachzulesen. Sehr interessant fand ich auch das Kapitel Anti-Aging aus der Tube, denn hier wird schön erklärt wie verschiedene Inhaltsstoffe wirken wie zb. Fruchtsäurecremes, Vitamin A cremen usw.

    Alles in allem ein sehr interessantes Buch. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe und werde wohl immer wieder darin blättern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 18/2007 - gepostet von Aphrodite am Montag 11.06.2007
    Avon Campagne 14/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 14.03.2007
    Wieder ebay! - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 19.07.2006
    Avon Campagne 11/2007 - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weil Gesundheit auch Hautsache ist"

    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    Heute ist ein schlechter Tag, weil... - oOoOoo (Mittwoch 18.07.2007)
    Heute habe ich mich gewundert, weil... - oOoOoo (Sonntag 22.07.2007)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)
    Auf Urlaub verzichten für Rente/ Gesundheit ? - TaLaLe (Freitag 18.08.2006)
    Pharmaindustrie versus Gesundheit - lenbach (Montag 06.09.2004)
    ist es, weil ich blond bin... ? - |Dynasty| (Dienstag 26.09.2006)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)