Schuhe und Taschen

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Schuhe und Taschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bille - Aphrodite - Karin - Sternchen - gisela
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schuhe und Taschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schuhe und Taschen"

    Re: Schuhe und Taschen

    Bille - 08.07.2006, 21:35

    Schuhe und Taschen
    Hallo,

    steht ihr auch so auf Schuhe und Taschen wie ich! Schuhläden sind furchtbar anziehend auf mich.. Wieviel Paare ich hab, weiß ich nicht mal so genau aber so an die hundert sicherlich... dabei ist alles mögliche von dem billigsten Paar um 4 € bis zu den teuersten um 180 €, von Stiefel, Pumps bis hin zu Flip Flops alles vertreten... auch robuste Schuhe bzw. Turnschuhe hab alles..


    Taschen hab ich ungefähr soviele wie ich Schuhe habe, angefangen vom kl. Täschchen für den Abend bis hin zum Riesenshopper... alle Farben (außer weiß)

    und wie ist das bei euch?? erzählt mal oder bin ich die einzige mit soeinem Tick?



    Re: Schuhe und Taschen

    Aphrodite - 08.07.2006, 21:40


    Hallo

    ich glaube Du bist da nicht die einzige.

    Soo viele hab ich vielleicht nicht, aber so viel fehlt da nicht auf die 100. Nein ich glaube ich komme mit etwa 50paar Schuhen aus. Ein paar mehr oder weniger.

    Taschen habe ich auch einige. Ich habe letztes Jahr einige über ebay ersteigert. Da sind einige dabei die recht klein sind - da ich da fast nix reinbekomme, verwene ich diese kaum. Vielleicht sollte ich die mal aussortieren. :oops:

    Ich glaube Taschen habe ich mehr als Schuhe.



    Re: Schuhe und Taschen

    Karin - 08.07.2006, 21:43


    Also Schuhe und Taschen kaufe ich auch sehr gerne. :D

    Aber soviele wie Ihr habe ich noch nicht.

    Ich komme mittlerweile auf ca. 30-35 Paar Schuhe und 12 Handtaschen. :oops:

    LG Karin



    Re: Schuhe und Taschen

    Sternchen - 09.07.2006, 20:14


    Also Schuhe und Taschen habe ich nicht so viele.
    Es sind so ca. 10 Taschen und 15 Paar Schuhe. Aber ich habe
    ein Paar Manolos :love10:



    Re: Schuhe und Taschen

    gisela - 09.07.2006, 20:47


    ich habe so ca.15Paar Schuhe von Winterschuhen bishin zu
    Badelatschen und Birkenstocklatschen
    Pumps mag ich nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Mode hse und qvc - gepostet von Aphrodite am Samstag 30.06.2007
    Avon Campagne 3/2007 - gepostet von Aphrodite am Freitag 11.08.2006
    Avon Campagne 5/2007 - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.09.2006
    Verkaufsagenten ebay - Ebay verkaufen - Tauschboutiquen Wien - gepostet von Aphrodite am Sonntag 27.05.2007
    CK, RM, Tova und Asam und Judith Williams - gepostet von Aphrodite am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schuhe und Taschen"

    Schuhe - bessie (Montag 04.06.2007)
    Taschen:Rezepte - Bergfried (Dienstag 29.08.2006)
    Wie pflege ich die Paisly Taschen? - Stephany (Donnerstag 01.11.2007)
    Schuhe - ->*~Tara~*<- (Samstag 09.07.2005)
    neue schuhe!!! - Chrispensen (Dienstag 26.06.2007)
    Taschen aus Filz - **lillifee (Freitag 13.07.2007)
    Kann man die Taschen waschen? - inselhopper (Freitag 28.09.2007)
    Schuhe fuer Afghanistan - Jasmin (Mittwoch 19.04.2006)
    Die Sache mit den Taschen - Lucida (Montag 22.01.2007)
    Vagabond-Schuhe-> FRIEDHOF - beverly*boyer (Donnerstag 23.08.2007)