scheinwerfer MA und MB gleich?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "scheinwerfer MA und MB gleich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Care - Hankey - Matze - BuGKiLLeR
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: scheinwerfer MA und MB gleich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "scheinwerfer MA und MB gleich?"

    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Care - 08.07.2006, 15:33

    scheinwerfer MA und MB gleich?
    halli, hallo...habe heute mal ne email zu pakpfeifer geschickt, mit der frage ob seine scheinwerferblenden für den MA auch auf den MB passen..es kam zurück dass die MA blenden auch auf alle mb modelle passen würden...

    ICH persönlich denke aber, dass der MB8 (meiner ^^) vom grill an etwas schrägere Scheinwerfer hat als der MA...oder täuscht das nur und es sind wirklich die gleichen maße?

    gruß



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Hankey - 08.07.2006, 15:45


    Passen tut das schon, sieht nur scheiße aus :lol:

    Mal im Ernst, du kannst natürlich keine Scheinwerferblenden vom MA aufn MB packen und umgekehrt. Außer du berbeitest se. Dann geht bekanntlich (fast) alles.



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Care - 08.07.2006, 16:37


    da ich aber keine ahnung habe vom anpassen wird das wohl schlecht...

    hier mal die blende:

    http://img221.imageshack.us/img221/4605/hondamambf1kl6cq.jpg

    und die passt echt nicht am MB8 ? =(



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Matze - 08.07.2006, 18:26


    Nee, die auf dem Bild passt definitiv nicht!! Gibt doch aber auch Scheinwerferblenden für die MB-Reihe, z.b. bei TSS... ;)



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Care - 08.07.2006, 19:13


    da kosten die 50 euro...die gleichen gibts bei ebay für 19...

    und die sehen aber nicht wirklich böse aus^^



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    BuGKiLLeR - 08.07.2006, 19:57


    ich habe auch die von ebay genommen ... werden aber gerade modifiziert da die Orginal ja echt doof aussehen ... hier mal ein Bild beim Umbau



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Care - 08.07.2006, 21:12


    cool, schick mal nen Bild wenns fertig is. Könntest du mir die sw-Blenden von ebay denn auch modifizieren??






    Gruß...



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    BuGKiLLeR - 09.07.2006, 10:40


    das macht ein Kumpel von mir ich selber wuste auch nicht wie das geht



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Care - 23.07.2006, 20:02


    so war in urlaub und nochmal um aufs thema zurück zu kommen...

    hatte nochmal ne email geschickt mit einem MA und nene MB im Bild...

    hier nochmal die blenden:


    folgedes kam zurück:


    Von: Rob [mailto:Caremsis@hotmail.com]
    Gesendet: Sa 08.07.2006 13:00
    An: info@pakfeifer.com
    Betreff: SW blenden


    ganz sicher, dass die MA blenden auf den MB passen?

    ich lege anbei mal 2 bilder zum vergleich...

    die MB scheinwerfer sind schräger vom grill an:






    antwort:

    Guten Tag!


    Ja genau, die SW-Blenden sind für den oberen Bereich konzipiert, also bis dort hin, wo die schwarze Motorhaube aufhört und
    darum passen sie!

    mit freundlichen Grüssen

    Pakfeifer & Team



    Re: scheinwerfer MA und MB gleich?

    Hankey - 23.07.2006, 20:53


    :lol: Dieser Laden is soooo geil. Mal gut, dass die SW-Blenden auf dem geshopptesn Bild, laut ihrer Aussage, anders aussehen. :n122:

    Wer von uns macht denn nun das Versuchskaninchen und ordert die. :n156:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    1/4 Meile Zeit-Rechner - gepostet von MA8 freak am Dienstag 19.06.2007
    Die Sau rennt wieder :o) - gepostet von Markus_E am Montag 08.05.2006
    Zukunft... ? - gepostet von fireseed am Donnerstag 23.02.2006
    Innendurchmesser DK vom D14A8 - gepostet von SebastianW am Donnerstag 25.10.2007
    Mangacars - gepostet von El-Tobito am Sonntag 06.05.2007
    MR2 Tuningprojekt vom MR2-Fan - gepostet von Mr2-FAN am Mittwoch 11.04.2007
    ASB - Vergleich - gepostet von c-bob am Mittwoch 06.06.2007
    schürze bei ebay - gepostet von crazysmiler am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "scheinwerfer MA und MB gleich?"

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - jezebel (Donnerstag 31.05.2007)
    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Suche; Scheinwerfer - Paul4x4 (Montag 13.08.2007)
    Suche gleich Gesinnte - Onja1984 (Samstag 24.03.2007)
    Gleich hat er sein letztes Spiel für seinen Verein *schnüff* - sca (Samstag 21.04.2007)
    Gleich 2 - Da-Z aka Difficult (Montag 27.06.2005)