ASB und DK Umbau beim MB2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ASB und DK Umbau beim MB2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LArell49 - richi
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASB und DK Umbau beim MB2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASB und DK Umbau beim MB2"

    Re: ASB und DK Umbau beim MB2

    LArell49 - 09.07.2006, 01:34

    ASB und DK Umbau beim MB2
    Hi Leutz...

    Ich habe mir jetzt ne komplette Ansaugbrücke vom CRX Del Sol (125PS) mit allen Teilen (DK, Einspritzventile etc.) ersteigert, um sie in meinem MB2 zu verbauen, da ich hier des öfteren gelesen habe, dass diese wohl etwas mehr aus dem "kleinen" rausholen kann :lol:

    Doch jetzt kommt die 1. Frage: Soll ich die Einspritzdüsen vom CRX benutzen oder die alten ausm MB2?

    Was kann ich von dem Umbau erwarten? Merkt man es sehr?

    MFG

    LArell



    Re: ASB und DK Umbau beim MB2

    richi - 09.07.2006, 11:15


    wenn du deutlich mehr erwartest, würde ich die sachen bearbeiten lassen.:wink:
    aber auch im originalzustand bringt das ganze schon ein bischen was. vor allem mehr drehmoment und besseres ansprechverhalten!
    und normalerweise is es egal welche düsen du nimmst, solange sie die selben stecker haben. beide versionen haben meines wissens das selbe durchsatzvolumen...

    btw: wie schauts mit der frontschürze aus?

    gruß, richi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Frontschürze lackieren Preis?? - gepostet von Mario am Freitag 18.05.2007
    Audio-System für CRX del Sol - gepostet von Matze am Donnerstag 18.05.2006
    alle bremsleuchten defekt - gepostet von elli33 am Mittwoch 06.12.2006
    neue felgen braucht das land (+ shops) - gepostet von fireseed am Donnerstag 20.04.2006
    Suche MB6 oder andere Lippe für MB2 - gepostet von c!v!C3r` am Montag 11.09.2006
    Original Domstrebe MC2/MB6 - gepostet von MC2VTEC am Samstag 31.03.2007
    byebye mb2 - gepostet von MB2sport am Dienstag 22.08.2006
    Gutachten Mattig Kühlergrill ohne Emblem - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ASB und DK Umbau beim MB2"

    Umbau Xenon in dem E36 - Helmut 318 is (Samstag 24.09.2005)
    Hilfe , Umbau von DF4 auf DF35 Fernsteuerung ???? - Gate (Montag 26.12.2005)
    Mechanik Umbau und TRex Teile - ferdiflachmann (Montag 26.02.2007)
    Amaturenbrett- Umbau - honda-scene (Freitag 11.08.2006)
    Saarländischer MB2 - Pati (Mittwoch 07.09.2005)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)
    Tacho mb2 - MB2sport (Samstag 16.07.2005)
    Schule nach dem Umbau - nayos6 (Samstag 29.04.2006)
    CSII spricht zu den ASB-Punschern - csii (Dienstag 08.11.2005)
    Umbau auf 401 und X 3810 - hurzel (Samstag 14.01.2006)