Ich will REIN !!!

Die Hüter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich will REIN !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - relax yeah - Goblin19 - maximilianus
  • Forum: Die Hüter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Hüter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Freischaltung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will REIN !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will REIN !!!"

    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 09.07.2006, 18:51

    Ich will REIN !!!
    Werde ich jetzt auch mal fürs Forum freigeschaltet ??????
    Schließlig steht in eurem Regeln FORUMS PFLICHT !!!
    Geht aber schlecht wenn ich nciht frei geschaltet werde !!!
    Und ich bin jetzt auch schon in eurer ally , nach dem 3 tag wurde ich endlich mal eingeladen!



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 09.07.2006, 18:51


    Delphix



    Re: Ich will REIN !!!

    relax yeah - 09.07.2006, 19:19


    Cool bleiben Delphix was ist denn das für ein Ton?
    Registriere dich bitte damit nicht immer Gast steht!
    Muss das nicht sowieso erst sein bevor die Freischaltung erfolgt?
    Schön das du jetzt da bist. Herzlich Willkommen! :D



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 09.07.2006, 19:55


    Ich habe mich schon Registriert ich warte nur noch auf die Freischaltung !
    Und das ist son ton weil es doch cniht sein kann das man 3 tage braucht um jemanden in eine ally einzu laden und nochmal 3 um freigeschaltet fürs forum zu werden ! Unnormal oder ? Das sind 2 klicks !



    Re: Ich will REIN !!!

    relax yeah - 09.07.2006, 20:52


    Vielleicht war die Botschaft noch nicht soweit und Freischaltung für den internen geht ja wohl erst wenn man wirklich dazugehört meinst du nicht auch! :wink:



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 09.07.2006, 23:06


    Ich gehör aber siet heut mittag schon dazu !!!!!!! Trotzdem kann es nicht sein ! das ein Ally gründer 1 mal in 2 tagenon ist oder ???



    Re: Ich will REIN !!!

    Goblin19 - 10.07.2006, 07:51


    ja sorry kann sein das Maxi nicht da war und konnte dich so noch nicht Freischalten sorry :) ist ja nicht so super schlimm



    Re: Ich will REIN !!!

    maximilianus - 10.07.2006, 09:00


    Also, zuerst einmal tut es mir leid, dass Delphix "soooo" lange warten musste. Zuest musste die Botschaft ausgebaut werden. Und wenn Du so wie ich, Dich für die Ally aufopferst, deine Resis nicht aufbauen kannst, weil du die Botschaft immer ausbauen musst, dann dauert das halt manchmal eine Weile. Wegen dem Forum, Naja, hatte dieses Wochenende Hochzet meines Bruders. Zwar ab und zu mal online aber halt immer nur für eine kurze Weile. Sowas kann ja mal passieren. Zudem kann ich Dich erst freischalten wenn Du im Forum registriert bist.
    Anyway., sorry.



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 10.07.2006, 10:59


    Ich bin registriert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gut dann mache ich das jetzt halt zum 2mal !!!!!!!!!!!!!! Boah !



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 10.07.2006, 11:04


    Zitat:Die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.#

    Hehe da seht ihrs !!!
    ich bin schonb angemeldet !!!!!
    Und nen Anderen namen will ich nicht, also musst wohl deine Mails nochmal durchkemmen und gucken ob ich da nicht doch irgendwo bin !



    Re: Ich will REIN !!!

    maximilianus - 10.07.2006, 11:34


    Wenn Du registriert bist, was ich ja nun auch sehe. Dann logge Dich doch einfach ein (bei Dir steht immer nur Gast). Ich habe Dich schon lange freigeschaltet. Musst nur noch einloggen. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, dann ändere ich das gerne. Aber von meiner Seite her wurde alles getan. Bei den andern hats auch geklappt. Log Dich einfach ein.



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 10.07.2006, 12:47


    Schon lange ne ? Ja gerade ebend erst bestimmt !
    Aber jetzt ist auch egal ! Danke



    Re: Ich will REIN !!!

    Anonymous - 11.07.2006, 10:00


    Hallo Max!

    Wenn ich das so lese, fürchte ich mich ernsthaft vor meiner Freischaltung! Andererseits muß ich sagen, bis jetzt hat unsre Kommunikation in Welt4 ganz gut geklappt, daher denke ich, wirds auch hier klappen.
    Wenn Du dazukommst, dann schalt mich bitte frei.
    Forum: Odysseuss
    IGM: Odysseuss

    Gruß: Odysseuss
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hüter des Lichts

    Odysseuss - gepostet von Odysseuss am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will REIN !!!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)