Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jallil Sanguine - Scherbengesicht - DerMuschi... - Dudelzack - ~KIRikA~
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: KaffeeKränzchen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf"

    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 10.07.2006, 18:14

    Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf
    weiß einer von euch wie dieser zeichentrickserie hieß mit diesen grünen wesen, die auf so blättern herumgeflogen sind?die hatten so komische hängeohren und das obervieh von den teilen war ein zauberer, der einen gelben, fliegenden fisch als haustier hatte. und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die so nen mega großen glitzerstein bewacht haben, den die bösen denen klauen wollten.

    ich hab schon überall mal gesucht, aber mir fällt der name einfach net ein*schnüff* :s_039



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 11.07.2006, 23:34


    warum weiß das hier denn keiner?*schnüff*



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Scherbengesicht - 14.07.2006, 23:16


    ^^ ich glaub, dass ist das falsche forum.. wär im kaffekränzchen vielleicht besser aufgehoben.. muschi, verschieb das mal, bitte .



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    DerMuschi... - 14.07.2006, 23:18


    $chweißtreibende Arbeiten, nur für euch...da$ mu$$ ge$chätzt werden ;)



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Scherbengesicht - 14.07.2006, 23:44


    hab tausend dank *KISSED*



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Dudelzack - 15.07.2006, 17:29


    *grübl* meine mal vor Jahren im TV drüber gestolpert zu sein... öhm... versuch's mal bei http://www.zeichentrickserien.de/ da findet man eigentlich fast alles wieder. ^^



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 15.07.2006, 20:13


    da habsch ja schon gesucht :s_039 :s_039 :s_039

    also gestern hab ich das noch einer freundin erzählt und sie kannte die viecher auch, aber halt net den namen. also...die viecher sind keine einbildung von mir*g*



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    DerMuschi... - 16.07.2006, 10:24


    *lach* JETZ weißi was ihr meint *nick* =)



    gleich komm ich auch auf den namen



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    DerMuschi... - 16.07.2006, 10:25


    die serie hieß:


    "Der Traumstein" :schilder020



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 16.07.2006, 13:06


    MUSCHI ICH LIEBE DICH*füße abknutsch* ;) ;) ;)

    endlich kann ich mir nochmal ne folge davon reinziehn XD



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Dudelzack - 16.07.2006, 13:24


    :banghead:

    Treffer! Versenkt!



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    DerMuschi... - 17.07.2006, 11:18


    Dudelzack hat folgendes geschrieben: :banghead:

    Treffer! Versenkt!


    ich mag auch die frontschweine =)



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    ~KIRikA~ - 17.07.2006, 23:43


    es wollte gerade fast klick machen, aber ich glaub ich kenn die serie doch nicht wirklich... entweder ich hab die nicht gemocht und daher nie geguckt oder mein kindliches hirn verdrängte sorgsam ^^



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Scherbengesicht - 22.07.2006, 20:55


    DerMuschi... hat folgendes geschrieben: die serie hieß:


    "Der Traumstein" :schilder020


    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiig

    Obwohl.. hieß die wirklich so? Aber hört sich gut an =) Wirds gewesen sein.
    Leutnant Hurra Bärchi.. gucken wir die zusammen???



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 25.07.2006, 12:52


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wenn wir irgendwo mal ne folge herbekommen*kopfkratz* ich frag meinen bruder mal, ob es die im netz gibt. der kriegt eh alle serien, die du haben willst =)



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    DerMuschi... - 25.07.2006, 17:57


    Jallil Sanguine hat folgendes geschrieben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wenn wir irgendwo mal ne folge herbekommen*kopfkratz* ich frag meinen bruder mal, ob es die im netz gibt. der kriegt eh alle serien, die du haben willst =)

    mit sowas würd ich auch in aller öffentlichkeit werben :s_014



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 25.07.2006, 22:34


    hier kennt doch eh keiner meinen bruder



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Dudelzack - 26.07.2006, 02:56


    :smilie_05

    Michse hat Quellen für ALLES.

    *sich mal umhören schleicht*



    Re: Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf

    Jallil Sanguine - 30.07.2006, 22:31


    okay den traumstein kriegt man nirgendwo *schnüff*


    wer will mit mir die glücksbärchis gucken? XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dom Sub bla? - gepostet von Bergtroll am Mittwoch 02.05.2007
    Bochum Total 06 - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Überwachungsstaat - gepostet von °*bat`ncat*° am Samstag 26.05.2007
    matrix am fr - gepostet von BLW am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großes Fragezeichen über Scherbchen1 und meinem Kopf"

    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    Planungen für Großes Treffen? - Jaime (Donnerstag 14.06.2007)
    Großes Lob!!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 31.08.2005)
    Ein großes Hallo an alle User! - saskia (Dienstag 20.09.2005)
    Ein großes Kampfturnier? - Hunk Drachenherz (Samstag 28.10.2006)
    kleines und großes Hufeisen - Jule (Sonntag 29.10.2006)
    Ghaydaa ox - Großes Dressurfeeling für kleine Asse - lucaaa (Sonntag 11.02.2007)