Sind Europäer die besseren Amerikaner?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sind Europäer die besseren Amerikaner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - Karsthunter - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Computer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind Europäer die besseren Amerikaner?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind Europäer die besseren Amerikaner?"

    Re: Sind Europäer die besseren Amerikaner?

    EbonySoul - 07.07.2006, 21:03

    Sind Europäer die besseren Amerikaner?
    Sony will die PSP in „Ceramic White“ nun auch in Europa und Amerika vertreiben in Japan gibt’s die schon lange und das ohne Probleme, da habe ich auch meine her.

    In Europa genauer in den Niederlanden regt sich nun aber Widerstand, die „Weiße“ Sonderausführung sei rassistisch. Sie impliziere das weiße etwas besonderes sind. Behaupten nun einige Politiker und Soziologen.

    Eigentlich dachte ich „Political Correctness“ wäre in dieser Form nur Amerika verbreitet und mit den 90er ausgestorben, aber nun wer „Weiß“ vielleicht sind wir Europäer vom „bösen Imperium“ wirklich rückständig uns müssen nun ein Jahrzehnt voller „Political Correctness” nachholen (na dann viel Spaß).



    Re: Sind Europäer die besseren Amerikaner?

    Karsthunter - 07.07.2006, 22:25


    sieht man mal, dass es der welt noch viel zu gut geht, wenn man sich um die farbe einer spielekonsole gedanken machen muss, bzw.um den namen.
    demnächst ist scheissen auch verboten weil braun bzw. schwarz und nicht weiß :lol:



    Re: Sind Europäer die besseren Amerikaner?

    Jens Bond - 07.07.2006, 23:11


    Als Hersteller würde ich zu jeder Konsole eine weiße Kapuze dazugeben. Wenn irgendwelche idioten Zeit genug haben sich so nen Scheiß auszudenken dann erst recht.
    Und waren es nicht die Niederlande, die vom Mulit-Kulti-Staat in den letzten Jahren zu den striktesten Einwanderungsgesetzen Europas gefunden haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Frauengeschmack des Leaders - gepostet von Karsthunter am Sonntag 04.06.2006
    Save Our (Ebony)Soul ;-)))))))) - gepostet von Karsthunter am Montag 05.02.2007
    26 Juli 2007 - gepostet von TheLeader am Freitag 29.12.2006
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - gepostet von TheLeader am Samstag 10.02.2007
    Buchtipp! - gepostet von TheLeader am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind Europäer die besseren Amerikaner?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)