Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa

Riders Of Gondor
Verfügbare Informationen zu "Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rylindra - HunterOfGondor
  • Forum: Riders Of Gondor
  • aus dem Unterforum: SpammForum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa"

    Re: Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa

    Rylindra - 08.07.2006, 21:01

    Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa
    Zig Zag schnibbl di schnabb,
    also bin jetzt n digga bundeswehrler. hab hier jetzt auch endlich n internet caffee gefunden und kann jetzt wenigstens zu uns auf die seite ;)
    ich hoff euch gehts allen gut und rockt das gebiet ;)
    bei mir ist es viel zu krass, denn meine ausbildung von da bundeswehr wird nun auf 2 monate verkürzt weil unser kompletter zug für den kongo ausgebildet und voll auf anti-terror. end hart wir haben voll die derben drill sargents, die schreien uns noch so richtig heftig zusammen und lassen uns mal locker jeden tag 150 liegestütz nur als strafe machen wenn mal wieder jemand was falsch gemacht hat.
    durch des das die ausbildung auch nur 2 monate statt 3 dauert hab ich jeden tag bis 23.30 Uhr Dienst und hab jeden tag schon wieder um 05.00 Uhr dienstantritt voll böse ;)
    durfte heute zum erstem mal wieder aus der kaserne raus....
    naja ich werd am freitag das erste mal wieder im spiel sein und dann zeig ich euch mal wo der ziegenbock sein honig her hat ;)
    Also haut rein jungs und mädels werd morgen wieder ins forum gucken
    bis denne
    cheers
    benni



    Re: Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa

    HunterOfGondor - 14.07.2006, 17:48

    juuhuuu
    freut mich das de wieder da bist brotherhart.
    aber sachmal wenn des auf anti-terror geht heist des dann das deine ausbildung dann endet oder das du umgeschult wirst und auch auf kongo einsätz gehn muss oder wie? ich hoffe nähmlich nich will dich noch n bissl länger ham digga. naja bis denne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Riders Of Gondor



    Ähnliche Beiträge wie "Hey Ho, Benni (Rylindra) ist wiedaaaaaaa daaaaa"

    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    hey^^ - DarkWingedAngel (Montag 17.09.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Hey ich hab mal ne neue idee ^^ - Cathrin (Montag 12.03.2007)
    Hey ho ^^ - Anonymous (Donnerstag 05.04.2007)
    hey leute ich liebe fußball - $w!fT (Donnerstag 03.05.2007)
    hey dino - speedy (Dienstag 01.08.2006)