Terrabau und Bilder

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Terrabau und Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KatjaLauria - lupoadmin - Heike
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Terrarienbau und Einrichtung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terrabau und Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terrabau und Bilder"

    Re: Terrabau und Bilder

    KatjaLauria - 04.07.2006, 10:31

    Terrabau und Bilder
    Hai,

    so jetzt habe ich die Faxen dicke 4maliger Versuch die Bilder hoch zu laden und jedesmal wurde ich geschmissen... :shock: jetzt werde ich erst den Text schreiben und danach die Bilder laden :lol:

    Auch hier ein Dankeschön an Viola und Micha die mich durch ihre Seiten und Bilder insperiert haben (wer weiß wie das sonst aussehen würde..hihi)

    Das Terra besteht aus :

    160x80x120 Grobspanplatten
    Aquariensilikon zum abdichten
    80iger Styroporplatten die ich mit Ponal D3 aufgeklebt habe (als Anfänger keine Ahnung wieviel verschnitt man ja hat und bis jetzt ist noch alles da wo es hingehört ) :-D
    Jute und Stuckgips (getränkt und gepinselt)
    und zuletzt kommt dann noch ein Epoxid Harz drauf

    so.. fürs erste wars das erstmal

    LG
    Katja



    Re: Terrabau und Bilder

    KatjaLauria - 04.07.2006, 10:42

    die Bilder
    http://img104.imageshack.us/img104/3365/rohbau13bb.jpg
    http://img226.imageshack.us/img226/7210/styroporbearbeiten5tg.jpg
    http://img136.imageshack.us/img136/1394/jutemitgips9eq.jpg
    http://img224.imageshack.us/img224/768/ausbau8sk.jpg

    Puhhh geschafft
    und jetzt mach ich mich mal weiter ans basteln. :lol:

    LG
    Katja



    Re: Terrabau und Bilder

    lupoadmin - 04.07.2006, 17:07


    Sers,

    weiter so. Das wird ein klasse Terrarium. Und nicht stöhnen...sowas macht doch Spaß :67:

    Greetz Lupo



    Re: Terrabau und Bilder

    KatjaLauria - 04.07.2006, 21:29


    Dank dir Lupo, für die Blumen :-D , klar bringt das Spass,kann bloß kein Gips mehr sehen :mrgreen: zum Glück bin ich jetzt damit durch.Hoffe das morgen das Epoxid kommt damit es weiter gehen kann.

    LG
    Katja



    Re: Terrabau und Bilder

    KatjaLauria - 06.07.2006, 15:02

    Fertig mit Rückwand und Seiten
    Hai,

    so endlich fertig....nie wieder Epoxid,da denkt man (Frau) :mrgreen: hat ca.50 min Zeit um das ganze anzubringen.. (steht auf der Packung,naja bei 20 Grad)...nix da 15 min :shock: nun hab ich einen schönen Epostein :lol: das nächste mal nehm ich nur Ponal und basta...tztz hinterher ist man immer schlauer.
    Das nächste mal schreib ich wenn wieder aus dem Urlaub,bis dahin viel Spass.Noch ein Bild,hoffe es gefällt.

    http://img93.imageshack.us/img93/8857/terraium1rq.jpg


    LG
    Katja



    Re: Terrabau und Bilder

    Heike - 06.07.2006, 16:11


    Hallo,

    das sieht doch gut aus. Den Epostein kannst dir ja als Deko ins Wohnzimmer stellen :n182: Aber denk dir nix, wir hatten auch schon mal einen schönen Reinfall mit Epoxidharz :???:
    Auf alle Fälle wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut!

    :n138:
    Heike



    Re: Terrabau und Bilder

    KatjaLauria - 07.07.2006, 07:38


    Danke Heike,den Stein pack ich mit ins Terra :lol: auf dem kann der Barti dann rutschen,hihi.Spass beiseite.Freu mich schon sehr darauf wenn klein Barti einzieht.

    Da hätt ich doch noch ne Frage....das Terra ist ja nun fast noch 1.60 lang,solle ich das noch abteilen? da der Barti noch nicht so groß ist ca. 6-7 Wochen alt wenn ich ihn hole.Wenn ja wie lange sollte es so bleiben?

    So,mal alle Lieben unbekannterweise :knuddel:

    LG
    Katja



    Re: Terrabau und Bilder

    Heike - 07.07.2006, 10:36


    Hallo Katja,

    nein, das Terrarium musst du nicht abteilen.
    Am Anfang kannst du es ein bischen späricher einrichten, damit er das Futter leichter findet. Sonnenplatz und ein Ast zum Klettern sollten schon drin sein. Aufgrund der Größe des Terrariums wird er aber keine Schwierigkeiten haben. Im Gegenteil, so hat er wenigstens Platz zum flitzen.

    Viele Grüße
    Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Sammelbestellung Korvimin ZVT+Reptil - gepostet von Renske am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terrabau und Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)