Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viren und Antivierenprogramme
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 01:39 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.07.2006, 23:58
Beiträge: 24
Wohnort: Pruchten(nähe Rostock)
viele meiner freunde werden täglich von irgendwelchen viren, würmern und all solchen dingen gequält^^. das war bei mir bis vor ein paar jahren auch so. nur dann hab ich mir mal einfach noch nen apple macintosh computer gekauft und seit dem kriege ich keine viren, würmer oder dailer mehr ;D
im internet biste damit total sicher. wie ist des bei euch? mac-user unter euch? habt ihr mit euren windoofsrechnern dolle probleme oder eher garnich? habt ihr hunderte von antivirenprogrammen zu laufen oder mal grade die windows-firewall?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2006, 01:39 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 01:40 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.07.2006, 23:58
Beiträge: 24
Wohnort: Pruchten(nähe Rostock)
ich hoffe mal, dass ich das hier rienpacken kann. wenn nicht dann haut es einfach weg^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 19:57 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Website besuchen  Profil

Registriert: 07.04.2005, 16:25
Beiträge: 39
Wohnort: Auf der Erde
JO,
ich benutze ein WINXP-Rechner. Aber Viren bekomme ich net, weil ich gar böse downloads mache :D :D :D

Windows Firewall ist bei mir aus. Ist MÜLL. Benutze Sygate Firewall und Antivir personal. Was bei ANTIVIR hakt,ist, dass ich während des SPielens gleich die Programme abschaltet :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz