ich kann es nicht mehr hören...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich kann es nicht mehr hören..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anyone - sundream - Anonymous - tonka - chey
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann es nicht mehr hören...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann es nicht mehr hören..."

    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    Anyone - 04.07.2006, 10:12

    ich kann es nicht mehr hören...
    schon wieder jammern welche im gofem darüber, dass alle bei questico nur lügen erzählen würden. :evil:

    ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese. wäre ich dort angemeldet, hätte ich dazu einen saftigen beitrag verfasst. vor allem, weil die dort genannte kundin auch einmal bei mir angerufen hatte - von wegen, alle erzählen nur schöne dinge... :roll:
    man will eben nur das hören, was man hören will!

    das schlimmste aber ist:
    - die kundinnen fangen an, dem mann hinterherzurennen, zu stalken, weil sie ihren herzensmann immer mehr begehren... das ist doch nicht mehr normal!
    - sie zerstören glückliche ehen, weil sie den mann wollen, und das fremde glück einfach nicht akzeptieren können...
    - rückführer und irgendwelche magier machen irgend einen schnick schnack, damit ja das begehren erfüllt wird - hier geht es doch nicht um liebe, denn liebe akzeptiert, wenn der andere nicht will!

    aber das hört man weniger gern, dass der andere nicht will. nur so ist es leider oft, und das muss man akzeptieren. fangt an, der realität ins auge zu blicken, klärt die dinge direkt mit der betreffenden person und jammert dann nicht am schluss über die ach so bösen experten...

    wer sich hoffnungen machen lässt, darf sich am schluss nicht darüber beschweren.

    mir kocht da echt die galle über...

    day :evil:



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    sundream - 04.07.2006, 12:46


    Hallo Anyone,

    das wird leider auch immer so bleiben :x
    meiner meinung nach sind das menschen die die schuld nie bei sich selber suchen, sie brauchen einen brellbock, weil sie eigentlich tief im inneren wissen, das der berater doch recht hatte bzw das sie (der kunde selber) etwas falsch gemacht haben, und zugeben, das man selber dafür verantwortlich ist, wie es gekommen ist, sehen manche nicht ein, für deren ego ist es wichtig, sie geben den anderen (beratern) die schuld und stellen diese als lügner hin,
    stehlen sich aus der eigenverantwortung heraus.


    leider sind dann die berater die leittragenden dabei.
    ich glaube,denen ist nicht klar das ihr tendenzen und wegweisende hinweise gebt, lösungsvorschläge macht.
    und sie vergessen das berater auch nur menschen sind und keine götter.
    ich finde euch so wie ihr seid einfach gut!!!!!!!!!!!
    muss auch mal gesagt werden *lächel* :top

    lg
    sun :blume



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    Anyone - 04.07.2006, 13:37


    hallo sun!

    ja, du hast recht. ich war nur so sauer, weil der beitrag dort im gofem wieder in die alte kategorie fällt. anscheinend haben a l l e gesagt, er käme wieder.
    alle stimmt nicht - weil ich weiss, dass ich damals zumindest mit dieser dame auch gesprochen habe, und auch eher kurz, weil sie nicht das hörte, was sie hören wollte.
    und ich bin mir sicher, dass da noch ein paar andere mit dabei waren, die genauso direkt waren wie ich.
    was mich eben frustiert: im nachhinein sieht man nur noch alles verzerrt, wie durch eine linse und verallgemeinert ohne ende. es beginnt beim selbstbetrug und endet beim selbstbetrug.
    erkenntnis kommt von reflektion - und letztere betreibt bekanntlich nicht jeder... :roll:

    grüssle

    day



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    Anonymous - 04.07.2006, 13:55


    Any, ich stimme dir uneingeschränkt in allen Punkten zu :klasse ! Mann, wäre das schön, wenn das endlich mal ins Allgemeinwissen durchdringen würde, dass Liebe absolut nichts mit festhalten oder besitzen-wollen zu tun hat. Nur fürchte ich, mit solch missgeleiteten Menschen werden wir wohl auch weiterhin leben dürfen, wie Sundream schon schrieb. Reg Dich also nicht ganz so doll auf, die Betroffenen merken nichts davon und Dir tut's nicht wirklich gut (Quax-der-Any-mal-schnell-einen-eisgekühlten-Minztee-zum-runterkochen-rüberschickt :troest ). Wenn Du jetzt Deine ganze Energie in Wut verpulverst, hast Du heute abend keine mehr zum Wild-im-Zimmer-rumspringen und unsere Jungs anfeuern. Wär doch schade, oder? :breit

    LG Quax :winke



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    tonka - 04.07.2006, 19:05


    Ich kenne den Beitrag jetzt nicht, der konkret der Auslöser für diesen Thread war. Auch wenn ich hin und wieder aus Neugierde (und wenn ich das Bedürfnis hab, den Kopf zu schütteln) mal dort lese.
    Diese ganzen Sachen über Partnerrück- bzw. Zusammenführungen sind mehr sehr aufgefallen und ich hab die Tage auch schon mal überlegt, ob ich hier mal was drüber schreiben soll.

    Generell ist es doch so: Es ist doch gal, wenn einem tausend Leute sagen, er kommt zurück. Solange man auch nicht an sich selber arbeitet (man wird selber ja irgendwo auch einen Beitrag zur Situation geleistet haben; irgendwo versteckt), kann sich auch nichts ändern. Was soll denn passieren??? Ich rufe an und höre "ja, er kommt zurück" und dann setz ich mich hin und warte? Worauf? Dass er an der Tür klingelt und sagt "hier bin ich"???? Menschen, die das tun, geben die Verantwortung für ihr Leben ab. Die legen einfach nur die Hände in den Schoß.
    Ich persönlich bin ganz froh, wenn mir hin und wieder mal der Kopf gewaschen wird und mir auch mal deutlich gesagt wird, Mädel so geht´s nicht. Ich kann nicht nur von anderen erwarten, dass die was tun, ich muss selber auch was tun.
    Und wenn man nichts ändert, kommt er/sie auch nicht zurück. Warum sollte er/sie denn auch?
    Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man vielleicht nicht einfach sagt, er kommt nicht wieder. Damit die Kunden (oder ein Teil davon, der dann nicht woanders anruft) soweit abschließt und sein Leben wieder in die Hand nimmt.

    Ich muss immer über diese Partnerrückführungen den Kopf schütteln. Sowas finde ich Blödsinn! :doof Soll sowas denn wirklich funktionieren??? Kann ja gut sein, dass man denkt, der oder keiner! Aber wer will denn mit jemanden zusammen sein, der nur wegen einem Ritual mit einem zusammen ist?? Ich nicht! Ich fände es auch nicht gut, wenn einer, für den ich mich einfach nicht interessiere, sowas machen würde, um mich "rum" zu kriegen. Also soviel freie Entscheidung sollte schon noch übrig sein.
    Sorry, aber über Leute, die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen, kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen, wo da das Gehirn ist. Solche Leute braucht man doch auch nicht ernst nehmen. Oder wie seht ihr das?



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    Anyone - 04.07.2006, 19:48


    hallo tonka!

    ich glaube da auch nicht daran, weil ich den willen des anderen respektiere und auch respektieren muss. ich halte nicht viel von dieser art von magie, und finde es schon sehr, sehr bedenklich, dass sich leute auf diese art und weise helfen lassen.

    tja, komische welt eben...

    :handkuss

    day



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    tonka - 04.07.2006, 20:20


    Naja, diese Leute müssen dann eben Lehrgeld zahlen. Und das ist wohl auch nicht zu knapp.
    Aber da hab ich dann auch kein Mitleid mehr.
    Ich versteh nur nicht, wie man dann soo verbissen jemanden haben will. Aber ich muss ja auch nicht immer alles verstehen. ;)



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    chey - 04.07.2006, 20:53


    es ist purer egoismus und nichts anderes und ich kann und werde es nie verstehen.
    von liebe ist dies weit entfernt :bonk

    :kuss



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    tonka - 04.07.2006, 21:59


    Naja, diese Leute werden sich halt da total reinsteigern. Die haben halt das "Selbstvertrauen" (sorry, für den Ausdruck ;) ) zu denken, dass der andere ja mit ihnen total ungeheuer glücklich sein wird und sie der einzig richtige Partner sind.
    Aber ich find, die verlieren dabei etwas aus den Augen, das für mich persönlich sehr wichtig ist. Denn ich möchte aufrichtige, ehrliche Gefühle haben. Der andere soll sich bewusst für mich entscheiden. Und nicht, weil ich ihn überrede oder mit einem "Zauber" an mich gebunden hab. Also für mich wär das nichts. Da würd ich auf die Dauer nicht glücklich werden... :nein



    Re: ich kann es nicht mehr hören...

    sundream - 05.07.2006, 09:59


    boah,
    das gofem ist echt der hammer... :kotz
    da wird einem das wort im munde rum gedreht
    wenn man da nicht mit lästert oder anderer meinung ist wird man
    als dumm, blöde oder sonstwas hingestellt. :flop

    abartig ist das, keine normale diskusion ist da möglich, geht nur unter die gürtellinie :doof

    nix für mich :nein :nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Mache mir gerade Gedanken - gepostet von martina am Donnerstag 20.07.2006
    @ diandra - gepostet von funny am Mittwoch 29.11.2006
    suche rezept für lecker bechamelsosse - gepostet von carmen am Dienstag 17.10.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    fett grins... - gepostet von bea-kishu am Dienstag 21.03.2006
    is ja simpel... - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 23.01.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann es nicht mehr hören..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)