Neue Reitmöglichkeit

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neue Reitmöglichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mini-Mary - Fjordi777 - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Reiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Reitmöglichkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Reitmöglichkeit"

    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Anonymous - 07.07.2006, 08:11

    Neue Reitmöglichkeit
    Hallo,

    am Montag ist bei uns ein neuer Pferdepfleger angefangen, dessen Freundin gleich ihr Pferd, bzw. ihr Pony (142 cm) mitgebracht hat.

    Maike, ja nicht blöde, sofort gefragt ob die nicht noch jemand sucht, der das Pony ab und zu bewegt. Ich meinte,dann könnte ich endlich mal wieder zusammen mit meiner kleinen Tochter ausreiten, sie auf Benny und ich auf "Santos". Am Montag soll ich ausprobieren wie ich mit Santos klarkomme, wovor ich aber keinerlei bedenken habe.
    Dann habe ich den "großen" zum reiten und kann mich in Ruhe um Benny sein Eingefahre kümmern.
    Sobald ich Fotos von den neuen gemacht habe, kommen sie nätürlich hier rein, das ist echt ein wunderschöner!!!



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Mini-Mary - 07.07.2006, 09:05


    Hey maike, dann wünsche ich viel Glück beim ersten Mal ausprobieren und viel Spaß weiterhin.
    Ich hätte ja auch mal wieder Lust ein Pony zu reiten. Meine Ponys sind ja zu klein und auf die Großen komme ich immer so schwer rauf ( ohne Hocker geht das gar nicht - langsam alt werd :cry: ), aber so ein Pony, das wäre auch was für mich.



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Anonymous - 07.07.2006, 16:58


    Danke, danke, Spaß werde ich bestimmt haben, ich freue mich auch schon echt riesig!



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Fjordi777 - 07.07.2006, 19:32


    Viel Spaß dabei..........reiten ist immer noch das Beste......bin echt froh, zu meinen Zwergen noch einen Großen zu haben!
    Bin mal gespannt auf Deinen Bericht!



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Anonymous - 08.07.2006, 08:55


    Menno, wenn ich mal von Glück spreche: gestern abend stellten wir fest, das Santos etwas lahmt. Da muß ich nun noch ein wenig warten mit reiten und ausprobieren...aber ich bin ja ein geduldiger Mensch :)



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Anonymous - 09.07.2006, 09:36


    Nun werde ich wohl noch ein wenig länger geduld haben müssen, es ist festgestellt worden, das Santos Rehe hat. Das die leute es immer zu gut meinen müssen mit der Grasfresserei :cry:



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Shettynudel - 09.07.2006, 09:40


    hast du denn jetzt ein bild ? :lol: is ja ehct schade das es jetzt doch erstmal nicht klappt



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Mini-Mary - 09.07.2006, 14:49


    Ach Mensch Maike, das tut mir ja jetzt leid. Aber mit der Rehe, das passiert sogar den erfahrensden Leuten mal. Manchmal kann man gar nicht dagegen aufpassen. Ich wünsche dem Pony jedenfalls gute Besserung!



    Re: Neue Reitmöglichkeit

    Anonymous - 10.07.2006, 06:59


    Danke für die Anteilnahme :D

    Ich werde heute abend erst einmal ein paar Fotos machen, denn Santos ist wirklich ein schöner, finde ich jedenfalls. Aber Benny ist auf seine Art viel, viel schöner :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Kutschenrallye in Lingen-Ramsel - gepostet von Minchen am Sonntag 15.04.2007
    Unsere anderen Hofbewohner - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    Stallgeflüster - gepostet von Fjordi777 am Montag 12.03.2007
    Ausbinder und Ausbinderhaltering - gepostet von graziano am Samstag 10.06.2006
    Einsamer und vernachlässigter Shetty - gepostet von Cassiopeia am Samstag 31.03.2007
    Vertrag mit RB? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Reitmöglichkeit"