Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Christa - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!"

    Re: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

    Tanja - 04.07.2006, 10:06

    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!
    Hallo Ihr Lieben,

    ich sitze hier am Rechner und fühle mich irgendwie so allein und verlassen... ;)
    Melvin war gestern nachmittags schon mit Johanna zusammen im Kindergarten, und heute nach dem Frühstück hatte er sich in den Kopf gesetzt, daß er auch in den Kindergarten möchte - und zwar in seine eigene Gruppe.
    Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, daß sie Ja sagen, aber die Gruppen sind alle so leer, da war es wohl eine gute Gelegenheit.
    Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf, der hoffentlich nicht kommen wird... :/
    Oh Mann, unser "Kleiner" wird echt groß...
    Und dieser Vorgeschmack auf die Zeit nach den Ferien ist schon mal nicht schlecht... ;D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

    Martina - 04.07.2006, 12:06


    ui...dann geniess mal die Ruhe :-)

    ja, an solchen Sachen merkt man erst mal wie schnell die Zeit vergeht !



    Re: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

    Christa - 04.07.2006, 16:46


    Huhu Tanja..... ja das kann ganz schon komisch sein !!!

    Tobias war gestern von halb 9 bis 12 Uhr im KIGA ;O)
    Hat gut geklappt und die beiden wollten auch noch nicht nach Hause !!!

    Aber ich habe ja auch so abundan keine KIDS *gggg*
    Im Moment sind die beiden bei meiner Schwester den die Kleine (bald 3)
    von meinem Neffen ist da !!!

    LG Christa die noch eine Std. geniesst und dann guckt das die Kids
    schnell in die Falle kommen ...... möchten heute in RUHE Fußball sehen.



    Re: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

    Stefanie - 09.07.2006, 19:45


    Oje Tanja,

    ich denke auch schon mit schrecken dran. Immerhin ist es bei Robin auch nur noch 1 Jahr und ein paar Tage. Die Zeit ist so schnell vergangen.

    Ist denn alles gut gegangen? Hat es ihm gefallen?


    LG Steffi



    Re: Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!

    Tanja - 10.07.2006, 15:36


    Hallo Steffi,

    es war klasse.
    Die Erzieherinnen waren total begeistert davon, wieviel und gut er spricht und daß er ja auch die Buchstaben schon kennt...
    Sie meinten, er wäre schon ein richtiges Kindergartenkind. Ich hätte echt nicht gedacht, daß es SO gut funktioniert, weil ich ihn eigentlich für recht zurückhaltend gehalten habe...
    Am Freitag war er dann wieder da, bloß zum Schluß etwas traurig, daß er nicht die ganze Zeit mit Johanna zusammen sein konnte, weil sie schon früher mit ihrer Gruppe wieder rein gegangen war.
    Und jetzt gerade sind die zwei auch wieder zur Nachmittagsgruppe im Kindergarten.
    Morgen vormittag wird Melvin mit Johanna zusammen in ihre Gruppe gehen.
    Das ist dann aber auch das letzte Mal vor den KiGa-Ferien (ab Montag).
    Hach, ich freu mich schon auf den August! ;D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Niks Kiga-Bilder und mein aktuelles Lieblingsbild von ihm .. - gepostet von Michi03 am Sonntag 04.06.2006
    Ich bin dann mal weg .. - gepostet von Christa am Donnerstag 20.09.2007
    Weiber- oder Spieleabend ? - gepostet von Christa am Samstag 06.01.2007
    Verzwickte Situation! - gepostet von Katja am Montag 05.12.2005
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - gepostet von Martina am Montag 12.02.2007
    Schnitzel mit Kartoffelhaube - gepostet von Angi am Samstag 04.03.2006
    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)