Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

VPH LOONA
Verfügbare Informationen zu "Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molly - Rosi - Flower - Terrible - Midnight - Mallorca - Samanta - Starlight
  • Forum: VPH LOONA
  • Forenbeschreibung: Das hier ist eine VPH. Und das ist unser Maskottchen.
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind...."

    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Molly - 06.07.2006, 09:31

    Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....
    Also dann erzähl ich mal, ich fang am besten in meinen jungen jahren an.
    Als ich zwei jahre alt war, bekamen wir einen hund, claire, sie war ein reiner schäferhund und ich war ganz doll stolz auf sie.
    Ihr problem war, das sie immer weggerannt ist um sich mit rüden zu vergnügen. Sie hat sogar einmal welpen bekommen. Aber dann als ich 4 jahre alt war, ist sie weggelaufen und kam nicht wieder. Wir haben sie verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden =(. Ich habe ganz doll geweint und alle in der familie waren traurig. Nach einem Jahr haben wir dann Helmut bekommen, mein vater kam eines Tages zum kindergarten um mich abzuholen und hat gesagt er hätte eine überraschung für mich. Ich war ganz doll aufgeregt und ging mit ihm zum auto und dann hat er die tür geöffnet und helmut ( den namen hat meine schwester ihm gegeben kurz benach kohl abgewält wurde) kam auf mich zu gerannt. An dem tag war ich das glücklichste kind auf erden. Nach zwei drei jahren, wir waren grade im urlaub und mein opa hat auf den hund aufgepasst. Daann als wir wieder kamen, war helmut tot, er war an hirntumor gestorben. Wieder war ich tot unglücklig. Daanach, hat mein vater etliche katzen mitgebracht, die aber alle vom fuchs getötet oder krank waren und dann gestorben sind. Zu den jeweiligen katzen konnte ich aber nie eine richtige beziehung aufbauen, da sie zu kurz da waren. Wir hatten aber auch einen kater, der auch helmut und claire kennengelernt hat, mini, er hatte diesen namen, weil wir zuerst dachten er wäre eine katze. Ja er war ein toller kater, er hatte immer ein umgeklapptes ohr, weil er sich in einem kampf verletzt hatte. Mini ist aber irgenwann, dann auch verstorben.
    Eine ganze zeit hatten wir dann keine tiere, meine eltern ließen sich scheiden und ich habe meinen halt bei meiner koralle ( pflegepferd) gefunden. Dann hat mein vater Devel gebracht, der davor tausend andere namen wie gina, diva, klabauter etc. hatte doch dann devel hieß. Devel lebt jetzt immer noch.
    Airline, eine stute auf dem hof wo mein pflegepferd steht, ist im januar verstorben. Wir alle auf dem hof waren sehr traurig, besonders die besitzerin des hofes, da es ihr erstes pferd war. Sissy ( die besitzerin) ist nämlich problempferdetrainerin und airline war ihr erster fall. Ich war die letzte die auf airline geritten ist. Sie hatte schon immer atrose und ein ganz großen fußknöchel hinten, da sie früher springpferd war und sich bei einem ochser die stangen verkeilt hatten und ihren huf eingequetscht hatten. Der tierarzt, hat dann gefuscht bei der op und seit dem hat sie immer ein uberdehntes bein gehabt. Sie ist im alter von 19 jahren gestorben, sie wurde eingeschläfert, da ihr bein immer schlimmer wurde und sie die schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Sissy war dann mindestens zwei wochen ausgeschaltet und wir, alle die eine verbindung mit airline hatten, haben sissy geholfen.
    ja das waren alle tiere die mir am herzen lagen und verstorben sind, ich bin froh das ich noch koralle und devek habe.



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Rosi - 06.07.2006, 09:56


    Des tut mir leid :cry:



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Molly - 06.07.2006, 09:58


    mir auch ...aber alle lebewesen müssen auch mal sterben. :cry:



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 06.07.2006, 10:58


    scheiß Tierärzte ich sag es ja immer wieder!!!



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Terrible - 03.08.2006, 17:04


    Jap deswegen schwöre ich auf akkupunktur und heilkräfte bei pferden und bei menschen und reki



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Midnight - 03.08.2006, 18:00


    ich mag Tierärzte auch net



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Mallorca - 03.08.2006, 18:30


    ICH AUCH NICHT!! ROBBIE!!! HEUL



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 03.08.2006, 19:22


    Na ja, ich will Tierärztin werden, also... findet ihr mich dann auch scheiße?



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Mallorca - 03.08.2006, 19:26


    JA! (löl) :D



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 03.08.2006, 19:53


    deine Tiere verarzte ich NIE. höhö



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Samanta - 07.08.2006, 16:28


    ich finde es nicht fair wenn ihr die tierärtzte so runter macht sie versuchen immer ihr bestes und soo



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 07.08.2006, 16:30


    Ja klar, aber wenn sie fuschen ist es blöd. Na ja Thema ende.



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Molly - 08.08.2006, 21:58


    löl wieso denn? also es gibt gue tierärzte und flowerr du wirst bestimmt einer aber es gibt tierärzte...selbst mein pferd schlägt aus wenn sie ihn sieht...außerdem find ich frauen passen zu dem job besser!!



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Starlight - 12.08.2006, 12:58


    Ich möchte auch Tierärztin werden...



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 12.08.2006, 17:02


    cool. Jana, wir tun uns zusamm.



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Midnight - 13.08.2006, 17:36


    Ich mag Tierärzte eigentlich schon aber manche sind einfach nur bescheuert.Ich wollte auch ma Teiräztin wrden aber jetzt net mehr,jetzt lieber Bereiterin.



    Re: Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind....

    Flower - 15.08.2006, 19:40


    Ich will auf alle Fälle Abi machen, dann kommt es ganz drauf an ob ich Jura mach oder nicht, auf alle Fälle dann was mit Tieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH LOONA

    Amacady - gepostet von Zorro am Mittwoch 19.07.2006
    1 Pferderassen ABC - gepostet von Flower am Montag 26.06.2006
    Ich darf 2 Frauens - gepostet von Mallorca am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine tiere andere tiere die leider verstorben sind...."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)