ich brauche dringend hilfe!

Modding-Stage.de Forum
Verfügbare Informationen zu "ich brauche dringend hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZaSa
  • Forum: Modding-Stage.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier wird euch geholfen
  • aus dem Unterforum: Windows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauche dringend hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauche dringend hilfe!"

    Re: ich brauche dringend hilfe!

    ZaSa - 04.07.2006, 17:52

    ich brauche dringend hilfe!
    hallo leute!

    ich habe ein schweres problem, denn ich kenne mich nicht so gut mit pc´s aus! ich habe imoment einen sehr schlechten pc und kann damit überhaupt nichts zocken... das soll sich ändern, nur alleine schaffe ich das nicht, weil ich mich ja nicht so gut auskenne! ich wollte mir die teile im internet raussuchen, dann in einen laden fahren und sie mir dort kaufen. ein freund von mir baut mir den pc dann zusammen. nur jetzt kommt ja die große sache: WELCHE TEILE???? welche teile braucht man alle? AMD oder intel? welche grafikkarte?
    was ist nforce? usw.

    also ich weiß echt nicht weiter, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :!:

    edit: wenn ihr das gelesen habt, dann guck bitte öfter in den thread.. weil ich noch paar sachen raussuchen werde, dann könnt ihr mir vllt. freundlicher weise sagen ob die zusammenpassen oder nicht, weil ich weiß es ja echt nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Modding-Stage.de Forum

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006
    Lästige Programme aus dem Autostart entfernen (winXP) - gepostet von scarce am Donnerstag 14.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauche dringend hilfe!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)